Guten Morgen
Danke ihr Lieben, die Nacht war so lala, lag erst noch hibbelig im Bett und konnte nicht einschlafen, es ging dann aber doch. Bin ungewöhnlich oft aufgewacht und allgemein war der Schlaf nicht so wahnsinnig erholsam.
Dann habe ich wohl blöd gelegen und jetzt tut meine böse Stelle unter der linken Schulter wieder mega weh. Zur Erklärung: Ich habe mich vor Jahren mal beim Möbel schleppen doof verhoben und seit dem tut diese Stelle immer mal wieder mehr oder weniger weh. Das blöde ist, diese Stelle ist für einen Hypochonder an einer denkbar ungünstigen Position. Nämlich direkt gegenüber vom Herzen... Je nach dem wie blockiert es gerade ist, ziehen die Schmerzen bis ins linke Handgelenk oder links den Rippenbogen entlang und tun dann manchmal auch beim Atmen weh. An guten Tagen nutze ich dann meine Blackroll und ignoriere das ansonsten. An schlechten Tagen steigere ich mich je nach Gusto in Herzinfarkt oder Lungenkrebs hinein...
@ Mella - ich würde mir an deiner Stelle wirklich auf gar keinen Fall so ein Gerät holen. Das einzige was du damit messen wirst ist deine Angst und keine vernünftigen, aussagekräftigen BD und Pulswerte. Und du machst dich nur mehr verrückt. Menschen 50/60 + sollten so was zur Vorsorge im Haus haben, keine junge Frau von mitte zwanzig.
@ Elin ich wünsche dir einen traumhaften Tag.
@ Fee - das kann schon sein, ich tippe aber eher auf Auregung + Wetter. Hast du Heute schon genug getrunken und gegessen? Panto ist ansonsten echt super, habe das mal eine Weile genommen als ich starke Schmerzmittel nehmen musste und das hat prima geholfen.
07.06.2016 09:22 •
x 2 #1775