Mellasl99
Zitat von FlorianMehne98:Zitat von Mellasl99:Glaubst du? Ich weiß leider nicht wie es sich bei dir anfühlt - ich sterbe gefühlsmäßig ja fast jeden Tag (wahrscheinlich steiger ich mich auch mehr rein) du scheinst da tapferer zu sein als ich...
@FlorianMehne98 mein Herzspezialist, die Frage richt ich nochmal an dich, du bist immer bestens informiert und kannst mir hoffentlich die Angst nehmen...
Ja glaube ich Es fühlt sich eh bei jedem anders an, aber ich kann sagen das ich zu meinen härtesten Zeiten meinen puls durchgehend spüren konnte Dieses Gefühl zu sterben kenne ich leider nur zu gut, aber irgendwann ändert sich das von Todesangst zu Mein Gott diese Symptome nerven einfach nur Ob das was mit Tapferkeit zu tun hat weiß ich nicht, ich denke es ist eine Willenssache, ob man solche dinge überwinden kann hängt ganz von einem selber ab.
Neeeeeiiiin ich meinte meine andere Frage
Bin schon seit halb drei Munter weil wir nach München mussten - jetzt sitz ich in der Arbeit, bis auf die Schmerzen gehts mir soweit gut...wenn ich mir sage, dass es nur Rücken bzw. Muskelschmerzen sind passts aber sobald ich mir die schlimmsten Szenarien aussuche, flipp ich aus...ich habe Angst dass meine Muskeln oder Sehnen so verkrampft sind und keinen Platz mehr für eine gute Durchblutung haben oder es zerstört dann irgendwie andere Organe und das ich dann irgendwann sterbe weil da alles so verhärtet ist oder kaputt wird Kann mir jemand sagen ob das passieren könnte?
07.06.2016 10:35 • #1781