App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Guten Morgen, wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Symptomen und Angst

War gestern so fertig, dass ich schon um 20:00 Uhr geschlafen habe - hoffe, dass ich jetzt genug ausgeschlafen bin...

Lg Mella

Morgen, wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende Heute geht es mit meinem Neffen aufs Hoffest, er freut sich schon Wahnsinnig

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Hoffest? Klingt ja toll...wann gehts los? Dann wünsch ich euch gaaaaanz viel Spaß

Ist es auch, es kommt extra ein kleiner Zirkus für die Kinder So um 11 rum fängt das ganze an, danke sehr denn werden wir haben ich verbringe gerne Zeit mit ihm

Guten Morgen,

ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende ohne Panik und Angst !

Die erste Hürde für heute habe ich schon genommen und war mit meiner Mutter einkaufen.
Ging ganz gut, hatte zwar Schwindel und stellenweise Puddingbeine, aber hab mir gesagt, alles ist gut und dann ging es auch.

Machts gut

Kenn mich als fast 18 Jähriger Mann nicht mit den Wechseljahren aus, es sollte aber eigentlich besser werden sobald sich der Hormonhaushalt wieder einpendelt

Profil Private Nachricht senden Mit Zitat antworten

Danke 1x Danke

Also Florian, da hast du schon recht mit dem Einpendeln vom Hormonhaushalt aber man hat da dann schon wieder die akuten Panikattacken im Kopf...die *Angst vor der Angst*...und das ist der Pudels Kern wo man dann wieder loshaben möchte....ich hab keine Hitzewallungen mehr etc.....ok,manchmal bin ich halt*nah am Wasser gebaut*...aber wie gesagt, das Problem ist das, dass diese Angst wieder da ist....das Vermeiden von Orten etc...weil da ja mal *Was* war....tja, und das wieder zu kontrollieren dauert und dauert...
Schönes WE euch

Guten morgen ihr lieben. Habe irgendwie ein flaues Gefühl im Magen. Stoße andauernd selbst gewollt auf, aber es wird nicht besser, bzw ziehe die Luft so raus. Aber egal, ich hoffe das es weiter so geht wie gestern.
So happy war ich schon lange nicht mehr.
Auch ich wünsche ein angst freies Wochenende ohne Symptome.

Hallo, bitte drückt uns die Daumen, wir haben ein Projekt gefunden wo Reihenhäuser nächstes Jahr gebaut werden...dieses wäre echt perfekt mein Mann und ich sind schon lange auf der Suche aber es war nie perfekt, zu teuer oder schon verkauft es liegt mir so am Herzen endlich einen neuen Start zu haben...raus aus der alten Wohnung und rein in was neues mit meiner Liebe des Lebens...ich hoffe so, dass das klappt und der Preis auch weiterhin passt sorry, musste das jetzt loswerden...

Hab Kuchen gemacht, jetzt hab ich links stechenden Kopfweh...hoff der geht wieder weg und dass es nichts schlimmes ist

Lg Mella

Mensch mella da drück ich aber richtig feste mit. Mit den Kopfweh können wir uns zusammen tun. Bin mit richtig dollen Kopfweh im Stirn und Oberkopf wach geworden und dazu mega übel. Hatte ich vor zwei Wochen schon mal und schwupp ist die Angst da Gehirntumor man das ist doch echt ätzend.

Hallo Mella,

ich drück die Daumen, dass es klappt mit eurem Häuschen.

Dein Kopfweh ist sicher nichts schlimmes, überleg doch mal wie oft du den Schmerz so sicher schon hattest und immer ging er wieder vorbei.

Das hilft mir auch immer bei meinen Wehwehchen ... alles ist gut

Hallo schlumpffine,

dein Kopfweh ist auch nichts schlimmes. Bist bestimmt verspannt und wahrscheinlich geht es dir so wir mir, ich warte regelrecht auf ein ziepen, egal von wo
... so sind wir halt

Hey Mella wünsche euch viel Glück bei der Haus Suche, schließe mich meiner Vorrednerin an, Kopfschmerzen hat jeder mal, wenn es was ernstes wäre dann wurdest du wesentlich schlimmere schmerzen haben

Vielen Dank elin und florian. Wahrscheinlich habt ihr Recht. Ich glaube das Problem ist das ich am Anfang meiner Angstspiralle soviel gegoogelt hatte und es fein säuberlich abgeschpeichert habe. Googeln du ich seit Ewigkeiten nicht mehr aber jegliche Krankheiten kann ich sofort abrufen.Schau jetzt mal den Tag ob es besser wird . Habt alle einen schönen Tag

Ojaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

googeln ist tödlich, das habe ich mir komplett abgewöhnt ... obwohl es manchmal doch noch in den Fingern juckt ...

Hätte laut Google schon so oft sterben müssen das ist nicht mehr Feierlich

Hallo
@mella wünsche dir viel Glück beim Haus suchen .....
Haben uns auch ein schönes Haus bauen lassen ist im Dezember fertig.
Liebe grüsse
Und euch allen ein schönes we

Zitat von Mellasl99:
Hallo, bitte drückt uns die Daumen, wir haben ein Projekt gefunden wo Reihenhäuser nächstes Jahr gebaut werden...dieses wäre echt perfekt mein Mann und ich sind schon lange auf der Suche aber es war nie perfekt, zu teuer oder schon verkauft es liegt mir so am Herzen endlich einen neuen Start zu haben...raus aus der alten Wohnung und rein in was neues mit meiner Liebe des Lebens...ich hoffe so, dass das klappt und der Preis auch weiterhin passt sorry, musste das jetzt loswerden...

Hab Kuchen gemacht, jetzt hab ich links stechenden Kopfweh...hoff der geht wieder weg und dass es nichts schlimmes ist

Lg Mella

Meineliebe dann drücke ich mal die Daumen:-*

Kopfweh habe ich heute nicht, aber Schwindel. Aber es wird am Wetter liegen..

Zitat von Mellasl99:

Lg Mella

Ich drück dir ganz doll die Daumen das es klappt. Wir haben nun auch endlich unser Grundstück bekommen n ach jahrelangem Suchen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke, lieb von euch Hoffe wirklich das klappt...

Hab mal eine Frage...hatte jemand schon mal einen Hustenreiz bzw. nur den Reiz nach dem Einrenken des Rückens? Wenn man auf dem Bauch liegt und der Therapeut am Kopf vorne steht und dann beim ausatmen hinten runterdrückt? Ich bekam dadurch voll Hustenreiz und es kitzelt jetzt immer noch...hab ich da was schlimmes? Hab grad Angst :/ Zudem habe ich auch ein immer wieder kurzes vibrieren im Bauch seit das war...

Mensch mella es lief doch so gut Nein es ist nicht ernstes, und Vibrieren im Bauch kann von deinem Magen ausgehen, also bitte bewerte diese Situation nicht, du hast Hustenreiz bekommen und es kribbelt ein wenig das kann garnichts schlimmes sein

Hallo ihr lieben ich brauche Rat!
Nachdem ich gestern so glücklich war das alles gut war, habe ich das Gefühl ist es heute umso schlimmer. Langsam kann ich nur nicht mehr unterscheiden Symptom, angst oder was ernstes!

Habe seit 2 Stunden leichte Übelkeit. Und etwas Bauchschmerzen. Dazu tut mir die linke Brust weh und mein rücken tut auch wahnsinnig weh! Dazu fühle ich mich total unsicher heute. So komisch, nicht direkt Schwindel. Aber so zittrig. Kann es schlecht beschreibe ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore