Mellasl99
Zitat von Alioth:Guten Morgen ihr Schnuffis
Die Nacht war gut, konnte prima schlafen und meine Laune scheint auch gut zu sein. Habe sogar schon gefrühstückt.
Ansonsten grummelt der Darm gerade eifrig. Ich habe vorhin noch mal eine Rizinusölkapsel genommen. Ich war das letzte Mal so richtig auf der Toilette am Dienstag... Da muss ich noch mal mit meiner Ärztin sprechen, so gut die AD helfen, aber es kann jetzt nicht die Lösung sein, dass ich nur noch mit Rizinusöl aufs WC kann.
Ich habe auch mal eine Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit Ostheopathie? Bringt das was?
@ Mella - Liebes, deine Lunge fällt nicht zusammen. Versprochen! Und ja, der Kardiologe hätte das gesehen.
Elin, Fee, Florian, Patricia, Vanessa... und wen ich sonst vergessen habe - wie geht es euch?
Bei jedem Schritt spür ich im Rücken ein Stechen, manchmal auch beim Ausatmen, ich bin teils froh, dass ich es so lokalisieren kann aber ich frage mich ob das die Bänder, Sehnen oder Verspannungen sind und auch wenn ich es eh weiß hab ich trotzdem Angst, dass es was schlimmes anstellen kann das es mir zum Beispiel die Arterien einengt und es zum Aneurysma kommt oder so...schieb da echt Panik...
Osteopathie ist gut, war ich selbst mal aber einmal reicht nicht und eine Sitzung kostet bei uns 80€ und wird von der Krankenkasse nicht übernommen...
Lg Mella
10.06.2016 10:29 • #1941