App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von Fee9876:
Hallo ihr lieben ich brauche Rat!
Nachdem ich gestern so glücklich war das alles gut war, habe ich das Gefühl ist es heute umso schlimmer. Langsam kann ich nur nicht mehr unterscheiden Symptom, angst oder was ernstes!

Habe seit 2 Stunden leichte Übelkeit. Und etwas Bauchschmerzen. Dazu tut mir die linke Brust weh und mein rücken tut auch wahnsinnig weh! Dazu fühle ich mich total unsicher heute. So komisch, nicht direkt Schwindel. Aber so zittrig. Kann es schlecht beschreibe ...

Glaub mir man merkt den Unterschied ob es was ernstes ist denn kaum einer hier hat jemals was ernstes gehabt Trink dir mal einen Pfefferminz Tee das hilft bei Magenbeschwerden, und Versuch dich mal was zu dehnen wegen dem Rücken es besteht absolut kein Grund zur Annahme das du etwas ernstes hast.

Es sticht aber massiv links parallel zum Bauchnabel. Wenn ich drauf drücke tut es echt Mega weh!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Was verläuft da ? Genau dein Darm, was hast Du heute gegessen ? Fühlt sich die Stelle verhärtet an ?

nun ist wochenende,kein arzt hat auf und schon tritt wieder iiirgendwas auf..

Es war ne zeit so schlimm dass ich sobald die ärzte schlossen, panik ausbrach und ich auf zwei seitwn vom kopfkisswn handy und telefon liegen hatte. Auweia.

Ebe hatte ich wieder feste herzstolperer. Puh da musst ich kurz schluxken, hatte angst und mir blieb auch kurz die luft weg. Es ist so unangenehm und ich bin allein mit kind. Kopfkino kennt ihr ja.. Was wenn ich unfalle und es nich schaff hilfe zu ordern etc pp
( viel lieber qürde ich entspannen aberdas we. Stresst mich irgendwie noch mehr :/

Zitat von FlorianMehne98:
Was verläuft da ? Genau dein Darm, was hast Du heute gegessen ? Fühlt sich die Stelle verhärtet an ?

Nein aber alles so dick irgendwie.
Und ich esse trotz der Übelkeit. Weiß nicht was los ist. Die linke Niere tut auch leicht weh. Und rechts zwickt es. Hoffe nicht das es ein Blinddarm ist.

Eine Blinddarm Entzündung löst unheimliche schmerzen aus, Geh mal auf Klo und warte mal ne Stunde ab

Habe mal ein Glas Milch getrunken.... aber es wird nur schlimmer...

Liebe Fee,.
Könntest du probleme. Mit Blähungen haben? Glaub mir die verursachen schmerzen bis in alle körperecken. Ich hatte es lange mit starken schnerzen.. Mal rechts mal links. In der mittw. Bis zum zwerchfell mit atemnot. Einfach alles. Dann kam bei einer spiegelung raus dass ich glutensensitiv bin,seitdem hab ich es selten !

Hallo ihr lieben...hab grad wieder heftige Stiche links am Herz, zieht bis in den Oberarm an der Achselhöhle vorne vorbei...ist das jetzt der Herzinfarkt? Hatte davor mieße Stolperer...vielleicht ist jetzt was kaputt? Ich halts nicht aus...

Fee, ich hoffe dir gehts bald besser - vl. hast du dich blöd verkrampft oder etwas schwer gehoben?

@Fee9876
Glaub mir, Blinddarm tut saumässig weh. Und das meine ich ernst. Ich hatte zwei massive Blinddarmentzündungen als Kind.
Du magst dich nicht bewegen und es tut trotzdem weh.. vorallem wenn du dein rechtes Bein anziehst.
Versuch dich mal bei einem heissen Bad zu entspannen

Was ich seit einigen Tagen habe ist nach oder während dem essen (Manchmal auch einfach so) wie ein haar im Hals oder ein wiedertand beim schlucken.
Macht mich auch ganz kirre.. Wird aber sicher von den Verspannungen sein

Mal ist es besser... Mal schlechter... die Übelkeit bleibt. Habe auch gar keinen Hunger mehr... Ich weiß nicht. Trinke jetzt kanillentee und lege mich hin.

Hab jetzt noch so Kopfweh dazu bekommen....mein ganzer Rücken tut saumäßig weh und ich bekomm schwer Luft...bin echt kurz davor ins KH zu fahren...ich kann nicht liegen weils beim liegen noch mehr weh tut

@Mellasl99 Dann geh ins KH wenn es dir hilft. wird schon

Ich will mich nicht blamieren...mein Mann sagt das ist nichts schlimmes...aber ich merke schon dass er leicht erschrickt, wenn ich sage dass es mich manchmal sticht auf der Herzseite...

Mella so schlimm? Vielleicht hast du eine Blockierung?

Aber ich fühle mit dir, ich habe auch große angst weil Bauch und Rücken weh tut... War eben auch kurz davor durch zu drehen!

Ich bin halt eher der Mensch dem es richtig weh tun muss (Also wie wenn man einen Dolch ind en Bauch gerammt bekommt oder so).
Aber Schmerzgrenzen sind ja verschieden.. Daher.. tu was dir Hilft

Es geht besser. Habe Tee getrunken der half glaube ich sehr gut. Vielleicht war es noch das essen von gestern Abend das war sehr fettig. Durch die einseitige Ernährung war es vielleicht einfach zu viel für mein Bauch und Magen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mellasl99:
Ich will mich nicht blamieren...mein Mann sagt das ist nichts schlimmes...aber ich merke schon dass er leicht erschrickt, wenn ich sage dass es mich manchmal sticht auf der Herzseite...

Wie geht es dir jetzt?

Hab jetzt was gegessen und mich hingelegt...der Rücken schmerzt sehr schlimm aber ich stand jetzt 4 Stunden fast in der Küche beim backen...könnte alles daran liegen...hauptsache kein Herzinfarkt...ich hab ein Aspirin genommen, mal schauen wie es wird jetzt in Ruhe! Mich kitzelt halt irgendwie das atmen...könnte aber auch die verspannte Muskulatur sein...ich weiß es nicht...hoffe einfach nur dass nix fehlt...dieser Tag geht jedenfalls in die Merk-Geschichte ein, es ist so schlimm, wenn es heute rum geht ohne dass ich sterb bin ich glaube wieder einen kleinen Schritt weiter...

Zitat von Mellasl99:
Hab jetzt was gegessen und mich hingelegt...der Rücken schmerzt sehr schlimm aber ich stand jetzt 4 Stunden fast in der Küche beim backen...könnte alles daran liegen...hauptsache kein Herzinfarkt...ich hab ein Aspirin genommen, mal schauen wie es wird jetzt in Ruhe! Mich kitzelt halt irgendwie das atmen...könnte aber auch die verspannte Muskulatur sein...ich weiß es nicht...hoffe einfach nur dass nix fehlt...dieser Tag geht jedenfalls in die Merk-Geschichte ein, es ist so schlimm, wenn es heute rum geht ohne dass ich sterb bin ich glaube wieder einen kleinen Schritt weiter...

Mir hat hier mal jemand einen kleinen aber sehr hilfreichen Tipp gegeben. Suche dir, glaube das habe ich dir schon mal geschrieben, bei YouTube die progressive muskelentspannung nach jacobsen raus... Es hilft! Ich mache es fast jeden abend vor dem schlafen gehe...Seitdem geht es mir besser auch wegen Verspannung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore