App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Patricia007:
Nächste Woche habe ich einen kontrollierten im kh. Der doc damals meinte ich soll erstmal 4 Monate spritzen. Die sind demnächst um. Bin gespannt was bei dem Ultraschall nächste Woche raus kommt
Hoffe,muss nicht noch länger spritzen! So etwas ist wirklich nicht angenehm,aber zum Glück kann man sie auch gut heilen

Das glaube ich das dass nicht angenehm ist und Hut ab das du so gut mit um gehst.ich weiß nicht wie ich wäre, wenn ich das hätte... Vermutlich aber Stammgast im Krankenhaus...ich drücke dir die Daumen das alles gut ist nächste Woche:-)

Zitat von Fee9876:
Guten morgen oder eher mittag ihr lieben

DANKE! An alle für die antworten. Ich habe gestern dann ziemlich schnell geschlafen und heute ist es deutlich besser das Wetter hilft mir gerade auch sehr gut. Da fühle ich mich immer gleich wohler... Wir haben heute morgen Laminat verlegt, meine Eltern und Schwiegereltern sind da und viele Freunde. Das Haus ist fast fertig...
Allerdings habe ich stark mit der hws zu kämpfen. Seit einer Woche schmerzt sie schon ziemlich.wenn ich mir einen Zopf machen will und den Kopf runter werfe und wieder hoch, tut es arg weh... Auch beim links und rechts drehen. Versuche schon ständig mit salben und warmen duschen das es besser wird. Ich wache morgens schon auf und es tut weh. Habe mir ein neues Kissen gekauft was aber auch nicht brachte... denke daher kommen die vielen Kopfschmerzen.

Oh ja wie gut ich das kenne. Ich hab seit dem zu kämpfen seit ich im Büro arbeite udn die Ängste habe/so angespannt bin. Ichhab mir eine Rotlichtlampe gekauft udn muss sagen bevor ich ins Bett gehe mache ich sie an und sie hilft. Besser wäre natürlich speziell dafür Übungen oder Sport aber dazu bin ich zu faul. Diese Kopfschmerzen kommen davon auch wenn mans nicht glaubt.
Mir geht es heute auch einigermaßen wobei ich muss noch mit dem Großen lernen und mich nervt das. Ich will ja das er gut ist und dann setzte ich mich selbst unter Druck. das nimmt mir meine Zeit weg. Ich kann dann nichts für mich machen weil ich mich erst um die Kinder kümmern muss.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Schönen Nachmittag euch allen, vorab mal eine Frage, beim heben schmerzt mein linker Oberarm...auch beim liegen drückt er ein wenig...ist das der Muskel? Mir kommt auch vor dass heute alles bebt, zuerst dachte es bebt mit dem Puls aber der Puls ist langsamer als das beben... Ich streite innerlich wieder mit mir Kennt das jemand?

@Fee9876 gehts dir wieder besser? Die Kopfschmerzen kommen sicher von den Verspannungen wenn du diese auch so gut spürst...

Wie ist das Wetter bei euch so? Bei uns ist es wieder sehr sehr komisch...zuerst Sonne aber ganz flau...jetzt wieder regen und es wird sofort um 10 Grad kälter...

Wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag, meinen verbring ich noch schön auf der Couch

Hallo ihr Lieben,
heute geht es mir richtig gut.
War schon mit meinem Mann mit dem Auto unterwegs.
Erst hätte ich am liebsten gesagt, dass ich nicht mitfahre, aber ich wollte ihn nicht enttäuschen und es war echt schön.
Keine Spur von Panik und alles gut.
Soooooooo könnte das weitergehen !

Hallo ihr lieben!
Panik, Schwindel oder ähnliches bleibt zum Glück aus! Aber das mit dem Bauch geht wieder los. Ich merke einfach wie mir etwas unwohl ist im Bauch und er dann auch etwas dicker wird, meine ich. Ich kann aber trinken, rauchen usw. Das geht schon. Auf Toilette war ich, grins... Es ist auch wieder eine leichte Übelkeit da.

Schwanger?

Hast du mal auf Histamin und so prüfen lassen?

Das war eben auch genau mein Gedanke

Schwanger ausgeschlossen, hatte erst meine Tage...
Mein Mann hatte gerade überlegt ob es vielleicht Milch sei... ich hasse eigentlich Milch, aber seit einigen Tagen trinke ich mal ganz gerne Erdbeeren, Bananen mit Milch gemixt.

Zitat von Fee9876:
Schwanger ausgeschlossen, hatte erst meine Tage...
Mein Mann hatte gerade überlegt ob es vielleicht Milch sei... ich hasse eigentlich Milch, aber seit einigen Tagen trinke ich mal ganz gerne Erdbeeren, Bananen mit Milch gemixt.

Eine Laktose Intoleranz wäre denkbar kommt nämlich sehr häufig vor, lass das mal überprüfen

Ich lasse morgen früh mein neu geliebtes Getränk einfach mal weg. Vielleicht hilft das schon.

Jup wenn es dann besser wird hast du zumindest eine Antwort.

Aber meint ihr das tritt dann so spät ein und halt so lange an? Gestern und heute kam es 1,2 Stunden danach und blieb ja bis ich ins Bett bin...

Ich kenne jemanden mit einer Laktose Intoleranz da dauert es schon mal ganz gerne 1 bis 2 Stunden

Meine Schwiegermutter hatte Kuchen gebacken, also habe ich mich vor gut einer Stunde dazu gerungen ein Stück zu essen... Während dem essen und der Tasse Kaffee dachte ich super, vielleicht doch Hunger gehabt, Schmerzen und Übelkeit weg...
Jetzt geht es richtig los. Schmerzen rechts oberbauch. Grummeln. Zwar keine Übelkeit mehr aber der Bauch fühlt sich an als sei alles entzündet!
Am liebsten würde ich morgen zum Arzt, aber ich gehe sehr ungern! Und mein Job lässt das morgen auch nicht zu.

Meine Schmerzen sind echt wieder unerträglich...ich sollte meine Tage bald bekommen...könnten das wirklich die Hormone sein? Die wichtigste Frage - kann man daran sterben?

Huhu,

war gerade ne gute halbe stunde im Wald. Aber ich bin so ein schisser statt 1 ganze runde zu laufen bin ich vor und wieder ne Abkürzung genommen immer und immer wieder. Immer in der Mitte vom Wald krieg ich Panik. War da schon ausser Puste...puh

Zitat von Mellasl99:
Meine Schmerzen sind echt wieder unerträglich...ich sollte meine Tage bald bekommen...könnten das wirklich die Hormone sein? Die wichtigste Frage - kann man daran sterben?

Wenn man sterben würde nur weil man seine Tage bekommt und Schmerzen hat dann wären Frauen bereits ausgestorben (bzw die Menschheit) Ich wiederhole es nochmal da man es dir scheinbar einhämmern muss Hör auf diese Sachen zu bewerten du kannst daran nicht sterben, und es ist auch nicht Gefährlich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hallo ich habe einen kleinen hubel am Hinterkopf mittig der auch echt weh tut wenn ich dran komme beim kämmen oder Zopf mache. .. mein eigentliches Problem ist aber das ich nicht schlucken kann ich will ständig schlucken und dann geht das nicht und ich zuck nur so spring hoch und beim zweiten dritten mal klappt es dann .. denke jetzt ich kann bald garnicht mehr schlucken

Hallo,

ich habe meinen Hund jetzt 7,5 Jahre und konnte nach vielen Jahren Panikattacken, davon rund 7 Jahre ganz angstfrei jeden Tag eine oder auch zwei grosse Runden mit ihm im Wald drehen.
Das war sooooo wunderschön, meistens nur mein Hund und ich, manchmal auch noch mit Mann und Sohn und manchmal mit der ganzen Familie.
Seit einigen Monaten hatte ich öfter mal so einen doofen Schwindel beim laufen und automatisch drehte ich nur noch kleinere Runden.
Mittlerweile ist es soweit, dass ich lieber mehrmals am Tag nur ganz kleine Strecken mit ihm gehe, weil ich manchmal das Gefühl habe, ich kann nicht mehr aufrecht laufen und bleibe irgendwo liegen.

Das will ich aber nicht mehr !

Deshalb gehe ich ab morgen wieder schöne grosse Runden und wenn ich zwischendrin immer mal irgendwo sitzen bleibe, ich will mich von dieser beschissenen Angst nicht mehr kontrollieren lassen.

Drückt mir bitte alle die Daumen ... Danke !

Ich habe es schon mal geschafft jahrelang angstfrei zu leben und möchte das wieder schaffen !

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:

Wenn man sterben würde nur weil man seine Tage bekommt und Schmerzen hat dann wären Frauen bereits ausgestorben (bzw die Menschheit) Ich wiederhole es nochmal da man es dir scheinbar einhämmern muss Hör auf diese Sachen zu bewerten du kannst daran nicht sterben, und es ist auch nicht Gefährlich

Ich meine ja auch nicht an den Tagen zu sterben, sondern an den Hormonen, die vl. nicht passen wenn du jetzt nochmal bestätigen kannst dass ich daran auch nicht sterben könnte wär ich heil froh

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore