Mellasl99
Zitat von engeline1705:Zitat von Mellasl99:Ich habe es sogar im Krankenhaus bekommen als ich zum allerersten Mal eingeliefert worden bin (es gab gott sei Dank kein 2.Mal) - alles war in Ordnung, die kannten mich nicht mal aber verschrieben mir Xanor...damals wusste ich das nicht und nahm sie...deshalb weiß ich nicht ob ich die Schmerzen dadurch bekam oder diese eben schon vorher da waren bzw. durch die Psyche kommen...das steht in meinem Thread Vorstellung meiner Schmerzen - ich werde diese so lange ich das nicht wirklich brauche auch nicht mehr nehmen...will ja Kinder usw...
das ist ja furchtbar wie schnell sie einen zuballern damit man nicht Pasnik schiebt. Ich weiss auch das sie es gerne im KH vor den Ops geben auch Kindern schon in Saftform damit man nicht so nervös ist. Ich frag mich immer wenn das Herz rast dann ist es ja nur Panik also warum geben sie es einem? Als wenn man daran sterben würde. Das verunsichert einen wirklich. In der Therapie lernt man das man es aushalten kann und einem nichts passiert und dann wird man mit sowas ruhig gestellt
Ist echt schlimm sowas...ich dachte nicht dass es wegen dem Herzrasen eingesetzt wird, nur eben wegen den Panikgefühlen, wenn man Sterbensangst hat...
Heute spür ich wieder so enorm meine Rippenbogen - wenn ich sie berühre schmerzen sie sogar - warum ist das bloß so? Es fängt neben den Magen (links und rechts) an und zieht runter bis der Bogen aufhört...es nervt mich wirklich weil es ein blödes Gefühl ist...entweder wie entzündet oder so als würde es kitzeln/sich etwas neu entwickeln...hab Angst wegen den inneren Organen
01.06.2016 15:41 • x 1 #1461