Mellasl99
Gast
War gestern so fertig, dass ich schon um 20:00 Uhr geschlafen habe - hoffe, dass ich jetzt genug ausgeschlafen bin...
Lg Mella
• x 2 #1581
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mellasl99
Gast
• x 2 #1581
FlorianMehne98
Mitglied
• x 3 #1582
x 3
Mellasl99
Gast
FlorianMehne98
Mitglied
• x 1 #1584
Elin
Gast

• x 2 #1585
Evelin67
Mitglied
Fee9876
Gast
• x 1 #1587
Mellasl99
Gast
• x 1 #1588
schlumpffine
Mitglied
• x 1 #1589
Elin
Gast

• x 1 #1590
FlorianMehne98
Mitglied
• x 1 #1591
schlumpffine
Mitglied
Elin
Gast
FlorianMehne98
Mitglied
flügelpupser791.
Mitglied
• x 2 #1595
Fee9876
Gast
Zitat von Mellasl99:Hallo, bitte drückt uns die Daumen, wir haben ein Projekt gefunden wo Reihenhäuser nächstes Jahr gebaut werden...dieses wäre echt perfektmein Mann und ich sind schon lange auf der Suche aber es war nie perfekt, zu teuer oder schon verkauft
es liegt mir so am Herzen endlich einen neuen Start zu haben...raus aus der alten Wohnung und rein in was neues mit meiner Liebe des Lebens...ich hoffe so, dass das klappt und der Preis auch weiterhin passt
sorry, musste das jetzt loswerden...
Hab Kuchen gemacht, jetzt hab ich links stechenden Kopfweh...hoff der geht wieder weg und dass es nichts schlimmes ist
Lg Mella
• x 1 #1596
engeline1705
Mitglied
Zitat von Mellasl99:Hallo, bitte drückt uns die Daumen, wir haben ein Projekt gefunden wo Reihenhäuser nächstes Jahr gebaut werden...dieses wäre echt perfektmein Mann und ich sind schon lange auf der Suche aber es war nie perfekt, zu teuer oder schon verkauft
es liegt mir so am Herzen endlich einen neuen Start zu haben...raus aus der alten Wohnung und rein in was neues mit meiner Liebe des Lebens...ich hoffe so, dass das klappt und der Preis auch weiterhin passt
sorry, musste das jetzt loswerden...
Hab Kuchen gemacht, jetzt hab ich links stechenden Kopfweh...hoff der geht wieder weg und dass es nichts schlimmes ist
Lg Mella
das es klappt. Wir haben nun auch endlich unser Grundstück bekommen n ach jahrelangem Suchen.• x 1 #1597
Mellasl99
Gast
FlorianMehne98
Mitglied
• x 1 #1599
Fee9876
Gast
x 4