App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Mella du bist süß

Du stirbst auch ganz sicher nicht an den Hormonen.

Wenn das so wär, dann wär ich schon länger mausetod

Mella da muss ich allen recht geben.das jemand an Hormonen gestorben ist habe ich noch nicht gehört!

Mein Bauch macht mir echt Kummer! Hatte jetzt Riesen Hunger, kein Wunder, esse ja seit gestern kaum. Jetzt habe ich gegessen und die Bauchschmerzen worden besser. Ist das nicht komisch? Aber 10 Minuten später fing es wieder etwas an. Kennt so etwas jemand? Ich mach mich echt langsam verrückt! Meine Eltern oder Schwiegereltern will ich nicht schon wieder belasten und fragen was das sein könnte...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Ich schiebe gerade voll den Film! Ich kriege andauernd mehr Angst obwohl die Beschwerden nicht schlechter werden! Eben hatte ich so schmerzen wie wenn man Hunger hat. Richtig Hunger. Habe dann Tee getrunken! Wir sind jetzt wieder in unserer Wohnung! Nun überkommt mich angst! Was ist wenn was ist morgen? Mein Mann ist morgen beruflich weit weg. Meine Eltern sind 60 km entfernt und Schwiegereltern 80 km! Was ist wenn es mir morgen schlechter geht? Niemand ist schnell bei mir! Ich drehe gleich am Rad.

Liebe Fee,

wenn es so weh tut und dich so sehr belastet, dann geh morgen früh zm Arzt.

Ich tippe echt auf eine Lactoseintoleranz !

Mach dich nicht verrückt.

Ich kann nicht zum Arzt:-( ich habe immer große angst davor und auch vor Krankenhaus. Nie nie niemals freiwillig!Aber kann ein Glas mit Milch so lange an Beschwerden anhalten? Das wäre jetzt fast 9 Stunden?
Morgen ist ein wichtiges Meeting an arbeit. Ich darf nicht fehlen:-( ach man!

Lies mal:

Ist aber nicht schlimm, falls du das hättest, da stirbt man nicht dran.

Macht halt Aua und man kann gut was dagegen tun !

http://www.netdoktor.de/krankheiten/lak ... /symptome/

Zitat von Mellasl99:
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:
Meine Schmerzen sind echt wieder unerträglich...ich sollte meine Tage bald bekommen...könnten das wirklich die Hormone sein? Die wichtigste Frage - kann man daran sterben?

Wenn man sterben würde nur weil man seine Tage bekommt und Schmerzen hat dann wären Frauen bereits ausgestorben (bzw die Menschheit) Ich wiederhole es nochmal da man es dir scheinbar einhämmern muss Hör auf diese Sachen zu bewerten du kannst daran nicht sterben, und es ist auch nicht Gefährlich

Ich meine ja auch nicht an den Tagen zu sterben, sondern an den Hormonen, die vl. nicht passen wenn du jetzt nochmal bestätigen kannst dass ich daran auch nicht sterben könnte wär ich heil froh

Extra nur für dich bestätige ich hiermit das an Hormonen noch nie einer Gestorben ist

Vielen Dank elin.
Ich Google schon lange nicht mehr, dass muss mein Mann für mich tun. Allerdings viel ihm ein das ich gestern morgen gar keine Milch getrunken habe.
Die Beschwerden passen laut meinem Mann, er hat gegooglet, zu einer magenschleimhautentzündung. Es beginnt 1, 2 Stunden nach dem essen und bleibt. Morgens geht es mir aber Tip Top. Ich esse jetzt ein paar salzstangen und trinke Tee. Und bete das es morgen besser ist.

Milchzucker ist noch in anderen Lebensmitteln enthalten ...

Milchzucker verleiht Lebensmitteln eine cremige Konsistenz. Zu diesem Zweck wird er in vielen Fertiggerichten und Halbfertiggerichten verwendet. So erhält beispielsweise Tiefkühlkost oft durch Milchzucker ihre Konsistenz. Auch in Wurstwaren und Brot kann Laktose enthalten sein. Laktose findet sich nicht nur in Lebensmittel. Auch in Medikamenten wird sie als Füllstoff verwendet.

Ich glaube langsam, vielleicht schlägt mir das Thema Baby doch ganz schön auf den Magen! Heute kam das Thema wieder auf und eben redete mein Mann wieder eine Stunde darüber mit mir. Vielleicht ist mir das zu viel?!

Kann auch sein...angeblich gibts ja nix was die Psyche nicht kann...Magenschleimhautentzündung wäre auch nicht schlimm, musst halt was dagegen tun! Wenns morgen nicht besser ist wirst du wohl zum Arzt gehen müssen...ich glaube eher dass du eine Laktose oder Histaminintoleranz hast...Blähbauch usw...deutet auch drauf hin!

Aber woher kommt das aufeinmal? Seit gestern ist es da... Muss aber ständig so aufstoßen immer noch. Also ich provozieren es quasi selbst. Habe das Gefühl der Magen ist voll mit lauter Luft.

Zitat von Mellasl99:
Kann auch sein...angeblich gibts ja nix was die Psyche nicht kann...Magenschleimhautentzündung wäre auch nicht schlimm, musst halt was dagegen tun! Wenns morgen nicht besser ist wirst du wohl zum Arzt gehen müssen...ich glaube eher dass du eine Laktose oder Histaminintoleranz hast...Blähbauch usw...deutet auch drauf hin!

Ich geh nicht freiwillig zum Arzt
Da muss es 1.länger da sein und 2.schlimmer.ich habe solche große angst vor Ärzten! Und alleine bekomme ich es gar nicht auf die reihe mein Mann kann morgen aber nicht von Arbeit daheim bleiben und ich eigentlich auch nicht

Ich glaube du konzentrierst dich einfach zu viel darauf.
Ich weiss wie das ist, geht mir ganz oft auch so.
Versuch einfach mal nicht dran zu denken oder nicht dauernd zu überlegen, ob es mehr oder weniger oder gleich weh tut.

Schau dir doch einen schönen entspannenden Film an oder lies ein schönes Buch ...

Zitat von Mellasl99:

Nicht nur angeblich, die Psyche kann einfach alles auslösen. Viele Menschen unterschätzen die Kraft der Psyche

Danke euch! Die Beschwerden sind aber definitiv da...
ich glaube allerdings nicht an histamin, wo soll das plötzlich her kommen? Ich werde morgen mal Kaffee, Nikotin, und schweres essen weg lassen.
Vielleicht hilft es ja und es ist wirklich eine kleine Verstimmung oder magenschleimhautentzündung... Habe durch den Haus Umbau auch viel Kaffee getrunken, Kaugummis gekauft und auch viel geraucht, gebe ich zu. Ich hoffe und bete an meine Vernunft, es mich nicht überbewerten zu lassen!
Morgen ist Montag, da geht der Zirkus mit den anderen Beschwerden wieder los. Ich warte förmlich drauf!

Zitat von Mellasl99:

Nicht nur angeblich, die Psyche kann einfach alles auslösen. Viele Menschen unterschätzen die Kraft der Psyche

Florian darf ich fragen wie man mit 18 schon so vernünftig sein kann? Du gibst immer so tolle und hilfreiche Antworten! Und auch Tipps! Ich hatte mit 18 wahrhaftig andere Dinge im Kopf, grins, nicht böse gemeint.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fee9876:
Zitat von Mellasl99:

Florian darf ich fragen wie man mit 18 schon so vernünftig sein kann? Du gibst immer so tolle und hilfreiche Antworten! Und auch Tipps! Ich hatte mit 18 wahrhaftig andere Dinge im Kopf, grins, nicht böse gemeint.

Klar fragen kostet bekanntlich nichts Nunja das hängt damit zusammen das ich recht schnell Erwachsen geworden bin, ich musste Früh die Trennung meiner Eltern hinnehmen und danach folgten leider viele Todesfälle in der Familie und da es niemanden in der Familie gab der die Leute irgendwie zusammenhielt nunja da nahm ich das alles selber in die Hand da war ich circa 13-14. So richtig meine Jugend ausgelebt habe ich erst letztes Jahr bin viel feiern gegangen habe auch viel Ausprobiert, bin dann ende des Jahres alleine nach Tokio geflogen und hatte dort so etwas wie ein kleine Liebesabenteuer also kann ich mich wirklich nicht beschweren Und jetzt gehe ich halt meiner alten Rolle nach und bin wieder Ernster (Obwohl ich ein sehr Humorvoller Mensch bin). Man könnte also sagen ich bin nun mal vernünftig weil ich es sein musste und weil ich Weitsicht zeigen musste, allerdings war auch oft recht Unvernünftig

Zitat von Elin:
Hallo,

ich habe meinen Hund jetzt 7,5 Jahre und konnte nach vielen Jahren Panikattacken, davon rund 7 Jahre ganz angstfrei jeden Tag eine oder auch zwei grosse Runden mit ihm im Wald drehen.
Das war sooooo wunderschön, meistens nur mein Hund und ich, manchmal auch noch mit Mann und Sohn und manchmal mit der ganzen Familie.
Seit einigen Monaten hatte ich öfter mal so einen doofen Schwindel beim laufen und automatisch drehte ich nur noch kleinere Runden.
Mittlerweile ist es soweit, dass ich lieber mehrmals am Tag nur ganz kleine Strecken mit ihm gehe, weil ich manchmal das Gefühl habe, ich kann nicht mehr aufrecht laufen und bleibe irgendwo liegen.

Das will ich aber nicht mehr !

Deshalb gehe ich ab morgen wieder schöne grosse Runden und wenn ich zwischendrin immer mal irgendwo sitzen bleibe, ich will mich von dieser beschissenen Angst nicht mehr kontrollieren lassen.

Drückt mir bitte alle die Daumen ... Danke !

Ich habe es schon mal geschafft jahrelang angstfrei zu leben und möchte das wieder schaffen !

Elin ich hab hier einen Wald direkt vor der Tür. Ich war immer walken immer ne Runde. Seit 1 Jahr geht es nicht mehr. Mitten in der Mitte von der Runde kreig ich Panik heute habe ich mich wieder getraut und es ging nich. Ich Depp hab dann ne Abkürzung genommen aber immerhin war ich im Wald Halbe Stunde....keine Ahnung warum es nicht geht, Ich hab Angst vor meinen Sympthomen

Wir haben den Wald auch vor bzw. neben der Haustüre.

Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich ganz normal loslaufe und alles ist gut,
dann irgendwann habe ich das Gefühl, ich laufe komisch,
gleichzeitig merke ich Schwindel und die Beine werden zu Pudding,
die Atmung wird schneller und flacher und der Mund trocken.

Manchmal gelingt es mir, das eine Weile zu ignorieren, aber irgendwann steiger ich mich dann doch rein,
mit Gedanken wie, jetzt kippe ich bald um, was wenn mich niemand findet oder manchmal auch, was wenn mich jemand findet und holt
einen Krankenwagen und dann kommt der Moment, wo ich umdrehe und wieder nach Hause laufe.

Je näher ich der Heimat komme, umso besser geht es mir wieder und wenn ich zuhause bin, dann bin ich zwar erleichtert, aber ärgere mich auch,
dass ich nicht durchgehalten habe.

Das ist doch so doof und mir soooooo zuwider ... ich sehne mich so nach den schönen Spaziergängen/Wanderungen mit meinem Hund

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore