App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Progressive Muskelentspannung kann ich nur empfehlen . Ich mache es auch jeden Abend, habe aber eine CD.

Ich kann bald kein Internet mehr nutzen! Jeden Tag steht was anderes. Der ist gestorben, die ist gestorben! Es ist so furchtbar und sofort geht es mir schlechter! Wie kann man davon bloß Abstand nehmen?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von Fee9876:
Ich kann bald kein Internet mehr nutzen! Jeden Tag steht was anderes. Der ist gestorben, die ist gestorben! Es ist so furchtbar und sofort geht es mir schlechter! Wie kann man davon bloß Abstand nehmen?

Du sprichst mir aus der Seele! Mir geht es genau so bei mir ist das ja ganz schlimm
Ich lese z.B jemand ist an einer hirnblutung gestorben dann googel ich sofort Symptome für hirnblutung usw...
Kaum höre ich oder lese ich irgendjemand ist gestorben geht bei mir die Angst los

Das kenn ich auch..
Letztens statb doch dieser sänger an einem hirnschlag.. Hatte tage danach kopfweh und direkt panische angst.
Vor einigeb wochen bei stern tv lief ja ein report über risiken der pille mit thrombosen un das frauen starben. Hatte iwann darauf abends beinschnrzen und konnte vor thrombosen angst nicht schlafen!
Nehne mene pille nun nicht mal mehr
Ist echt verrückt

Zitat von Soulshaker:
Das kenn ich auch..
Letztens statb doch dieser sänger an einem hirnschlag.. Hatte tage danach kopfweh und direkt panische angst.
Vor einigeb wochen bei stern tv lief ja ein report über risiken der pille mit thrombosen un das frauen starben. Hatte iwann darauf abends beinschnrzen und konnte vor thrombosen angst nicht schlafen!
Nehne mene pille nun nicht mal mehr
Ist echt verrückt

Mir geht es komplett gleich
Thrombose habe ich ja im Moment im rechten bein. Ich spritze mir 2 mal täglich etwas zur blutverdünnung. Aber kaum habe ich stechende schmerzen in der brust habe ich panische angst vor einer lungenembolie
Ich darf mir im Fernsehen keine berichte ansehen,die sich um irgendeine Krankheit dreht. Früher war ich riesen Fan von arztserien wie greys anatomy. Heute darf ich so etwas gar nicht mehr schauen. Ich übernehme regelrecht jedes Symptom

Patricia wo hast du denn die Thrombose her? :-0

Ich muss noch mal nerven... die schmerzen werden wieder komisch im Bauch. Es fühlt sich an wie als sei alles entzündet... Rechts in der leiste tut es weh, dann links im mittleren Bereich. Die Übelkeit bleibt. Habe kaum was gegessen heute. Mein Mann meint das ist normal, dass hat jeder mal. Nichts schlimmes..... aber ich bin ja nicht normal vom denken wir schlafen heute im Haus. Deswegen habe ich etwas mehr Angst, wegen Krankenhaus, ihr wisst ja...

Zitat von Fee9876:
Ich muss noch mal nerven... die schmerzen werden wieder komisch im Bauch. Es fühlt sich an wie als sei alles entzündet... Rechts in der leiste tut es weh, dann links im mittleren Bereich. Die Übelkeit bleibt. Habe kaum was gegessen heute. Mein Mann meint das ist normal, dass hat jeder mal. Nichts schlimmes..... aber ich bin ja nicht normal vom denken wir schlafen heute im Haus. Deswegen habe ich etwas mehr Angst, wegen Krankenhaus, ihr wisst ja...

Liebe Fee wahrscheinlich hast du deinem Verdauungssystem gestern doch etwas zu viel zugemutet und das beschwert sich jetzt. Am besten ins Bett legen und Wärme drauf, das hilft mir immer recht gut.

Zitat von Fee9876:

Huhu fee,
Ich hab mal eine Frage. Kann es sein das du deinen Eisprung hast? Hatte früher auch nie Beschwerden aber seit einem dreiviertel Jahr merke ich meinen Eisprung sehr stark. Kann phasenweise nur gekrümmt laufen.
Vielleicht hängt es damit zusammen?
Liebe Grüße

Zitat von Fee9876:

Ich habe vor 4 monaten entbunden. Der doc meinte wahrscheinlich durch die ss! 3 Wochen nach der geburt wurde die Thrombose festgestellt. Seitdem spritze ich mich 2 mal täglich dass es sich auflöst und die blutgerinnung passt.

Nun zu deinen bachbeschwerden: Ich vermute die Übelkeit kommt davon dass du heute fast nichts gegessen hast
Gegen die schmerzen würde ich kamillentee trinken und eine wärmeflasche auflegen. Wahrscheinlich rebelliert dein Verdauungssystem heute mal. Könnte aber auch ein weibliches Problem sein. Habe schon oft gehört dass manche Frauen ihren eisprung durch unangenehme schmerzen bemerken!

Zitat von Patricia007:
Zitat von Fee9876:

Ich habe vor 4 monaten entbunden. Der doc meinte wahrscheinlich durch die ss! 3 Wochen nach der geburt wurde die Thrombose festgestellt. Seitdem spritze ich mich 2 mal täglich dass es sich auflöst und die blutgerinnung passt.

Nun zu deinen bachbeschwerden: Ich vermute die Übelkeit kommt davon dass du heute fast nichts gegessen hast
Gegen die schmerzen würde ich kamillentee trinken und eine wärmeflasche auflegen. Wahrscheinlich rebelliert dein Verdauungssystem heute mal. Könnte aber auch ein weibliches Problem sein. Habe schon oft gehört dass manche Frauen ihren eisprung durch unangenehme schmerzen bemerken!

Ohwei wie lang musst du noch spritzen bis es weg ist? Wünsche dir alles gute.
Ja Das ist mehr als unangenehm. Das fing bei mir ca. 5 Monate nach der Entbindung an wo sich meine Periode richtig eingespielt hat. Ist nicht angenehm.

Nächste Woche habe ich einen kontrollierten im kh. Der doc damals meinte ich soll erstmal 4 Monate spritzen. Die sind demnächst um. Bin gespannt was bei dem Ultraschall nächste Woche raus kommt
Hoffe,muss nicht noch länger spritzen! So etwas ist wirklich nicht angenehm,aber zum Glück kann man sie auch gut heilen

Ich war nicht lange weg und schon geht hier die Welt unter Guten Morgen an alle, Mella ich bezweifle Stark das du einen Herzinfarkt hattest oder hast sonst könntest du hier nicht ins Forum schreiben, das sind schmerzen die du dir absolut nicht vorstellen kannst. Fee das du natürlich einen Tag ziemlich fettige Sachen gegessen und am nächsten Tag wenig gegessen hast könnte wohl ganz ungemein der Hauptgrund für deine Magenprobleme sein, ich finde es gut das du wenigstens einen Tee getrunken hast das hat mir immer bei jeglichen Problemen geholfen

Guten Morgen an alle, was soll ich sagen -- ich lebe noch (und bis jetzt) aber mein Rücken schmerzt enorm ich versteh das nicht...ich bin 25! Ich kann keine 4 Stund in der Küche stehen? Warum gongs letzten Sonntag und gestern nicht? Ich bin total wütend...diese Schmerzen sind so schlimm, das kann nicht nix sein...da muss doch zumindest was mit der Bandscheibe sein...aber nein, da passt ja angeblich alles...

Ja Florian, die Welt ging da grad ziemlich unter und es ist zum kotzen...das am Wochenende auch noch! Ich habs satt....meine Angst ist das Resumee aus Schmerzen...wenn die Schmerzen nicht wären hätt ich auch keine Angst! Bei mir wurde auch nie eine Angststörung diagnostiziert...ich war das selber! Aber ich weiß dass das ganze besser oder sogar verschwinden würde wenn diese schei. Schmerzen nicht wären!

@patricia007 wie hast du die Thrombose gemerkt?

@Mellasl99
Wie gehts dir Heute
Wenn man 4 Stunden backt kann es gut zu Rückenverspannungen führen. Ein heisses Bad wäre gut um die Muskeln zu entspannen. Am besten mit Melissenbadezusatz

@Fee9876
Was macht dein Bauch? Wieder besser?
Wenn ich zu fetttig gegessen habe, habe ich auch bauchschmerzen rechts. Die Leber ist dann in voller Produktion und da ich keine Gallenblase mehr habe wird die Magensäure und das Fett direkt in den Darm geleitet was bei mir zu Durchfall führt.
Ich kann dir noch Fencheltee empfehlen (ohne zucker oder Honig) und ne Bettflasche

Zitat von Mellasl99:
Guten Morgen an alle, was soll ich sagen -- ich lebe noch (und bis jetzt) aber mein Rücken schmerzt enorm ich versteh das nicht...ich bin 25! Ich kann keine 4 Stund in der Küche stehen? Warum gongs letzten Sonntag und gestern nicht? Ich bin total wütend...diese Schmerzen sind so schlimm, das kann nicht nix sein...da muss doch zumindest was mit der Bandscheibe sein...aber nein, da passt ja angeblich alles...

Ja Florian, die Welt ging da grad ziemlich unter und es ist zum kotzen...das am Wochenende auch noch! Ich habs satt....meine Angst ist das Resumee aus Schmerzen...wenn die Schmerzen nicht wären hätt ich auch keine Angst! Bei mir wurde auch nie eine Angststörung diagnostiziert...ich war das selber! Aber ich weiß dass das ganze besser oder sogar verschwinden würde wenn diese schei. Schmerzen nicht wären!

@patricia007 wie hast du die Thrombose gemerkt?

Was soll ich dir dazu sagen? Ich werde im Oktober 18 und hatte in den letzten Monaten Starke bis unerträgliche Schmerzen im Rücken und in den Schultern, ok ich bin aber auch 1,86 Man muss da durch man kann nicht aufgeben, mach Progressive Muskelentspannung, geh zur Physio oder noch besser geh Schwimmen das alles hilft ungemein bei Anspannung/Verspannung denn nur du kannst was gegen deine Schmerzen tun ob du 18 bist oder 25 oder sogar 45 das macht keinen Unterschied

Danke Florian, ich weiß das andere auch Rückenschmerzen haben und nocht jammern...deswegen ist es auch so schlimm für mich weil mir vorkommt, dass ich sterbe, dann spricht das doch gegen Rückenschmerzen...ich zittere auch irgendwie innerlich und bin unruhig, vl. sind es wirklich Verspannungen aber ich habe in meiner Umgebung noch keinen kennengelernt der dasselbe hat...ich höre zwar puhhh heut hab ich Rückenschmerzen aber wenn ich das sage klingt es so ich habe Schmerzen, kann sie nicht ganz zuordnen weil es den ganzen Oberkörper betrifft, fühlt sich an als stehe der unter Strom, es kitzelt innerlich, ich sterbe sicher... das ist doch nicht normal! Mal schauen, würde gerne schwimmen gehen um zu sehen dass es besser wird, wenn ich nicht so Angst hätte vor Herzinfarkt oder so...meine Jammerei tut mir echt leid, ich hoffe ihr versteht das trotzdem
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mellasl99:
Danke Florian, ich weiß das andere auch Rückenschmerzen haben und nocht jammern...deswegen ist es auch so schlimm für mich weil mir vorkommt, dass ich sterbe, dann spricht das doch gegen Rückenschmerzen...ich zittere auch irgendwie innerlich und bin unruhig, vl. sind es wirklich Verspannungen aber ich habe in meiner Umgebung noch keinen kennengelernt der dasselbe hat...ich höre zwar puhhh heut hab ich Rückenschmerzen aber wenn ich das sage klingt es so ich habe Schmerzen, kann sie nicht ganz zuordnen weil es den ganzen Oberkörper betrifft, fühlt sich an als stehe der unter Strom, es kitzelt innerlich, ich sterbe sicher... das ist doch nicht normal! Mal schauen, würde gerne schwimmen gehen um zu sehen dass es besser wird, wenn ich nicht so Angst hätte vor Herzinfarkt oder so...meine Jammerei tut mir echt leid, ich hoffe ihr versteht das trotzdem

Klar du bist angespannt wie sonst was und das lese ich aus dem Text auch heraus, und genau das löst einen Großteil deiner Probleme aus, klar jeder kennt das Gefühl angespannt zu sein aber das auf Dauer ? Hält ja keiner aus und da liegt der Knackpunkt. Das du in deiner Umgebung niemanden kennen gelernt hast der diese Probleme teilt ist normal ich kenne bei mir auch niemanden der solche Symptome jemals so unerträglich und auf Dauer hatte, das ist etwas was sich Leute mit Angsterkrankungen teilen Schwimmen ist immer eine gute Idee nimm doch deinen Mann oder eine bekannte mit dann fällt die Überwindung leichter und deine Jammerei muss dir nicht leid tun, denn es hilft einem Ungemein weiter sich mal alles von der Seele zu reden/schreiben und dir wird auch niemand das gegenteil sagen.

moin, ich habe seit gestern probleme beim schlucken in der linken kieferregion.. das fühlt sich wie betäubt an. kann das mit weisheitszähnen zusammenhängen?

Guten morgen oder eher mittag ihr lieben

DANKE! An alle für die antworten. Ich habe gestern dann ziemlich schnell geschlafen und heute ist es deutlich besser das Wetter hilft mir gerade auch sehr gut. Da fühle ich mich immer gleich wohler... Wir haben heute morgen Laminat verlegt, meine Eltern und Schwiegereltern sind da und viele Freunde. Das Haus ist fast fertig...
Allerdings habe ich stark mit der hws zu kämpfen. Seit einer Woche schmerzt sie schon ziemlich.wenn ich mir einen Zopf machen will und den Kopf runter werfe und wieder hoch, tut es arg weh... Auch beim links und rechts drehen. Versuche schon ständig mit salben und warmen duschen das es besser wird. Ich wache morgens schon auf und es tut weh. Habe mir ein neues Kissen gekauft was aber auch nicht brachte... denke daher kommen die vielen Kopfschmerzen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore