App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Das rechte Ohr schmerzt seit gestern wieder verstärkt ...
weiss da absolut kein Rat mehr - der HNO Arzt leider auch nicht, und bei Google
stehen dazu auch nur Ungereimtheiten ... es nervt ...

Zitat von flügelpupser791:
Was ist ein brainzap kann mir das jemand bitte erklären danke

Guten Morgen, im Internet steht dass das ein Absetzsyndom ist von Antidepressiva...den Audruck kannte ich auch nicht zuvor.

Wünsch euch allen einen tollen Start!

lg Mella

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Guten Morgen Mella. Dir auch einen tollen Tag. Klingt, als ginge es dir gut. LG

Guten Morgen euch allen, wünsche euch allen einen Angstfreien Tag Puh heute erstmal Bewerbungen schreiben was ein Spaß

Zitat von FlorianMehne98:
Guten Morgen euch allen, wünsche euch allen einen Angstfreien Tag Puh heute erstmal Bewerbungen schreiben was ein Spaß

Viel Erfolg!

Leider kämpfe ich schon die ganze Nacht mit Panik und Unruhe.

Guten Morgen Kitykat,

gut ist übertrieben aber ich hab mir jetzt mal vorgenommen den jeweils vorigen Tag der schlecht lief zu vergessen um nicht gleich morgens in Panik zu verfallen...Schmerzen habe ich morgens kaum und wenn ich an die Schmerzen von gestern denke wird es sowieso schlechter...deswegen versuche ich das mal zu verdrängen (klappt nicht immer)

Du arme, was quält dich denn dass du nicht schlafen kannst? Erzähl mal

Guten morgen!
3. Tag Kopfschmerzen! Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist.
Ich denke an euch!

Guten Morgen Fee, das Wetter ist doch immer noch Sch..ße oder? Du hast bestimmt deswegen Kopfweh...ist bestimmt nix schlimmes.

Hab einen tollen Start und lass dich nicht unterkriegen, ich denk auch an dich

Zitat von Mellasl99:
Zitat von flügelpupser791:
Was ist ein brainzap kann mir das jemand bitte erklären danke

Guten Morgen, im Internet steht dass das ein Absetzsyndom ist von Antidepressiva...den Audruck kannte ich auch nicht zuvor.

Wünsch euch allen einen tollen Start!

lg Mella

Ok dieses räuspern und so das kann sein das es das ist denn ich habe viele Tage hintereinander meine Tabletten vergessen zu nehmen was ein schei. danke das du geschaut hast .......

Zitat von Angsthörnchen:
Huhu ihr Lieben Ich hab im Moment viel um die Ohren und schaffs nicht regelmäßig hier zu sein. Wundert euch nicht. Ich lass euch ganz liebe Grüße da, lasst euch vom verrückten Wetter nicht unterkriegen.

Guten Morgen meine Liebe, hoffe dir gehts gut lass dich von dem Haufen Stress nicht unterkriegen...freu mich schon wenn ich wieder mal was von dir zu lesen bekomme

Bis dahin alles Gute

Guten morgen an alle
@Fee ich denke das ist das Wetter bei der schei. kann man bloß Kopfschmerzen bekommen .

@mella ich danke dir das du geschaut den ich hätte nicht nachgeschaut bei Google sonst hätte ich wieder syntome gesucht danke dafür .....

@Florian
Das wird ich glaube ich hätte da auch so meinen spass .

So dann wünsche ich euch mal einen schönen guten morgen und tag
Liebe grüsse

Irgendwie ist mein Beitrag weg, egal schreb ich nochmal. @fee, mach dir keine Sorgen wegen dem Kopf, ich hatte das vier Tage und es war definitiv das Wetter. Zusätzlich hast du durch deine Angst das Gedankenkarussel angeschupst und dadurch verspannst du dich noch mehr. Bei etwas schlimmen würdest du hier nicht mehr schreiben. @ mella, das ist die richtige Einstellung, die mistigen Symptome einfach ignorieren. Da sind sie ja sowieso also kann man entweder grübeln oder trotzdem einfach machen wozu man Lust hat.

@FlorianMehne98

Hallo Florian du hast mal gesagt wenn das Herz kräftig schlägt ist es gut...mir fällt jetzt öfter auf dass es normal schlägt aber ich den Puls kaum spüre...es schlägt meiner Meinung nach nicht kräftig, eher so wie weiche Butter ist das schlimm? Meinst du das könnte auch mit meinen Schwindel zusammenhängen? Zweimal Langzeit EKG hat nichts ergeben aber daran sieht man ja nicht ob es kräftig oder weich schlägt oder?

Danke dir

Lg Mella

Ich DANKE EUCH! Es ist auch etwas besser gerade mit dem Kopf!
Allerdings habe ich ohne zu denken Nutella gegessen... machte ich früher immer. Seit der Angst habe ich aber Panik vor Nüssen. Hoffe das nichts passiert.

Zitat von Fee9876:
Ich DANKE EUCH! Es ist auch etwas besser gerade mit dem Kopf!
Allerdings habe ich ohne zu denken Nutella gegessen... machte ich früher immer. Seit der Angst habe ich aber Panik vor Nüssen. Hoffe das nichts passiert.

Liebes da passiert nix ich weiß aber wie das ist mit der Angst .. ...
Drück dich

Danke aber ich habe in letzter Zeit ziemlich Allergien entwickelt und habe nun echt Angst. Weil nüsse sind ja immer extrem wegen Allergien.. Gerade Haselnüsse:-(

Hallo Fee, bei Nutella musst du dir wegen den Nüssen keine Sorgen machen...die sind da gut verarbeitet und soweit ich weiß auch gut erhitzt worden...Nutella kann ich auch ohne Bedenken essen und ich habe definitiv eine Allergie gegen Nüsse...ich würde mir um die anderen Zutaten mehr Sorgen machen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mellasl99:
@FlorianMehne98

Hallo Florian du hast mal gesagt wenn das Herz kräftig schlägt ist es gut...mir fällt jetzt öfter auf dass es normal schlägt aber ich den Puls kaum spüre...es schlägt meiner Meinung nach nicht kräftig, eher so wie weiche Butter ist das schlimm? Meinst du das könnte auch mit meinen Schwindel zusammenhängen? Zweimal Langzeit EKG hat nichts ergeben aber daran sieht man ja nicht ob es kräftig oder weich schlägt oder?

Danke dir

Lg Mella

Hallöle Wo genau fühlst du den Puls? Und wie? Eher in Ruhe oder während du z.B sitzt? Dein Herz arbeitet Autonom das heißt es weiß was es tut und du hast da auch recht wenig Einfluss drauf fühl mal an der Brust wie kräftig dein Herz da schlägt, im sitzen und stehen sollte es recht kräftig sein während man es im liegen kaum wahrnimmt das hängt damit zusammen dass das Herz je nach lage anders spürbar ist Schwindel hängt eher mit niedrigen Blutdruck zusammen da ich mal davon ausgehe das du eine normale Herzfrequenz hast was die beiden langzeit EKG'S auch nachweißen

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von Mellasl99:
@FlorianMehne98

Danke dir

Lg Mella

Hallöle Wo genau fühlst du den Puls? Und wie? Eher in Ruhe oder während du z.B sitzt? Dein Herz arbeitet Autonom das heißt es weiß was es tut und du hast da auch recht wenig Einfluss drauf fühl mal an der Brust wie kräftig dein Herz da schlägt, im sitzen und stehen sollte es recht kräftig sein während man es im liegen kaum wahrnimmt das hängt damit zusammen dass das Herz je nach lage anders spürbar ist Schwindel hängt eher mit niedrigen Blutdruck zusammen da ich mal davon ausgehe das du eine normale Herzfrequenz hast was die beiden langzeit EKG'S auch nachweißen

Danke mein Lieber

ich fühle immer am Hals - war jetzt unterschiedlich, fasste mal beim stehen, mal beim sitzen, beim stehen schlägt es tatsächlich härter aber beim sitzen schlägt es weich wie Butter - es schlug auch nicht gerade langsam beim sitzen (das war wahrscheinlich die Aufregung) aber eben ohne spürbare Härte - es machte mich eben kurz stutzig weil es beim stehen ja auch schneller schlägt und eben auch spürbarer, aber beim sitzen war es nicht so...

Hm...

Lg Mella

@Mellasl99

Kein Problem dafür bin ich da

Naja du musst einfach mal überlegen wie viel dein Körper an Blut pumpen muss wenn du aufstehst da ist es klar da es härter schlagen muss, das es dir beim sitzen keine Probleme macht ist doch gut Eigentlich soll man nämlich sein Herz garnicht wahrnehmen Und wie ich oben schon beschrieben habe ändert sich die Wahrnehmung je nach Lage sprich du Spürst es im stehen fester schlagen aber im Sitzen nicht, ich z.B spüre es sehr deutlich im Stehen und manchmal im sitzen aber nie im liegen, es ist also von Mensch zu Mensch unterschiedlich jeder nimmt seinen Herzschlag sehr unterschiedlich wahr.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore