Pfeil rechts
1616

F
Von Verspannungen? Ehrlich?

Also ich verstehe es einfach alles nicht mehr! Wenn ich frei habe geht es mir ja meist relativ gut. Aber sobald ich arbeite wird es schlechter! Wieso nur ich verstehe es einfach nicht mehr!

31.05.2016 17:25 • #1421


M
Willkommen...geht mir genauso...am Wochenende hatte ich keine Schmerzen gehabt nur kurze Angstschübe oder Sonntag wegen der Allergie - ist aber auch neu, sonst hatte ich am Wochenende auch schmerzen...ich versteh es auch nicht mehr...Donnerstag-Sonntag war ich fast schmerzfrei, seit gestern hab ich wieder Schwindel und den komischen unbeschreiblichen Punktförmigen Schmerz am Rücken...ich weiß nicht mehr weiter...ist das psychisch?

31.05.2016 17:37 • x 1 #1422


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


Mel-
Hallo bei mir aich dieser dauer schwindel, benommenheit damals, das ging Wochen, keinen Tag ruhe, ich konnte kaum Menschen oder anderes sehen. Aber auf Platz eins, Herzangst und dieses körper beben, aber nur abends beim einschlafen, da würde ich jedesmal am liebsten weg rennen. Das habe ich heute noch, wobei ich das alles alleine gut hinbekommen habe.
Grüße

31.05.2016 18:31 • x 2 #1423


F
@Mel- hast du Tipps wie du es hin bekommen hast? Vor allem was Schwindel und Benommenheit betrifft?

@mella ich glaube mittlerweile ja selber das es Psyche ist aber was stimmt denn unter der Woche nicht? Auffällig ist auch bei mir, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir besser geht. Sobald ruhe kommt, ist es Rum. Ich will verdammt noch mal das es wird wie vorher!

Heute wieder, jede Stunde was neues. Jetzt habe ich wieder tierischen Druck im Kopf auf der linken Seite. Habe das Gefühl es zieht die linke schläfe bis in den backen! Dazu bin ich total verspannt und der Rücken tut Mega weh!
Ich habe echt Angst was nach dem Umzug werden soll!

31.05.2016 19:19 • #1424


M
@Mel- cool, du hast auch dieses komische beben von dem ich dachte ich hätte es als einzigste? Ist es auch so als hüpfe dein Körper innerlich auf und ab oder schwingt hin und her? Würde mich interessieren was das ist...

@Fee9876 ich schwanke noch zwischen Psyche, Hormone und Schilddrüse bzw. Hashimoto (wobei die Schilddrüse eh zu den Hormonen zählt) dazu hab ich Ende Juli eine Untersuchung in einer speziellen Klinik...ich weiß auch nicht warum es manchmal so und dann wieder total anders ist...würde das auch gerne verstehen

31.05.2016 19:57 • x 1 #1425


F
Zitat von Mellasl99:
@Mel- cool, du hast auch dieses komische beben von dem ich dachte ich hätte es als einzigste? Ist es auch so als hüpfe dein Körper innerlich auf und ab oder schwingt hin und her? Würde mich interessieren was das ist...

@Fee9876 ich schwanke noch zwischen Psyche, Hormone und Schilddrüse bzw. Hashimoto (wobei die Schilddrüse eh zu den Hormonen zählt) dazu hab ich Ende Juli eine Untersuchung in einer speziellen Klinik...ich weiß auch nicht warum es manchmal so und dann wieder total anders ist...würde das auch gerne verstehen



Gut das wir uns haben, grins.
Nein... Also Pille wollte ich absetzen, davon riet mir meine Ärztin ab. Schilddrüse schwankt bei mir, wäre aber nichts schlimmes laut Hautarzt... nächste Facharzt dafür wäre 150 km entfernt... Ich weiß nicht was ich noch untersuchen lassen soll.

31.05.2016 20:01 • #1426


Mel-
Ja das beben vibrieren ist wahnsinnig, am kompletten Körper.
Ich hatte das alles glaub durch täglichen stress, habe zwei Kinder, und die große ärgert mich oft,
Ich weiß nicht wie oft ich beim Arzt war, und wie oft im Kh usw.
Bei diesem Schwindel war ich so benommen, ich habe dann eine Wärme lampe für mein kopf benutzt, viele warme Bäder am Abend um richtig zu entspannen, wobei ich kaum entspannen konnte bei viel stress.
Ich habe mich iwie damit abgefunden und dann ging es wirklich langsam weg, seid paar monaten habe ich sogut wie nichts, ich genieße jede Sekunde wieder normal
Also Stress spielt eine sehr große rolle, ich hatte oft wut, hatte oft geweint. Nun klappt es iwie, wenn sich Symptome anschleichen dann denke ich nicht daran, und spiele mit den kleinen dann ist es wie weg, abklenkung hilft, viel raus gehen bewegen.
Man braucht auch Zeit für sich, wenn Ihr mehr wissen wollt ich bin gerne da um zu helfen

31.05.2016 21:06 • x 2 #1427


L
Hallo Bei mir ist es die Herzangst und ganz besonders das Herzstolpern. Vor allem die, die hintereinander kommen machen mir eine schei** Angst! Ansonsten wechseln die Symptome. Mal innere Unruhe, dann ziehen im Kopf, mal wie auf Eiern laufen (Unsicherheitsgefühl), das Gefühl nicht richtig da zu sein und natürlich die Erwartungsangst oder Angst vor der Angst Angst vor schwerer Krankheit.

31.05.2016 21:15 • x 2 #1428


M
Guten Morgen,

ja geht mir an bestimmten Tagen auch so...diese Herzstolperer sind ja ganz fieeeeeeeees und genau wie du beschreibst
@leinad78 solche, die ein paar mal hintereinander kommen sind da vorne dabei. Da muss man ja Panik bekommen...
Am morgen muss ich immer soviel räuspern und irgendwie husten (wird vom rauchen auch kommen) dass ich denke irgendetwas auf der Lunge zu haben obwohl diese auch schon untersucht wurde...wisst ihr eigentlich ob man auf den Röntgen der Lunge die Luftröhre auch sieht? Mein HNO Arzt hat mal kurz reingesehen (aber ohne Endoskop) und gesagt die passt - der Lungenarzt hat Röntgen und alle anderen Atemtests gemacht und gesagt die Lunge passt...kann ich mich drauf verlassen das die Luftröhre auch in Ordnung ist?

Danke und schönen Mittwoch an alle

Lg Mella

01.06.2016 06:20 • x 2 #1429


FlorianMehne98
@Mellasl99 Guten Morgen, muss diese Frage mal stellen, hast du mal mit dem Rauchen aufgehört ? Und waren dann die Extrasystolen besser ?

01.06.2016 06:22 • #1430


M
Guten Morgen Florian, nein das Rauchen hab ich nicht aufgehört und es war demnach auch nicht besser...als das ganze anfing rauchte ich aber deutlich weniger, d.h. fünf Zig. am Tag...kann aber nicht sagen dass es dadurch besser wurde! Es sind einfach spezielle Tage...gestern kann ich sagen, dass ich nicht eine Extrasystole gespürt hab, bin mir auch zu 80% sicher dass ich nicht mal eine hatte...weiß nicht woran das liegt wenn diese Tage kommen...lg Mella

01.06.2016 06:53 • x 1 #1431


F
Guten morgen ihr lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Tag heute
Ich habe heute einen schweren tag vor mir, Auto fahren und es ist Unwetter gemeldet. Habe jetzt schon angst... Ich melde mich vermutlich erst gegen Abend. Ich drück euch :-*

01.06.2016 06:56 • #1432


flügelpupser791
Am morgen muss ich immer soviel räuspern und irgendwie husten (wird vom rauchen auch kommen) dass ich denke irgendetwas auf der Lunge zu haben obwohl diese auch schon untersucht wurde...wisst ihr eigentlich ob man auf den Röntgen der Lunge die Luftröhre auch sieht? Mein HNO Arzt hat mal kurz reingesehen (aber ohne Endoskop) und gesagt die passt - der Lungenarzt hat Röntgen und alle anderen Atemtests gemacht und gesagt die Lunge passt...kann ich mich drauf verlassen das die Luftröhre auch in Ordnung ist?

Danke und schönen Mittwoch an alle

Lg Mella[/quote]

Hallo mella
Das mit dem räuspern und husten kommt von der Angst kenne ich nur zu gut du solltest deinem Arzt vertrauen ich weiß ich leichter gesagt als getan .....Hatte auch erst Februar den grossen Check und glaub mir könnte schon wieder zum Dok .
Dieser Teufelskreis

01.06.2016 06:56 • x 2 #1433


F
Jetzt kämpfe ich mit Bauchschmerzen und Durchfall:-( hoffentloch wird es nachher besser

01.06.2016 07:07 • #1434


M
Ich druck dir die Daumen Fee dass das heute schnell vorbei geht, wirst sehen brauchst keine Angst zu haben...Mich quälen heute auch wieder die Rippen, sie jucken oder weiß nicht was das ist...seit ich das mit der 24 Jährigen weiß hab ich Angst dass es bei mir auch die Bauchspeicheldrüse ist...obwohl Blutwerte und der Bauchultraschall (weiß nicht ob die da mit angeschaut wurde) passte...ich weiß auch nicht...jeden Tag was anderes!

01.06.2016 07:13 • x 1 #1435


engeline1705
Zitat von Mel-:
Ja das beben vibrieren ist wahnsinnig, am kompletten Körper.
Ich hatte das alles glaub durch täglichen stress, habe zwei Kinder, und die große ärgert mich oft,
Ich weiß nicht wie oft ich beim Arzt war, und wie oft im Kh usw.
Bei diesem Schwindel war ich so benommen, ich habe dann eine Wärme lampe für mein kopf benutzt, viele warme Bäder am Abend um richtig zu entspannen, wobei ich kaum entspannen konnte bei viel stress.
Ich habe mich iwie damit abgefunden und dann ging es wirklich langsam weg, seid paar monaten habe ich sogut wie nichts, ich genieße jede Sekunde wieder normal
Also Stress spielt eine sehr große rolle, ich hatte oft wut, hatte oft geweint. Nun klappt es iwie, wenn sich Symptome anschleichen dann denke ich nicht daran, und spiele mit den kleinen dann ist es wie weg, abklenkung hilft, viel raus gehen bewegen.
Man braucht auch Zeit für sich, wenn Ihr mehr wissen wollt ich bin gerne da um zu helfen



HAllo mel,

genauso geht es mir. Ich habe 2 Kinder 9 und 5 und es gibt keinen Tag wo wir nicht Stress haben. Das heisst ich steiger mich dann so hinein da sich danach alle möglichen Sympthome habe ich werde lauter weil sie mir zu laut sind die Kinder. Genauso heute....ich hab mir den Wecker um 6:30 gestellt und gehört habe ich sie schon um 6 da bekam ich wieder Wut! Immer wachen sie so früh auf, vor allem der Große egal wann er ins Bett geht. Die beiden haben 1 Zimmer zusammen weil wir keine 4 Zimmer haben., und das nervt mich weil er ist dannw ach und weckt die Kleine auf. Nicht mal in Ruhe fertig machen kann ich mich. Wollte heute ind ie Arbeit gehen udn jetzt überlege ich ob ich anrufe und sage ich komme doch erst morgen....ich kann mir das selbst einteilen.
Auf der anderen Seite naja soll ich doch hingehen oder doch nicht....ich bin wie gerädert...habe Angst dann Kopfschmerzen zu kriegen. Mal sehen ob ich komme...

Wieso geht es dir jetzt besser? Was hast du anders gemcht? Dich nur abgelenkt?

01.06.2016 07:27 • #1436


Mel-
Hey engeline, ohweia das kenne ich zugut, meine große ist fast 6. Und der kleine ein und halb. Davor war sie nicht so, seid er paar monate ist ärgert sie so, wennich ihn zum einschlafen bringe oder so, da hat sie Spaß dran. Wobei mittlerweile gehts etwas. Aber das war damals alles tag täglich, nur wit gehabt wie du,
Also das ging ja von Juli 2015 bis Dez. Extrem, nir Symptome immer Ängste zu sterben usw. Ja ablenkung, man muss irgendwie die Gefühle in griff bekommen. Kann dauern sowas. Ich weiß auch nicht warum das dann bei mir nachgelassen hatte, aber bin echt froh, war damals bei allen Ärzten, alle meinten stress ! Sollte mehr raus, auch etwas zeit für mich, usw.

01.06.2016 07:51 • #1437

Sponsor-Mitgliedschaft

Evelin67
Hallo zusammen
Hab heute mit Hüftaua und Rücken-Schulter aua zu kämpfen.Waren gestern im Hochwassereinsatz...bei meiner Mutter und meinem Bruder...war echt übel,als wir hinfuhren musste ich mir zur Beruhigung was einwerfen. Nachst um 1 fuhren wir wieder heim..auf Umwegen fix und alle,da Strassen gesperrt waren und Feuerwehr immer noch im Einsatz...

01.06.2016 07:57 • #1438


engeline1705
Zitat von Mel-:
Hey engeline, ohweia das kenne ich zugut, meine große ist fast 6. Und der kleine ein und halb. Davor war sie nicht so, seid er paar monate ist ärgert sie so, wennich ihn zum einschlafen bringe oder so, da hat sie Spaß dran. Wobei mittlerweile gehts etwas. Aber das war damals alles tag täglich, nur wit gehabt wie du,
Also das ging ja von Juli 2015 bis Dez. Extrem, nir Symptome immer Ängste zu sterben usw. Ja ablenkung, man muss irgendwie die Gefühle in griff bekommen. Kann dauern sowas. Ich weiß auch nicht warum das dann bei mir nachgelassen hatte, aber bin echt froh, war damals bei allen Ärzten, alle meinten stress ! Sollte mehr raus, auch etwas zeit für mich, usw.



Oh mann ich sehe vielen Müttern geht es genauso...
Das alels kenne ich schon. Ich wiss das ich Zeit für mich bräuchte. Jetzt zum Beispiel bin ich alleine Daheim und hab jetzt schon so ganz leichte Kopfschmerzen und mein Herz rast. Also die Ruhe udn Zeit für mich hab ich schon...ich könnte uahc mehr unternehmen aber bin dannzu erschöpft also bleibe ich Daheim hmm
Bei uns ist es so das die Kleine so eiversüchtig ist dann schreit sie rum....also zickig. Mein Mann ist da eher gelassener und oft reagiert er nicht und das macht mich noch wütender. Kann das sein das die Sympthome von der Wut kommen die wir haben?
Ich stehe auch kurz vorm Eisprung und mir ist aufgefallen das ich mich da besonders schlecht fühle genuso wie wenn ich kurz vor den Tagen stehe

01.06.2016 07:58 • x 1 #1439


engeline1705
Zitat von Evelin67:
Hallo zusammen
Hab heute mit Hüftaua und Rücken-Schulter aua zu kämpfen.Waren gestern im Hochwassereinsatz...bei meiner Mutter und meinem Bruder...war echt übel,als wir hinfuhren musste ich mir zur Beruhigung was einwerfen. Nachst um 1 fuhren wir wieder heim..auf Umwegen fix und alle,da Strassen gesperrt waren und Feuerwehr immer noch im Einsatz...


Ich hab es schon im Fernsehen gesehen das es in vielen Regionen so Hochwaser ist. Ist es bei euch auch so schlimm? Das ist alels so furchtbar

01.06.2016 08:00 • #1440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel