App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Nicht das mir einer verloren geht - schön auf dem Weg bleiben.

Wow, ganz schön viel los hier in letzter Zeit

@Alioth schließe mich deiner an...hab auch so Beschwerden in der BWS aber ich kann meine nicht so erklären, wie sind deine Schmerzen?

Kann eigentlich Schwindel vom Bauch kommen? Wenn ich meine Rippen/Magen/Bauch Muskeln anspanne kommt mir vor, dass dieser komische Schwindel schlimmer wird (nix dreht sich, eher innerlicher Schwindel) hmmm....

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

@ Alioth Wir sind doch eh schon neben der Spur

Quasi sind wir schon verloren gegangen.

Hmm, gute Frage mit dem Schwindel. Kann ich nicht sagen.
Meine sind aber wie ein ständiger Druck und leichtes Zwicken.

Kann eigentlich Schwindel vom Bauch kommen? Wenn ich meine Rippen/Magen/Bauch Muskeln anspanne kommt mir vor, dass dieser komische Schwindel schlimmer wird (nix dreht sich, eher innerlicher Schwindel) hmmm....[/quote]

Ich würde es mir so erklären wenn du Rippen Magen Bauch die muskeln anspannst atmest du anders flacher vielleicht und da kann einem schon schwindlig werden

Jetzt zieht meine Zunge links ganz arg! Als würde sie bald krampfen. HILFE! kennt das jemand?

Und täglich grüßen die beschwerde(n).

- Unwohles Gefühl nach dem Aufstehen bis zum Abend, danach besser.
- Bei kleinen Anstrengungen gleich erhöhter Puls.
- Doller Schwindel über den Tag und gang Unsicherheit.

-.-

Hatte heute eine Art Schüttelfrost ... komme nicht zur Ruhe.
Morgen muss ich zur Nervenaerztin - mir graut es, weil es meistens zu einem Disput wegen Tabletten kommt ...

Hach Eby, ich drehe hier zur später Stunde auch noch fröhlich am Rädchen.

Welcher Disput denn?

Es geht um die Dosierung. Sie will eine höhere Dosierung des AD,
und glaubt mir nicht, dass ich Probleme mit den Nieren dann bekomme.

Hab gerade meine Mündlichen Prüfungen, Englisch hab ich schon hinter mir, Ne glatte 2

Herzlichen Glückwunsch

Hurraaaaa

@FlorianMehne98 Herzlichen Glückwunsch weiter so

Glückwunsch Großer ... weiter so !

Guten Morgen in die Runde,

irgendwie waren meine Panikattacken früher anders.
Da kamen die mehr situationsbedingt, beim einkaufen, wenn ich irgendwo sitzen musste und zuhören, wenn ich wusste, ich muss jetzt ausharren und kann nichrt einfach weg !

Jetzt kommen die gerade so wie sie lustig sind !
Es fängt an, dass ich eine innere Angst verspüre, dann bekomm ich Puddingbeine und Schwindel und dann bin ich drin in der Spirale.
Mittlerweile kann ich mich aber ganz gut rausbringen, indem ich sage, ist gleich vorbei, das kenn ich ja schon und dann wird mir noch mal so richtig heiss, so wie ich es von den Wechseljahren Hitzewallungen gewohnt bin und dann ist es wieder gut !

Menno das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
blöd

@FlorianMehne98 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!
@Elin Hmm, kenne eigentlich bei mir auch nur erstere konkrete Situationen. Sie werden also quasi unberechenbarer?

Zitat von fragile1980:
@FlorianMehne98 Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!
@Elin Hmm, kenne eigentlich bei mir auch nur erstere konkrete Situationen. Sie werden also quasi unberechenbarer?

Ja so kommt es mir vor.

Aber ich habe das Gefühl, die sind zwar etwas anders, aber nicht so heftig und lange wie vorher.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich verstehe. Kann sie einfach besser als übertriebene Adrenalin-Ausschüttung entlarven und (wohl Therapie-bedingt) somit sind sie für mich auch weniger intensiv.

Zitat von fragile1980:
Ich verstehe. Kann sie einfach besser als übertriebene Adrenalin-Ausschüttung entlarven und (wohl Therapie-bedingt) somit sind sie für mich auch weniger intensiv.

Kannst du mir das bitte erklären ?
Übertriebene Adrenalin-Ausschüttung hört sich gleich viel sympathischer an !

Naja, Angst und Panik sind ja an sich wichtige und gute Reaktionen bei Gefahr. Es wird Adrenalin ausgeschüttet, damit wir schneller reagieren können. Sie können uns das Leben retten. Aber im Falle von Störungen entsteht auch Panik, also Ausschüttung von Adrenalin, wenn gar keine reale Gefahr lauert. Wenn man das für sich verinnerlicht, kann man das besser einschätzen und weniger bedrohlich ansehen. So ging es mir zumindest.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore