App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Alioth:
Guten Morgen ihr Schnuffis

Die Nacht war gut, konnte prima schlafen und meine Laune scheint auch gut zu sein. Habe sogar schon gefrühstückt.

Ansonsten grummelt der Darm gerade eifrig. Ich habe vorhin noch mal eine Rizinusölkapsel genommen. Ich war das letzte Mal so richtig auf der Toilette am Dienstag... Da muss ich noch mal mit meiner Ärztin sprechen, so gut die AD helfen, aber es kann jetzt nicht die Lösung sein, dass ich nur noch mit Rizinusöl aufs WC kann.

Ich habe auch mal eine Frage, hat jemand von euch Erfahrung mit Ostheopathie? Bringt das was?

@ Mella - Liebes, deine Lunge fällt nicht zusammen. Versprochen! Und ja, der Kardiologe hätte das gesehen.

Elin, Fee, Florian, Patricia, Vanessa... und wen ich sonst vergessen habe - wie geht es euch?

Bei jedem Schritt spür ich im Rücken ein Stechen, manchmal auch beim Ausatmen, ich bin teils froh, dass ich es so lokalisieren kann aber ich frage mich ob das die Bänder, Sehnen oder Verspannungen sind und auch wenn ich es eh weiß hab ich trotzdem Angst, dass es was schlimmes anstellen kann das es mir zum Beispiel die Arterien einengt und es zum Aneurysma kommt oder so...schieb da echt Panik...

Osteopathie ist gut, war ich selbst mal aber einmal reicht nicht und eine Sitzung kostet bei uns 80€ und wird von der Krankenkasse nicht übernommen...

Lg Mella

Zitat von petrus57:
Zitat von engeline1705:
Zitat von petrus57:

Ibuprofen und Diclofenac sollte man nicht gleichzeitig einnehmen.

was ist Diclofenac? Ich hab mir Voltaren drauf geschmiert auf den Nacken und eine Ibu genommen? Darf man es nicht gleichzeitig nehmen? Salbe und Tablette?

Diclofenac ist der Wirkstoff von Voltaren. Gibt es auch als Tabletten. Wenn man Salbe und Tabletten nimmt, wird es wohl keine Probleme geben.

Oh da schau iener an, das wusste ich garnicht. Ja es war nur Salbe, deshalb leben ich noch
gut das ich das für die zukunft weiss

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Hilfe!

Ich bin gerade draußen rumgelaufen um die blöde Katze zu suchen und jetzt das Gefühl ich kipp gleich um. Schmerzen in der kompletten linken Schulter und Oberhalb der Brust, Puls bei 100 (nach dem rumlaufen) ... ichwerdbekloppt

Alles gut hast du dich gebückt oder gestreckt beim Katze suchen da ist bestimmt nur was verklemmt das hab ich auch oft bewege mal dir schulter und atme tief ein da löst sich das bei mir immer

@Alioth mir gehts gut soweit kann mich nicht beschweren, muss zwar einige Tage auf unser Haus aufpassen und alle arbeiten erledigen aber anstrengend ist das nicht

Zitat von Alioth:
Hilfe!

Ich bin gerade draußen rumgelaufen um die blöde Katze zu suchen und jetzt das Gefühl ich kipp gleich um. Schmerzen in der kompletten linken Schulter und Oberhalb der Brust, Puls bei 100 (nach dem rumlaufen) ... ichwerdbekloppt

Alles gut. Ich denke du bis in Panik ausgebrochen weil du die Katze nicht finden konntest. Und Puls von 100 ist noch nix

ichflippaus Bin schon wieder komplett im Panikmodus, aber eher aus Sorge um mein Mäuschen.

Die kommt sonst immer, immer, immer nach Hause... ich will gar nicht drüber nachdenken.

@Alioth
Das wüsste ich auch gerne aber wahrscheinlich weil mein Hals relativ kurz ist ^^

Habt ihr eigentlich auch manchmal das Gefühl das ihr nicht richtig schlucken könnt. .. also das ihr denkt ihr müsst schlucken und plötzlich geht es nicht und es zuckt nur und nach 2 oder 3 zucken geht es plötzlich wieder. .. Hab immer den Gedanken das ich so verspannt bin das ich irgendwann gar nicht mehr schlucken kann ...

Hallo ihr Lieben,

es ist doch wirklich merkwürdig.

War heute putzen bei meinem älteren Ehepaar und alles war super.
Hab zwar geschwitzt wie Wulle, weil es bei uns schön warm ist, aber ansonsten ging und geht es mir blendend.

Ich kapier das nicht. Ich bin daheim und krieg die Panik und denke ich falle gleich um, weil mein Herz explodiert und dann bin ich arbeiten und strenge mich echt an und es geht mir super gut.

Mein Mann würde jetzt sagen, ich brauche mehr Arbeit ...

Aber daran liegt es nicht, ich hätte daheim genug zu tun, aber da fühl ich mich manchmal so, aus würde ich bei der kleinsten Anstrengung aus den Latschen kippen.

Ohoh ich hab einen an der Klatsche

@Elin
Meine Panik kommt komischerweise auch meistens Zuhause. . Vielleicht Wein wir da zu wenig Ablenkung haben ?
Ich putze Samstag 2 oder 3 Stunden mach Wäsche back Kuchen dann geh ich duschen und freu mich auf einen schönen Kaffee auf der Terrasse oder Couch und sobald ich sitze und zur ruhe komme merk ich schon die Unruhe kommen

Bei mir, wenn ich nach Hause komme, weil sich so viel aufgestaut hat. Teilweise auch einfach nur unbegründet nach Hause gehetzt, genervt von allem, Gedanken rasen, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl, will ausbrechen, ein Hauch von Selbsthass, weiß nicht, wie ich wieder zur Ruhe kommen kann...

Früher war es ganz ganz selten, dass ich zuhause mal eine PA kriegte ...

Ich habe heute Morgen als ich aufgewacht bin schon gemerkt, dass heute ein guter Tag wird.

Hilfe! Ich dreh ganz schlimm am Rad...

Ich habe seit heute Nachmittag so Schwindel wenn ich in der Hocke etc. war und einseitig links so leichte Kopfschmerzen. Ich dreh durch

Immerhin ist die Katze wieder aufgetaucht.

Ich hab auch gerade voll Kopfweh bekommen vom nacken und so ein Druck auf dem Kiefer als würde er nicht aufeinander passen. .. hier ist es auch gerade furchtbar warm und ich hab Stark meine periode ... alles aufeinander bin voll überfordert

Hallo ihr lieben! Wie geht es euch?
Mir nicht so gut! Die Übelkeit ist dauerhaft da, traue mich kaum zu essen! Ich weiß nicht weiter.

Mir auch nicht gut, sorry dass ich keine gute Stimmung verbreiten kann, aber mir fällt die Medi Umstellung sehr schwer.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ein Tag zum abgewöhnen... mir gehts gerade einfach nur *piep*

Ich fang schon mal mit Loch buddeln an, wer mit rein will sagt Bescheid.

Nee, nee, ich glaube da wollen bestimmt noch mehr rein...

Wie gehts dir denn mit dem Venlafaxin?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore