3684
H
Obst bläht manchmal sehr.
29.05.2016 22:13 •

Kitykat
Zitat von Fee9876:Danke! Wenn die Angst es zu lässt. Natürlich bin ich ausgerechnet morgen alleine zu Hause:-( habe jetzt schon Panik!


Ich kann dich sehr gut verstehen.....aber lass es am besten auf dich zukommen. Vllt. ist das ja morgen gar nicht mehr da
29.05.2016 22:24 •
x 1
A
Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist
x 3

FlorianMehne98
Vorhin aufgewacht, bin wohl doch etwas angespannt aber gut durch die Untersuchungen muss ich durch und ich denke es geht alles relativ Fix ist ja schließlich eine Uniklinik
30.05.2016 03:50 •

M
Guten Morgen Montag....bähhh...wünsche euch einen schönen angstfreien Start...mein Herz sticht schon wieder, kann durch die Arbeit sein aber warum immer nur links in der Herzgegend

@florianmehne98, hoffe du konntest noch ein wenig gut schlafen, welche Untersuchung hast du denn? Bitte entschuldige, hab letztens nicht alle Beiträge gelesen weil ich nur auf meine Symptome Fokus gelegt hab... Alles Gute schonmal!

Lg Mella
30.05.2016 06:07 •

F
Guten morgen. Wie bereits gesagt heute bin ich mal wieder alleine den ganzen tag!
Wollte schön ausschlafen heute, doch bin ich wach geworden mit Stichen links über dem Ohr. Ganz komisch vom Schmerz her. Kennt es jemand ?
30.05.2016 06:07 •

FlorianMehne98
@Mellasl99 Muss nochmal alle Herz Untersuchungen machen lasse sprich das volle Programm und dann werde ich auf den Eventrekorder eingewießen Wo genau spürst du denn das stechen ?
30.05.2016 06:17 •

püppi2207
Guten Morgen..

Werden ihr auch morgens im zittern,herzrasen wach..einfach innere Unruhe?
30.05.2016 07:10 •

M
Zitat von FlorianMehne98:@Mellasl99 Muss nochmal alle Herz Untersuchungen machen lasse sprich das volle Programm und dann werde ich auf den Eventrekorder eingewießen Wo genau spürst du denn das stechen ?


Ahh genau, der Eventrekorder...dann wünsch ich dir alles Gute...die Stiche sind genau links neben den Brustbein, wenn ich mich bücke und aufs Herz fasse (wo ich es spüren kann) ist es genau dort...ist nicht durchgehend aber doch blöd
30.05.2016 07:11 •

Evelin67
Was um alles in der Welt ist ein Eventrekorder? Bin wohl zu blond um das zu wissen *gg*
30.05.2016 08:29 •
x 1

FlorianMehne98
Ein Mobiles EKG um z.B. anfallsartige Herzrythmusstörungen ein zu fangen wie bei mir
30.05.2016 08:45 •

Evelin67
Ahhh..jetzala....alles roger..bekomm ich im Juli auch verpasst...danke Florian
30.05.2016 08:52 •

FlorianMehne98
Kein Problem falls du willst berichte ich dir dann von meiner Erfahrung
30.05.2016 09:10 •

Evelin67
Ok,danke wäre ganz interessant.
30.05.2016 10:04 •

M
Oh Gott, ich schieb grad wieder voll die Panik, hab gehört das jemand aus unserer Firma mit 24 Jahren (weiblich) an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist...wie gibts sowas? Ich verstehe das nicht, muss mir die ganze Zeit vorstellen wie sie leiden musste und dann wahrscheinlich grausig verendet...mit 24! Keine Kinder...das ganze Leben noch vor sich...wieso bekam sie den Krebs? Ich verstehe das nicht...ich habe Panik...alles ist möglich und ich höre im Moment soooo viel von jungen Leuten! Ich hab wirklich Schiss...Ich habe nicht mal passende Symptome aber ich habe einfach nur ANGST! Mein Hinterkopf rechts kribbelt ein wenig und schwindlig ist mir...hab das aber genau mitbekommen dass das alles erst kam als ich das hörte! Hab ein Foto von ihr gesehen, ich kenne sie sogar vom sehen! So hübsch...warum bloß? Mir tuts so Leid für sie...aber mich quält so die Angst (egoistisch...) dass ich das auch erleben werde...ich würde das nicht aushalten...wie hat sie sowas nur aushalten können? Zu wissen dass man bald stirbt an dieser Krankheit? Manno...ich hab echt Panik hoch 10!
30.05.2016 10:09 •
x 1

A
Zitat von myfish:Hm, das Nervigste: Schwindel. Schlafe nicht mehr soviel wie früher und der Mangel hinterläßt Spuren.

Das Unangenehmste: das Gefühl in der linken Brust, wenn man fühlt/denkt, das Herz spielt verrückt.


Das mit den Brustschnerzen ist immer so ein schlimmes Sympthom
30.05.2016 10:11 •

F
Zitat von Mellasl99:Oh Gott, ich schieb grad wieder voll die Panik, hab gehört das jemand aus unserer Firma mit 24 Jahren (weiblich) an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist...wie gibts sowas? Ich verstehe das nicht, muss mir die ganze Zeit vorstellen wie sie leiden musste und dann wahrscheinlich grausig verendet...mit 24! Keine Kinder...das ganze Leben noch vor sich...wieso bekam sie den Krebs? Ich verstehe das nicht...ich habe Panik...alles ist möglich und ich höre im Moment soooo viel von jungen Leuten! Ich hab wirklich Schiss...Ich habe nicht mal passende Symptome aber ich habe einfach nur ANGST! Mein Hinterkopf rechts kribbelt ein wenig und schwindlig ist mir...hab das aber genau mitbekommen dass das alles erst kam als ich das hörte! Hab ein Foto von ihr gesehen, ich kenne sie sogar vom sehen! So hübsch...warum bloß? Mir tuts so Leid für sie...aber mich quält so die Angst (egoistisch...) dass ich das auch erleben werde...ich würde das nicht aushalten...wie hat sie sowas nur aushalten können? Zu wissen dass man bald stirbt an dieser Krankheit? Manno...ich hab echt Panik hoch 10!




Hallo süße
Genau das ist unser Problem! Wir müssen glaube ich akzeptieren, dass wir irgendwann sterben werden. Wie, wann, wo... Leider kann uns das niemand sagen! Aber ich verstehe dich total! Denn ich denke genau das ist mein Hauptproblem. Diese Ungewissheit... Ich höre auch immer mehr von jungen Leuten momentan! Es macht mich auch so fertig. Zudem fühle ich mich auch irgendwie verantwortlich für meine Eltern. Was ist wenn mit mir was passiert?
Genau aus diesem Grund kann ich eine Schwangerschaft momentan nicht. Ich weiß, auch ich klinge egoistisch, auch wegen meinem Mann und dem Wunsch! Aber ich kann es nicht abschalten.
30.05.2016 10:56 •

F
Habe heute einen Ruhepuls von knapp 100... Und leichte Kopfschmerzen bzw so ein drücken. Muss ich mir sorgen machen ?!
30.05.2016 11:10 •

M
Das ist echt furchtbar...danke Liebes dass du grad da bist das Hauptproblem ist wirklich, dass man akzeptieren muss das man mal stirbt...das kann ich nicht / es ist so schwer für mich! Ich weiß nicht was ich lieber hätte (als könnte ich mir das noch aussuchen...) spontan zu sterben oder durch Krankheit - ich hab jetzt mit 25 so Angst...wie sieht das erst mit 50 aus? 50 ist nicht alt - aber das ist halt diese Altersgruppe wo mal was aufkommt...ich weiß nicht warum wir so Angst haben und andere nicht...wenn ich ans sterben denke denke ich an ersticken, schmerzen und das es sich lang zieht, bis es endlich aus ist...Meine Mutter hat mir erzählt das ihre Mutter beim sterben noch um Hilfe geschrien hat mit halblauter Stimme...(ich war teils echt sauer auf sie, obwohl ich weiß das es für sie auch gut war darüber zu reden...) Ich mein...hallo?!?! Ich würde mir da am liebsten nur noch Narkose spritzen, dass ich nichts mehr mitbekomme...Ich hab wirklich Angst und ich kann es nicht abstellen...Was ist wenns mal jemanden aus meiner Familie trifft (hoffentlich nicht...) aber dann ist es noch nähe - wenn ich jetzt bei einer fremden (die ich ein paar mal sah) ausflippte...wie ist das erst bei mir selbst oder bei einem Familienmitglied...ach gott...ich bin schon wieder ganz irre...bin froh wenn ich abends meinen Mann in die Arme schließen kann...

Dein Puls bzw. Kopfding ist bestimmt wegen dem Wetter...ist ja wieder so wechselhaft - bei uns zumindestens...
30.05.2016 11:16 •
x 1

A
Moin moin ihr Lieben

oh je, mit 24 gehen zu müssen ist hart, wenn jemand stirbt der so jung ist, ist das wirklich traurig. Kann ich ganz und gar verstehen.

Aber jeder von uns hat nun mal seine Zeit hier auf der Erde, und das sie gerecht verteilt ist, hat uns niemand versprochen. Wichtig ist was wir aus der Zeit machen, die wir hier sind.

@mella: du, mit dir ist alles in bester Ordnung, dass es einen mitnimmt wenn man sowas hört ist doch vollkommen normal. Man braucht schon ein richtig dickes Fell um sowas nicht an sich ranzulassen, und ganz ehrlich, will man so abgestumpft sein? Ich glaube nicht. Aber du hast das doch schon mal richtig erkannt, deine Symptome gingen los, nachdem du davon gehört hast. Es hat dich eben aufgewühlt. Sowas ist nun mal traurig. Bei mir käme vermutlich einfach nur die Angst hoch. So ist das eben gerade wenn uns etwas mitnimmt.

@fee: so egoistisch finde ich das gar nicht. Wenn dich eine Schwangerschaft im Moment überfordert, dann ist das eben so. Du willst doch nur dafür sorgen, dass es dir und dem Baby möglichst gut geht. Und wenn es dir nicht gut geht, dann vielleicht auch nicht dem Kind. Ich sehe da keinen Egoismus. Und die düsteren Gedanken sind einfach Teil unserer fiesen Krankheit.
30.05.2016 11:20 •
x 2
Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ihr seit echt klasse
Ich fühle mich immer so verstanden! 3
@Angsthörnchen ich habe halt angst das es nicht besser wird. Bzw die letzten tage ging es mir echt gut , bis auf 2 3 Aussetzer wo ich wieder Panik bekam!

Mella, bist du eigentlich in Therapie? Ich warte ja schon ein geführtes Jahr wegen einem platz..

Ich werde jetzt mal was, für mich, verrücktes machen. Nur daheim rumlauern und zu warten das mein Mann heim kommt, ist dumm! Ich gehe jetzt mal in die Stadt... Und suche mir einen Friseur... ich glaube ich brauche eine Veränderung am Kopf grins...
30.05.2016 11:33 •
x 1
A
x 4


Ähnliche Themen


Dr. Matthias Nagel

Top