Guten Morgen,
weiß nocht was seit gestern mit mir los ist...ich mag zugeben, ich hatte einen langen Tag - er startete um 5, ich hatte ein wenig emotionalen Stress beim arbeiten aufgrund Ungereimtheiten, ging schnell einkaufen, ich kam nach Hause, trank schnell ein Corona mit Bekannten (da war mir davor auch schon beim Einkaufen komisch vom Herz), fuhr nochmal schnell einkaufen, als ich dann zu Hause war trank ich mein B. fertig und begann zu kochen...beim Kochen stellte ich wieder diese Symptome fest die ich damals hatte und aufgrund dessen dass kochen und alles mit körperlicher Bewegung einstellte. Dann haben wir gegessen (ich hatte in der Zwischenzeit 30+ ES) danach wollte ich mich niederlegen, musste aber nochmal und schnell die Stiege hochlaufen um etwas abzugeben...da waren die ES so schlimm, dass ich kurz davor war den Rettungsdienst zu rufen...ging dann wieder nach Hause, legte mich nieder weil ich schon zitterte und mir kalt war und mein Mann tröstete mich! Ich hab ca. eine Stunde geschlafen...wurde munter und alles passte kurz! Als ich dann baden ging und mich zu Bett legen wollte waren wieder alle Symptome da, ich konnte schwer einschlafen aufgrund Herzasen, Unruhe, Luftnot usw...jedenfalls wurde ich heute munter und ich hab so eine komische Luftnot dass ich nicht weiß ob es wirklich psychisch ist...beim tief einatmen schmerzt/sticht es mir von Hals bis in den mittleren Rücken (das tuts auch schon länger) auf der rechten Seite, wie wenn die Luftröhre bei der Dehnung der Luft schmerzen würde... (was ist das, wenn die Lunge in Ordnung sein sollte?) und ich habe ein Engegefühl als würde mir die HWS auf den Kehlkopf drücken oder diese zumindest den Hals einengen...bitte kann mir jemand sagen, warum ich diese Probleme habe? Klingt das für euch auch so sterbenskrank, wie es sich für mich anfühlt? Ich bin um jede Unterstützung froh, ich brauche euch bitte jetzt...bin sooo verzweifelt
03.06.2016 06:23 •