App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Meint ihr es gibt eine Bananen Allergie? Oder eher selten? Ich liebe Bananen. Aber habe so große Angst davor!

Diese Allergie angst macht mich echt fertig! Habe seit der Banane die ich mich mal getraut habe, dass Gefühl rechts der Hals ist eng beim schlucken. Es stört etwas! Ich weiß auch nicht, wie ich es noch in den Griff bekommen soll!

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Es gibt schon eine Allergie gegenüber Bananen...aber wann hast du due gegessen? Vor 4 Tagen? Die Allergie haltet nicht so lange an...

@Fee
Ich würde einfach mal ein stück essen und sehen was dann passiert .........
Stimmt die Allergie hält nicht so lange an
Liebe grüsse

Zitat von Mellasl99:
Es gibt schon eine Allergie gegenüber Bananen...aber wann hast du due gegessen? Vor 4 Tagen? Die Allergie haltet nicht so lange an...

Nein eben mal eine. Erst hatte ich Angst, aber dann habe ich so Hunger gehabt und die Angst um zu kippen war großer, deswegen habe ich sie gegessen... Freitag, Samstag und Montag ja auch. Aber jetzt stört es mich beim schlucken! Habe große Angst.

Fee
Da ist n7x ausser die angst ......
Das ist ja aber schlimm genug puh

Ich bin mir gerade nicht sicher! Es ist eng ehrlich. Versuche mal ein Brötchen zu essen vielleicht.

Du hast die letzten Tage immer Bananen gegessen richtig ? Und jetzt machst du dir Sorgen ? Merkst du was ? Steiger dich da nicht so rein

Ja iss mal was dann siehst du ja...sonst kau mal Kaugummi oder lutsch ein Zuckerl! Ist bestimmt nix...aber Bananen kratzen mich auch immer im Hals...wenn sie nicht kalt sind!

Kratzen? Ich fühle mich als geht alles zu! Ehrlich! Ich schiebe voll angst gerade! Ich lege mich gleich ins Krankenhaus... Ich kann tief Luft holen. Ich kann schlucken... aber es stört mich beim schlucken Mega...

Da ist nix hör mal in dich rein @ Fee dann wirst du sehen da ist nix ich weiß leichter gesagt als getan

Danke euch allen wirklich!
Ich weiß nicht ob es am Wetter liegt oder woran auch immer... Eben kam wieder das Gefühl umzukippen.ich weiß wirklich nicht warum manche Tage quasi wie früher sind und manche einfach nur aus stündlich angst bestehen...

Zitat von Fee9876:
Kratzen? Ich fühle mich als geht alles zu! Ehrlich! Ich schiebe voll angst gerade! Ich lege mich gleich ins Krankenhaus... Ich kann tief Luft holen. Ich kann schlucken... aber es stört mich beim schlucken Mega...

Hej Fee,

ich vermute das es psychisch ist. Ich hatte es auch....hatte das GEfühl als wenn was im Hals hängen würde. Im moment kuckt es so komisch im Hals aber ich sehe das da was ist so weisses, ne leichte Halsentzündung kein Wunder bei dem WEtter.

Aber wie soll das denn weiter gehen? Einen Tag denke ich es geht bergauf, den anderen wieder bergab. Ich bekomme immer mehr Wut.. Und gleichzeitig mehr Angst! Ich will doch einfach leben wie früher! Das kann doch nicht sein.

Ja das habe ich auch einen roten hals war ja heute morgen beim Dok .....Mal wieder

Ich habe auch seit 2 Tagen im Rachen ein komisches Gefühl...es ist beim schlucken weiter unten ganz rau - weiß nicht ob sich da die Haut löst, es fühlt sich halt mal so an (oder wie ein Haar) ...ist nicht den ganzen Tag...mal schauen ob ich das mit Gurgeln heute weg bekomme, ziemlich nervig....

lg Mella

Zitat von Fee9876:
Aber wie soll das denn weiter gehen? Einen Tag denke ich es geht bergauf, den anderen wieder bergab. Ich bekomme immer mehr Wut.. Und gleichzeitig mehr Angst! Ich will doch einfach leben wie früher! Das kann doch nicht sein.

Ja genau weil du so viel Wut hast! Warum? Die Wut habe ich auch und dann kriege ich umso mehr Ängste und Panik. Alels staut sich....
Erkennst du dich da wieder?
Die Wut muss entladen werden....versuch mal zu schreien oder zu lachen, weinen und beobachte was dann passiert
Wie fühlst du dich dann danach?

So geht es mir auch 2 Schritte nach vorne und 1 zurück. Ist ganz normal
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mellasl99:
Ich habe auch seit 2 Tagen im Rachen ein komisches Gefühl...es ist beim schlucken weiter unten ganz rau - weiß nicht ob sich da die Haut löst, es fühlt sich halt mal so an (oder wie ein Haar) ...ist nicht den ganzen Tag...mal schauen ob ich das mit Gurgeln heute weg bekomme, ziemlich nervig....

lg Mella

Oh ja das ist so fies. Als ich so krank war vor 4 Wochen musste ich einen Arzt rufen der sagte das ich Bronchitis habe. Ich sagte ihm auch das ich da als wenn da so ein Haar hängen würde, er schauete rein und meinte da ist nix es kommt weil der Rachen auch gerötet ist. Kann auch psychisch sein.
Seit 3 Tagen hab ich es wieder als wenn mein Kehlkopf Rachen so belegt wäre und ab und zu wenn ich huste fühlt es sich so komisch im Hals an. Ist aber normal...kein Grund zur Sorge

Zitat von flügelpupser791:
Ja das habe ich auch einen roten hals war ja heute morgen beim Dok .....Mal wieder

Da sist furchtbar als ich von der Arbei kam hab ich in meinen Rachen geleuchtet da sind so komsich weiße Bläschen mal wieder rechts und an dem Zäpfchen so 2 Pickelchen na super.....es fühlt sich auch so komsich an so belegt. Ich war doch erst vor kurzen einen Monat krank

Ja roten Rachen hab ich eigentlich auch immer...Mandeln hab ich anschauen lassen, da fehlt nix weil ich auch manchmal so weiße Punkte habe - sind aber keine Eiterstippen...bei mir ist das auch immer rechts...anfangs (jetzt fällts mir nicht mehr so extrem auf) hatte ich immer RECHTS schmerzen...da war der Hals auch rechts rot...hab jetzt mal ne andere Frage an alle:

Ab und zu spüre ich wie mein Körper innerlich kurz vibriert - wie ein Handy - ich weiß nicht wo es ist und es ist auch nicht großflächig - als würde es zwischen Bauch und Rücken kurz vibrieren ... kennt das jemand? Hab das nicht oft aber ich mach mir wieder Sorgen :/

Sorry ich habe Stress deswegen schreib ich so abgehackt ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore