Pfeil rechts
1616

Evelin67
Wir selber haben nichts,aber bei meiner Mutter war bzw ist im Keller Wasser und bei meinem Bruder haben wir ja mit der Feuerwehr gestern gearbeitet...6 Pumpen und dann noch ne grosse Feuerwehrspritze umfunktioniert zur Pumpe waren im Einsatz...allein bei meinem Bruder ...rundherum hat es geblinkt und gehupt, da Nachbarn bzw im ganzen Ort Bewohner betroffen waren/sind.

01.06.2016 08:04 • #1441


M
Jetzt schmerzt mir irgendwie der Oberschenkel, zuerst hatte ich wahnsinniges Muskelzucken neben und oberhalb dem Knie...jetzt hab ich so ein ziehen unterhalb von der Kehle bis mittig dem Oberschenkel - was ist das bitte? Was schlimmes?

Thrombose?

01.06.2016 08:36 • #1442


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


F
Mella nein! Das ist dein Köpfchen meine liebe :-*

Habe auch tierische Kopfschmerzen. Muss jetzt eine Tablette nehmen, ich halte es nicht mehr aus! Schwindel auch wieder dabei. Klasse! Hoffen wir auf die Tablette... Und das ich sie vertrage.

01.06.2016 08:47 • x 1 #1443


M
es zieht echt komisch...und dann dieses blöde zucken neben dem Knie...woher weiß ich dass es keine Thrombose ist? Würde jetzt echt gerne zum Arzt fahren...hab jetzt echt grad tierische Angst, weil sich das ganze Bein komisch anfühlt ((

01.06.2016 08:48 • x 1 #1444


F
Kopf hoch! Wenn nicht musst du zum Arzt um dich zu beruhigen.
Mir geht es gerade so mit der sxhmerztablette. Ich laufe wieder wie um ein Feuer und weiß nicht ob ich sie nehmen soll... aber ich habe so schmerzen!

01.06.2016 08:54 • #1445


FlorianMehne98
@Mellasl99 Folgende Zeichen können auf eine Thrombose in den tiefen Bein- und Beckenvenen (Phlebothrombose) hindeuten:

Der Knöchel, Unterschenkel und / oder das ganze Bein schwillt an.
Die Haut fühlt sich wärmer an als am anderen Bein.
Die Haut des betroffenen Beinabschnitts verfärbt sich rötlich oder bläulich und glänzt.
Eventuell kommt es zu ziehenden Schmerzen, Wadenschmerzen ähnlich einem Muskelkater.

Bist du heute mit dem Bein schon umher gelaufen ? Wenn ja ist ein Thrombose zu sagen wir mal 99,9 % ausgeschlossen Und wie du oben lesen kannst macht sich das nicht durch ein Zucken oder ein wenig ziehen bemerkbar, dein Bein würde aussehen wie ein Luftballon wenn es das wäre

@Fee9876 Trink mal ein Glas Wasser und ess (Am besten Obst) was wenn die Kopfschmerzen dann nicht weg sind nimm eine Schmerztablette

01.06.2016 08:58 • x 2 #1446


M
Trink mal viel Wasser vielleicht ist geht der Kopfschmerz dann weg...puh ich bin jetzt mal 4 Stockwerke Stiegen gelaufen...beim gehen schmerzt es nicht, ich spür halt einfach eine Art Krampf...hoffentlich ist das echt keine Thrombose :/ Mir kommt seit neuesten auch vor dass mein Herz langsamer schlägt...entweder liegt das echt daran dass es mir teilweise besser geht oder da ist was...wenn ich die stehe und die Stiege runter gehe schlägt es langsam...wenn ich die Stiege hoch gehe ist es schon schneller aber kaum sitze ich 2 Minuten ist es schon wieder langsam (80 und bisschen drunter)...ist das normal?

@FlorianMehne98 danke dir immer wieder nett von dir wie du uns beruhigst

01.06.2016 08:59 • x 1 #1447


FlorianMehne98
Zitat von FlorianMehne98:
@Fee9876 Warum machst du dir Sorgen ? Das dein Herz langsam aber Kräftig schlägt ist ein Zeichen für ein mehr als Gesundes Herz da es die gleiche Menge an Blut pumpt bei knapp unter 60 Schlägen wie meins bei kanpp 70 in Ruhe, und solange du nicht weit unter 50 Schläge fällst gibt es keine Grund zur Sorge


Ich lass das mal so hier stehen @Mellasl99 Dann muss ich das nicht nochmal schreiben.

01.06.2016 09:00 • x 1 #1448


engeline1705
So ich bin jetzt doch Daheim geblieben. Werde erst morgen wieder in die Arbeit gehen. Mein Nacken ist so verspannt. Kein Wunder das ich gestern Kopfschmerzen hatte ich werde mich etwas hinlegen und versuchen einzuschlafen, mal sehen obs klappt wenn nicht werd ich nur liegen. Bin so fertig

01.06.2016 09:06 • #1449


FlorianMehne98
Zitat von Mellasl99:
Trink mal viel Wasser vielleicht ist geht der Kopfschmerz dann weg...puh ich bin jetzt mal 4 Stockwerke Stiegen gelaufen...beim gehen schmerzt es nicht, ich spür halt einfach eine Art Krampf...hoffentlich ist das echt keine Thrombose :/ Mir kommt seit neuesten auch vor dass mein Herz langsamer schlägt...entweder liegt das echt daran dass es mir teilweise besser geht oder da ist was...wenn ich die stehe und die Stiege runter gehe schlägt es langsam...wenn ich die Stiege hoch gehe ist es schon schneller aber kaum sitze ich 2 Minuten ist es schon wieder langsam (80 und bisschen drunter)...ist das normal?

@FlorianMehne98 danke dir immer wieder nett von dir wie du uns beruhigst


Kein Problem, man darf sich von diesem schei. echt nicht unterkriegen lassen ich bin meine Angsterkrankung direkt aggressiv angegangen und dieser weg hat für mich funktioniert, das heißt aber nicht dass das bei jedem funktioniert, man muss halt seinen eigene Weg finden Und momentan stehe ich halt mit meinen Erfahrungen und Wissen als eine Art Berater zu verfügung

01.06.2016 09:18 • x 2 #1450


F
Ihr seit wirklich Gold wert! Wie schon oft gesagt, tut es mir leid das ich nicht so viel zu anderen schrEibe. Aber zeit bedingt wie heute schreibe ich meist nur völlig panisch meine Angst rein
Habe jetzt eine halbe Tablette genommen hoffe das es was hilft!

01.06.2016 09:52 • #1451


engeline1705
Hallo Fee,

mir geht es heute auch nicht besonders gut. Hast du eine Beruhigungstablette genommen? Ich hätte auch welche da habe sie aber noch nie genommen. Hab immer Angst das ich davon benommen werde (Tavor) aber ich hab sie da einfach das ich ruhiger bin. WErde mich jetzt etwas hinlegen....was ich schon vor 1 Stunde machen wollte

01.06.2016 09:54 • x 1 #1452


F
Nein ich bin an Arbeit. Habe eine halbe ibuprofen genommen.
Hast du auch Kopfschmerzen?
Bei mir ist es komisch. Die Stirn drückt, der Hinterkopf drückt und die Augen sind ganz schwer heute!
Diazepam und tavor kann und will ich nicht nehmen.aufgrund meines niedrigen Blutdurckes sowie Puls sagt mein Arzt wäre das nicht so förderlich. Gut wäre es mal um die Verspannungen zu lösen, aber nein nein...

01.06.2016 10:04 • x 1 #1453


M
Hallo, möchte nur sagen finger weg von den Benzos...die machen abhängig und wäre das nicht schon schlimm genug baut man eine baldige Toleranz der Dosis auf...man braucht dann immer mehr und mehr...probiert zuerst lieber mal Homöopathie, was pflanzliches halt...wenn ihr die Benzos nehmt dann eventuell im schlimmsten Fall (wenn ich den sogenannten schlimmsten Fall habe gehe ich davor zum Arzt...) Tut mir leid, ich möchte das nicht schlecht reden aber ich glaube wir sollten uns einander Kraft geben und aufbauen, dass kann ich nicht wenn ich euch zu den Benzos raten würde!

01.06.2016 10:13 • x 3 #1454


F
Nein ich denke auch nicht das es das richtige ist.
Das Wetter ist auch einfach eklig! Schwül und regen.
Ich muss jetzt gleich auf die Autobahn und dann durch ein Wald Stück fahren! Habe große Angst aber ich muss wohl durch! Hier regnet es wie aus Eimern und denke es gewittert bald

01.06.2016 13:04 • #1455


engeline1705
Zitat von Fee9876:
Nein ich bin an Arbeit. Habe eine halbe ibuprofen genommen.
Hast du auch Kopfschmerzen?
Bei mir ist es komisch. Die Stirn drückt, der Hinterkopf drückt und die Augen sind ganz schwer heute!
Diazepam und tavor kann und will ich nicht nehmen.aufgrund meines niedrigen Blutdurckes sowie Puls sagt mein Arzt wäre das nicht so förderlich. Gut wäre es mal um die Verspannungen zu lösen, aber nein nein...



ja irgendwie hab ich so einen Druck auf der Stirn...aber heute geht es. GEstern war es ganz übel dann musst eich eine Ibu nehmen. Ich hab jetzt über 2 Stunden geschlafen, zwar nur so komisch leicht aber ich habe geschlafen. Bin jetzt total gerädert wie besoffen hehe aber heute holt mein Mann di eKinder ab dann geht es.

01.06.2016 13:09 • #1456


engeline1705
Zitat von Mellasl99:
Hallo, möchte nur sagen finger weg von den Benzos...die machen abhängig und wäre das nicht schon schlimm genug baut man eine baldige Toleranz der Dosis auf...man braucht dann immer mehr und mehr...probiert zuerst lieber mal Homöopathie, was pflanzliches halt...wenn ihr die Benzos nehmt dann eventuell im schlimmsten Fall (wenn ich den sogenannten schlimmsten Fall habe gehe ich davor zum Arzt...) Tut mir leid, ich möchte das nicht schlecht reden aber ich glaube wir sollten uns einander Kraft geben und aufbauen, dass kann ich nicht wenn ich euch zu den Benzos raten würde!



GEnauso sehe ich es auch. Ich hab es nie im Leben genommen. Ich hab welche bekommen so einfach von eienr Hausärztin aber genommen hab ich es noch nie. Ich frag mich auch wie das so einfach ist das sie es mal eben so schnell verschreiben. Also die Ärzte wo ich bin verschreiben auch sehr gerne Antibiotika wobei beim letzten mal sie gezögert hat aber bei Benzos? DAs geht schneller

01.06.2016 13:12 • x 1 #1457

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich habe es sogar im Krankenhaus bekommen als ich zum allerersten Mal eingeliefert worden bin (es gab gott sei Dank kein 2.Mal) - alles war in Ordnung, die kannten mich nicht mal aber verschrieben mir Xanor...damals wusste ich das nicht und nahm sie...deshalb weiß ich nicht ob ich die Schmerzen dadurch bekam oder diese eben schon vorher da waren bzw. durch die Psyche kommen...das steht in meinem Thread Vorstellung meiner Schmerzen - ich werde diese so lange ich das nicht wirklich brauche auch nicht mehr nehmen...will ja Kinder usw...

01.06.2016 13:53 • x 1 #1458


engeline1705
Zitat von Mellasl99:
Ich habe es sogar im Krankenhaus bekommen als ich zum allerersten Mal eingeliefert worden bin (es gab gott sei Dank kein 2.Mal) - alles war in Ordnung, die kannten mich nicht mal aber verschrieben mir Xanor...damals wusste ich das nicht und nahm sie...deshalb weiß ich nicht ob ich die Schmerzen dadurch bekam oder diese eben schon vorher da waren bzw. durch die Psyche kommen...das steht in meinem Thread Vorstellung meiner Schmerzen - ich werde diese so lange ich das nicht wirklich brauche auch nicht mehr nehmen...will ja Kinder usw...



das ist ja furchtbar wie schnell sie einen zuballern damit man nicht Pasnik schiebt. Ich weiss auch das sie es gerne im KH vor den Ops geben auch Kindern schon in Saftform damit man nicht so nervös ist. Ich frag mich immer wenn das Herz rast dann ist es ja nur Panik also warum geben sie es einem? Als wenn man daran sterben würde. Das verunsichert einen wirklich. In der Therapie lernt man das man es aushalten kann und einem nichts passiert und dann wird man mit sowas ruhig gestellt

01.06.2016 14:08 • #1459


F
So muss erstmal eine Pause auf der Autobahn einlegen und lenke mich hier mal ab... es ist echt krass mit dem Regen! Aber ich befürchte das ich da durch muss. Zurück geht auch nicht mehr. Ich trinke einen Kaffee und dann geht es weiter.

01.06.2016 14:28 • #1460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel