App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Fee9876:
So ihr lieben, das kribbeln ist besser. Aber mein Mund fühlt sich wund an... Ob es die neuen Tabletten sind? Habe angst.

Eher trocken?

Oh das kenn ich dieser ständig trockene Mund das pikt und kitzelt. .. ich lutsche immer ipalat das ist ganz gut das klebt oben am Gaumen und stört nicht ich mag so ein Bonbons Zeugs sonst nicht hab auch schon so ein Mund befeuchten spray probiert aber das hat bei mir garnichts gebracht. . Wenn die ipalat nicht mehr vorrätig sind mach ich mir Zitronensaft dieses Konzentrat aus den gelben Flaschen auf nen Teelöffel das zieht alles zusammen und danach fließt der Speichel. ..bei mir zumindest

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ich kenne das auch, seitdem ich wieder AD nehme ist das richtig schlimm, es nervt einfach nur. Aber bei mir hilft Kaugummi wenigstens für eine Zeit ganz gut.

Nein nicht trocken. Einfach als wäre er ganz wund

Wund? Vielleicht hast du ja etwas falsches gegessen, oder vielleicht sind das auch Nebenwirkungen. Das hatte ich noch nicht. Im Moment habe ich nur ständig einen trockenen Mund.

Hmm okay, das kenn ich nicht. Kann aber, denke ich, auch von neuen Medikamenten kommen.

Zum trockenen Mund bei AD: Ja, aber aus meiner Erfahrung wird es besser, wenn man das Medikament schon länger nimmt.

Ansonsten muss ich auch mal eure Tipps berücksichtigen. Nervt halt ziemlich.

Ja, dass nervt ziemlich. Ich bin nur am Wasser trinken und Kaugummi kauen.

Zitat von miriam0707:
Ja, dass nervt ziemlich. Ich bin nur am Wasser trinken und Kaugummi kauen.

Ich esse immer mal so ein kleines milcheis weist du diese minimilk aus der Kindheit das legt so eine kleine schleimschicht in den Mund und es ist besser und ist auch noch lecker haha

Das hört sich gut an, ich habe es gestern mit Wassereis probiert. Das hat auch etwas geholfen

Zitat von miriam0707:
Das hört sich gut an, ich habe es gestern mit Wassereis probiert. Das hat auch etwas geholfen

Ja durch die Kälte das hilft mir auch ich bin ja bekennender Kinderriegel Junkie aber das trocknet auch eher aus andere schoki kann ich nicht essen wegen allergie deshalb das milcheis das kühlt und schleim

wir sind schon richtige Experten man muss sich halt zu helfen wissen

Hilfe!

Meine BWS Bereich macht mich wahnsinnig und meine Fantasie-monster sind gerade kurz davor durchzubrennen...

Brustwirbelsäule, Alioth?

Bei mir auch, hängt allerdings wohl mit meiner anderen Krankheit zusammen.

Ja...

ischwerdbekloppt... Mag mal jemand bei mir

Zitat von Alioth:
Ja...

ischwerdbekloppt... Mag mal jemand bei mir

Huhu
Steigere dich nicht zu sehr rein versuch dich abzulenken.
Lass dich mal drücken

Danke... ich versuchs ja wirklich... aber wenn diese Mühle ein mal läuft, kann ich das nicht mehr stoppen.

Kennt ihr den Film 'Ich, einfach unverbesserlich 2'? Wo die guten, süßen, witzigen Minions durch so ein Zeug zu unkontrolierbaren, lila Monstern werden? So ist das mit meinen Gedanken manchmal.

Zitat von Alioth:
Danke... ich versuchs ja wirklich... aber wenn diese Mühle ein mal läuft, kann ich das nicht mehr stoppen.

Kennt ihr den Film 'Ich, einfach unverbesserlich 2'? Wo die guten, süßen, witzigen Minions durch so ein Zeug zu unkontrolierbaren, lila Monstern werden? So ist das mit meinen Gedanken manchmal.

okay ich weiß das es nicht zum lachen ist aber du hast mich jetzt zumindest abgelenkt Ich konnte die lila Dinger vor mir sehen haha

Ich wünschte mir würde jetzt was genauso gutes einfallen um dich abzulenken

Jau, kenn ich. Mir helfen da kalte Duschen manchmal.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@ Jerry - schön das ich dich ablenken konnte. Mir fiel halt nichts besseres ein um meine amoklaufenden Gedanken zu beschreiben.

So, aber ich habe eben immerhin gegessen und jetzt gehts spazieren. Alle gut festhalten, wir gehen jetzt in den Wald.

Viel spaaaaaaaasssssss

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore