App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von engeline1705:
Zitat von Mellasl99:
Ich habe es sogar im Krankenhaus bekommen als ich zum allerersten Mal eingeliefert worden bin (es gab gott sei Dank kein 2.Mal) - alles war in Ordnung, die kannten mich nicht mal aber verschrieben mir Xanor...damals wusste ich das nicht und nahm sie...deshalb weiß ich nicht ob ich die Schmerzen dadurch bekam oder diese eben schon vorher da waren bzw. durch die Psyche kommen...das steht in meinem Thread Vorstellung meiner Schmerzen - ich werde diese so lange ich das nicht wirklich brauche auch nicht mehr nehmen...will ja Kinder usw...

das ist ja furchtbar wie schnell sie einen zuballern damit man nicht Pasnik schiebt. Ich weiss auch das sie es gerne im KH vor den Ops geben auch Kindern schon in Saftform damit man nicht so nervös ist. Ich frag mich immer wenn das Herz rast dann ist es ja nur Panik also warum geben sie es einem? Als wenn man daran sterben würde. Das verunsichert einen wirklich. In der Therapie lernt man das man es aushalten kann und einem nichts passiert und dann wird man mit sowas ruhig gestellt

Ist echt schlimm sowas...ich dachte nicht dass es wegen dem Herzrasen eingesetzt wird, nur eben wegen den Panikgefühlen, wenn man Sterbensangst hat...

Heute spür ich wieder so enorm meine Rippenbogen - wenn ich sie berühre schmerzen sie sogar - warum ist das bloß so? Es fängt neben den Magen (links und rechts) an und zieht runter bis der Bogen aufhört...es nervt mich wirklich weil es ein blödes Gefühl ist...entweder wie entzündet oder so als würde es kitzeln/sich etwas neu entwickeln...hab Angst wegen den inneren Organen

Mella, warst du denn beim Arzt eigentlich? Entschuldige das ich nachfrage, aber tagsüber lese ich oft bzw überfliege nur...
Mir tut es heute auch rechts unter den Rippen weh, ziemlich weit außen. Komischerweise schenke ich dem nicht zu viel Beachtung. Aber vielleicht weil die LuftProbleme wieder im Vordergrund stehen...

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Habe die Fahrt überstanden aber es war echt heftig vom Regen! Jetzt bin ich wieder zu hause und habe angst vor dem gewitter das habe ich aber schon immer! Gewitter und Feuer! Ich weiß aber auch nicht wie ich das in den Griff bekommen kann...

Hallo Fee, wegen was war ich beim Arzt? Ich kenn die Schmerzen bzgl. den Rippen und sie sind nicht immer da aber wenn sie da sind zwingen sie mich in die Knie, die Luft fühlt sich dann wieder so komisch an und mir kommt vor mein Bauch ist dick...was ist das denn bloß? Bitte helft mir doch

Zitat von Mellasl99:
Hallo Fee, wegen was war ich beim Arzt? Ich kenn die Schmerzen bzgl. den Rippen und sie sind nicht immer da aber wenn sie da sind zwingen sie mich in die Knie, die Luft fühlt sich dann wieder so komisch an und mir kommt vor mein Bauch ist dick...was ist das denn bloß? Bitte helft mir doch

Ja wegen den Rippen meinte ich Arzt...
Wenn organisch ausgeschlossen ist, bleibt wohl nur... Die Psyche so schlimm oder doof es klingt. Als bei mir alles anfing dachte ich und ich denke heute häufig noch, dass kann nicht die Psyche sein! Hatte teilweise schmerzen, da hab ich 3 x am Tag Tabletten genommen! Aber als es mir besser ging und organisch alles okay war, waren die schmerzen weg.

Huhu ihr Lieben Ich hab im Moment viel um die Ohren und schaffs nicht regelmäßig hier zu sein. Wundert euch nicht. Ich lass euch ganz liebe Grüße da, lasst euch vom verrückten Wetter nicht unterkriegen.

Zitat von Mellasl99:

Ja das kenne ich aber anderst deswegen wurde bei mir im Februar Ultraschall gemacht nix alles ok

Ultaschall hatte ich letzes Jahr...was meinst du, du kennst es aber anders?

@Fee9876 damals war ich wo ich hinten Weh hatte, er sagte Rippfellentzündung oder was anderes ist es nicht...jetzt ist es vorne (hatte ich auch schon öfter) und es fühlt sich einfach blöd an...mein Bauch ist auch dick...hab heute nix gegessen außer paar Kekse, vl. ist es deswegen...Extrasystolen hab ich auch wieder wenn ich stehe...

Das an den Rippen ich meinte da wären tausende Tumore so hat es sich angefüllt Ultraschall von dem Bauch und und Blutbild alles ok .........

Und so wie ich es beschreibe hast/hattest du es auch?

Ja also nix schlimmes
Ich packe mich gerate mit trockenem mund und hals Rum und räuspern kennst du das

Ja kenn ich auch...das hab ich täglich mehrmals...ich hab jetzt grad wieder dieses beben oder Gefühl gleich in Ohnmacht zu kippen...bin irgendwie unnatürlich müde...

Zitat von Mellasl99:
Ja kenn ich auch...das hab ich täglich mehrmals...ich hab jetzt grad wieder dieses beben oder Gefühl gleich in Ohnmacht zu kippen...bin irgendwie unnatürlich müde...

Ah wie schön das jemand das kennt ist unangenehm. ..
Aber da müssen wir durch

Wie schön das man hier immer welchen Leute sind die dich verstehen können

Brainzaps! Furchtbar...

Zitat von evivanvalence:
Brainzaps! Furchtbar...

Was ist das brainzap

Hallo!

Ich hoffe ich bin diesem Thread richtig. Mein derzeit stärkstes Symptom macht mich wahnsinnig
Es ist eine Unsicherheit beim gehen und stehen. Es fühlt sich so an,als wäre ich betrunken. Habe das Gefühl,ich kippe zur Seite oder nach vorne
Es macht mir angst. Ich habe Panik davor,dass es etwas neurologisches sein könnte.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hilfe, hab gerade akutes Angstproblem... Hab gerade mit meiner Tante auf dem Balkon gesessen. Bin aufgestanden und plötzlich zieht es über meinen Rippen auf einer Seite. Sind sicherlich nur verspannungen vom ganzen Tag am Schreibtisch sitzen, aber bekam trotzdem schiss.

Außerdem haben meine Katzen wieder frisch Flohzeug drauf und ich hab Angst dass sie es ablecken... Starre sie die ganze Zeit an...

Verhaltenstherapie beginnt in zwei wochen. Hoffentlich bringt es was...

Zitat von Patricia007:
Hallo!

Ich hoffe ich bin diesem Thread richtig. Mein derzeit stärkstes Symptom macht mich wahnsinnig
Es ist eine Unsicherheit beim gehen und stehen. Es fühlt sich so an,als wäre ich betrunken. Habe das Gefühl,ich kippe zur Seite oder nach vorne
Es macht mir angst. Ich habe Panik davor,dass es etwas neurologisches sein könnte.

Hallo das kenne ich auch habe ich auch viel zu oft leider .....
Es wird aber n7x passieren .

Was ist ein brainzap kann mir das jemand bitte erklären danke

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore