App im Playstore
Pfeil rechts
1617

NAJA, bei mir geht's gleich wieder los mit Untergang und so...mein Puls nervt mich extrem...kaum bewege ich mich schlägt mein Herz 100 oder mehr, ich mag mich nicht mehr bewegen! Kauf mir jetzt eine Pulsuhr damit ich immer bestens informiert bin...aber es ist echt schlimm...als würde ich mich sonst so wenig bewegen, ich hab auch guten Auslauf, also müsste mein Herz schon auch ein bisschen was gewöhnt sein...88 müsste er jetzt beim schreiben / sitzen am Tisch sein...fühlt sich aber deutlich höher an, wenn ich mich jetzt bewege um den Kaugummi meiner Nachbarin zu klauen, ist er bestimmt auf 100! Ich glaub auch dass es ein wenig mit der Atmung zusammenhängt aber meine Atmung ist schei. durch die Schmerzen und mir kommt eh schon vor ich schnauf gegen Beton (also hart) Zudem habe ich vorne beim Hals links neben dem Kehlkopf unterm Kiefer so Knuppel entdeckt, sie lassen sich bewegen aber sind deutlich mehr als rechts (fühlt sich an wie 20 Knuppel an dem Fleck)...

@FlorianMehne98 reicht das für'n Weltuntergang ?

Zitat von Mellasl99:
NAJA, bei mir geht's gleich wieder los mit Untergang und so...mein Puls nervt mich extrem...kaum bewege ich mich schlägt mein Herz 100 oder mehr, ich mag mich nicht mehr bewegen! Kauf mir jetzt eine Pulsuhr damit ich immer bestens informiert bin...aber es ist echt schlimm...als würde ich mich sonst so wenig bewegen, ich hab auch guten Auslauf, also müsste mein Herz schon auch ein bisschen was gewöhnt sein...88 müsste er jetzt beim schreiben / sitzen am Tisch sein...fühlt sich aber deutlich höher an, wenn ich mich jetzt bewege um den Kaugummi meiner Nachbarin zu klauen, ist er bestimmt auf 100! Ich glaub auch dass es ein wenig mit der Atmung zusammenhängt aber meine Atmung ist schei. durch die Schmerzen und mir kommt eh schon vor ich schnauf gegen Beton (also hart) Zudem habe ich vorne beim Hals links neben dem Kehlkopf unterm Kiefer so Knuppel entdeckt, sie lassen sich bewegen aber sind deutlich mehr als rechts (fühlt sich an wie 20 Knuppel an dem Fleck)...

Bitte kauf dir keine Pulsuhr das treibt dich erst recht in den Wahnsinn, Nein das reicht noch nicht Ganz wichtig ist es jetzt erst recht keine Bewegung zu vermeiden damit belohnst du deine Angst und das darf die auf keine Fall passieren, denn dadurch wird es nur schlimmer

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:

Bitte kauf dir keine Pulsuhr das treibt dich erst recht in den Wahnsinn, Nein das reicht noch nicht Ganz wichtig ist es jetzt erst recht keine Bewegung zu vermeiden damit belohnst du deine Angst und das darf die auf keine Fall passieren, denn dadurch wird es nur schlimmer

Aber ist das normal, dass es gleich so rauf schießt? Ich dreh mich sitzend oder streck mich, dann ist er schon wieder schneller...doch die Uhr und den Blutdruckmesser hab ich schon bestellt - 60€ - aber dann hab ich es zu Hause...muss ja wissen wo die Grenze ist...wenn ich dann einen Puls von 170 oder 190 habe weiß ich dass ich Ruhe geben muss oder den Notarzt rufen

Zitat von Mellasl99:
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:

Aber ist das normal, dass es gleich so rauf schießt? Ich dreh mich sitzend oder streck mich, dann ist er schon wieder schneller...doch die Uhr und den Blutdruckmesser hab ich schon bestellt - 60€ - aber dann hab ich es zu Hause...muss ja wissen wo die Grenze ist...wenn ich dann einen Puls von 170 oder 190 habe weiß ich dass ich Ruhe geben muss oder den Notarzt rufen

Ach mella Hör auf dich darauf zu versteifen, desto mehr du dich Konzenstrierst desto schlimmer wird es auch, wenn ich jedes mal so ne Kriese gekriegt hätte weil der Herzschlag mal erhöht ist dann wäre ich wohl nur noch im Bett liegen geblieben Na gut bestellt ist bestellt aber Wehe du fängst an alle 5 Minuten zu Messen

Prima! Jetzt war ich in der Apotheke und wollte was für die schmerzen holen. Sagte die mir, ich soll zum Arzt das könnte was ernstes sein!Hallo? Jetzt steigt die Angst wieder:-(

@FlorianMehne98 Ja, tut mir Leid - hast ja recht - aber ich analysiere das lediglich, weil es mir heute echt mies geht. Schwindel dass ich fast vom Stuhl kippe, Kopf sticht manchmal komisch und eben der Rücken steht unter Strom...der Besuch beim Arzt hat mir heute auch einen Schrecken eingejagt (wenn auch jetzt vorbei) - es ist einfach sche i ße heute und ich denke dann das alles bestimmt wegen dem Herz so ist...

@Fee9876 die sagen das immer...sind halt übervorsichtig...ich hab mich die letzten Stunden zuviel auf mich fokussiert...ist zum Bauchweh noch was dazu gekommen? Wie sieht es mit Stuhlgang aus? Alles in Ordnung?

Mella,Ich lese deins nachher in ruhe. Habe nicht viel zeit

Naja die Bauchschmerzen sind besser. Aber habe keinen Hunger, der Magen drückt und sticht unheimlich. Und diese leichte Übelkeit ist immer da...

Bitte les es nicht hab mich schon wieder beruhigt aber es läuft einfach nicht Montags...

Aber es ist nicht so das daraus schon Brechreiz entstanden ist oder? Ich würde ja sagen schwanger aber wenn du sagst dass es nicht möglich ist glaub ich das du irgendwie Nervös oder so bist...wegen dem Haus...du hast ja das erste Mal dort geschlafen dieses Wochenende oder? Vielleicht liegt dir das einfach noch etwas im Magen?

@FlorianMehne98 - die letzte blöde Frage für heute (alle anderen die kommen, sind sicher gut begründet ) : Wenn ich morgens den Puls messen würde im Bett wäre ich mir sicher, dass er sicher auch schon auf 100 ist, denn ich mach die Augen auf und bin nervös (meistens halt...) Langzeit EKG hat man mir aber nichts deswegen gesagt (schätze das es doch passt) ABER: ist dass dann ein falscher Ruhepuls, weil ich ja nervös bin ODER ist es der richtige Ruhepuls aber eben ein schei. Puls?! Ich hoffe du verstehst meine blöde Frage Danke

Zitat von Mellasl99:
Bitte les es nicht hab mich schon wieder beruhigt aber es läuft einfach nicht Montags...

Aber es ist nicht so das daraus schon Brechreiz entstanden ist oder? Ich würde ja sagen schwanger aber wenn du sagst dass es nicht möglich ist glaub ich das du irgendwie Nervös oder so bist...wegen dem Haus...du hast ja das erste Mal dort geschlafen dieses Wochenende oder? Vielleicht liegt dir das einfach noch etwas im Magen?

@FlorianMehne98 - die letzte blöde Frage für heute (alle anderen die kommen, sind sicher gut begründet ) : Wenn ich morgens den Puls messen würde im Bett wäre ich mir sicher, dass er sicher auch schon auf 100 ist, denn ich mach die Augen auf und bin nervös (meistens halt...) Langzeit EKG hat man mir aber nichts deswegen gesagt (schätze das es doch passt) ABER: ist dass dann ein falscher Ruhepuls, weil ich ja nervös bin ODER ist es der richtige Ruhepuls aber eben ein schei. Puls?! Ich hoffe du verstehst meine blöde Frage Danke

Miss doch mal morgens nach Wenn du von dir selber sagst das du direkt nervös aufwachst dann kann der Puls garnicht Ruhig sein, mach dir keine Kopf und fang mit Sport an dann kannst du Abends gut schlafen und wachst morgen nicht nervös auf

Leider bekomme ich immer Schuppenflechte, wenn ich unruhig werde.

Mella nein brechreiz habe ich nicht.

Aber ich bin total blass, habe starke Kopfschmerzen und könnte einfach mal los heulen! Der Magen geht etwas besser. Ich hoffe das es bergauf geht!

@ Fee mal unbekannterweise. Blässe und Kopfschmerzen können von Flüssigkeitsmangel kommen. In so Fällen trinke ich recht zügig einen halben Liter Wasser (oder Schorle), reibe mir Tigerbalsam auf Stirn und Nacken, lege ein bisschen die Beine hoch und höre Entspannungsmusik. Das hilft bei mir manchmal. Ansonsten habe ich Blässe und Kopfschmerzen vor allem dann, wenn meine Periode im Anmarsch ist.

Puh, ich bin gerade wieder so kribbelig, hibbelig und unruhig... ich könnte die Wände hochgehen. Ich bekomme schon Wadenkrämpfe von der ganzen Zappelei mit den Beinen. Ich würde gern spazieren gehen, aber die haben wieder Unwetter gemeldet und hier zieht es sich auch schon zu. Und ich möchte ungern vom Gewitter im Wald überrascht werden.

@Fee9876 wir können uns die Hand geben...hab auch enooorme Kopfschmerzen und bin blass, zusätzlich halt noch Rückenschmerzen...hoffe das hat bald ein Ende und die Tabletten wirken :/

Danke ihr 2!
Ich werde jetzt duschen und mich hinlegen. Ich bin total fertig! Ich habe solche magenschmerzen und das Horror Gedanken Karussell nimmt seine lauf

Hilfe! Ich flipp aus... Unruhe hoch 10. Mein ganzer Körper fühlt sich so kribbelig-wubbelig an, als hätte ich 5 Dosen Engergiedrink auf ein Mal gekippt.

Und natürlich Dr. Google gefragt in Bezug auf Venlafaxin und der spuckt aus, das es sich dabei um einen Vorboten von Manie oder Wahnvorstellungen handeln kann... Großes Kino.

@ Fee Ich hoffe du findest etwas Ruhe, vielleicht nebenbei ein Film schauen oder Hörbuch hören...

Ich glaube, ich trete gleich eine Astralreise an...

Zitat von Alioth:
Hilfe! Ich flipp aus... Unruhe hoch 10. Mein ganzer Körper fühlt sich so kribbelig-wubbelig an, als hätte ich 5 Dosen Engergiedrink auf ein Mal gekippt.

Und natürlich Dr. Google gefragt in Bezug auf Venlafaxin und der spuckt aus, das es sich dabei um einen Vorboten von Manie oder Wahnvorstellungen handeln kann... Großes Kino.

@ Fee Ich hoffe du findest etwas Ruhe, vielleicht nebenbei ein Film schauen oder Hörbuch hören...

Warum trinkst du auch so viel Energie trink.
Ist nich wirklich gut .....
@mella
Kauf dir so Dinger wie Puls uhr nicht das ist nur ständige Kontrolle ........
@Fee
Das mit Magen und so kenne ich gut kommt von der Angst leider dieser schei. Teufelskreis ....
Liebe grüsse an euch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

ich habe KEINEN energiedrink getrunken ich fühl mich nur so weil ich so ausflippe und so unruhig bin wegen den tabletten

meine beine zappeln die ganze zeit und mir kommt es vor als würde mein geist gleich verschwinden

Beruhige dich, schau etwas Fernsehen oder geh nochmal raus an die frische Luft !

Zitat von Alioth:
ich habe KEINEN energiedrink getrunken ich fühl mich nur so weil ich so ausflippe und so unruhig bin wegen den tabletten

meine beine zappeln die ganze zeit und mir kommt es vor als würde mein geist gleich verschwinden

Achse sorry hm
Dann versuche mal zuentspanne ich weiß einfach gesagt als getan ich kann es im Moment leider auch net drück dich mal feste .....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore