App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Kennt ihr das? Man fühlt sich satt und hat schon einen dicken Bauch? Aber man isst? Bzw hat Hunger? Mein Bauch ist heute den ganzen tag schon so dick aber ich habe Mega Hunger:-0

Zitat von Fee9876:
Mella ganz ruhig. Du bist nicht allergisch gegen nüsse oder?
Habe auch gerade totale angst! Habe wieder eine quaddel auf der Lippe und der Kopf kribbelt immer noch. Als würde oben der teil wo es ist einschlafen

Bin leider schon gegen Nüsse allergisch deswegen meide ich sie...ich musste den Kuchen aber kosten und bei dem anderen, waren Mandeln dabei (weiß nicht ob die auch als Nüsse gelten) hab ich mehr gegessen...beim Hals ist das Gefühl jetzt besser, nur kitzelt es jetzt im Bauch...wie lange kann es dauern bis zum allergischen Schock und ab wann ist man sicher? Ist jetzt ein bisschen länger als eine Stunde her....Hilfe.

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Also, da kann ich dir leider nichts genaues sagen! Da ich habe, wie du glaub weißt, große Angst vor so einem Schock habe und dadurch ja sehr wenig esse, habe ich mich etwas belesen. Ich habe irgendwo mal gelesen, dass wenn eine HEFTIGE Reaktion mit Schock Eintritt, 30-60 Minuten dauert. Alles andere wie ausschlag usw kann Stunden später kommen... Das beruhigt mich immer, wenn ich 60 Minuten nach dem essen noch atme. Klingt doof, aber es hilft mir.

Ja hab ich auch gelesen aber auf einer Seite stand dass es Stunden später auch kommen kann...boah eh mir ist ganz komisch

Zitat von Fee9876:
Kennt ihr das? Man fühlt sich satt und hat schon einen dicken Bauch? Aber man isst? Bzw hat Hunger? Mein Bauch ist heute den ganzen tag schon so dick aber ich habe Mega Hunger:-0

oh ja wie ich das kenne obwohl ich voll bin juckt es mich dann noch nach was süssem usw.

Mella darf ich fragen was bei deinem Notfall Set dabei ist? Ich wollte ja auch eins, nur zur Beruhigung. Aber mein Arzt sieht keine Indikation. Die quaddeln die ich bekomme, würde ich mit lorano in den Griff bekommen...

@engeline1705 ich fühle mich aber auch ohne essen heute so. Kennst du das auch? Ich sehe aus wie schwanger. Aber habe so Hunger.

Kortison Brausetabletten und eine Spritze...han das Cortison genommen, jetzt hab ich große Pupillen, sie gehen beim Licht zwar zusammen aber weiten sich nach ein paar Sekunden wieder aus...das hatte ich damals wo ich kurz AD nahm...muss ich mir Sorgen machen?

Das kann die glaube nur ein Arzt beantworten
Da kann ich dir leider nicht helfen... Wie hoch dosiert ist denn die kortison Tablette?

Dachte eben habe einen Puls von 150. Gemessen, 80... und mein Bauch ist echt dick.

Manno bin echt selber Schuld, hätte das nicht backen dürfen...

Zitat von Mellasl99:
Manno bin echt selber Schuld, hätte das nicht backen dürfen...

Wieviel Milligramm kortison waren es denn? Vielleicht kannst du mal beim ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und nachfragen?!

Ist schon ein wenig besser danke, wenn jetzt noch ein allergischer Schock dann weiß ich auch nicht mehr...blödes zeugs...die cortison tablette hat nicht viel, glaube 5mg, mein Mann hat mir 2 gegeben...6 kannst du nehmen! Bin nur am überlegen ich später noch den Spray Salbutamol nehmen soll...kommt vor die Lungen brennen ein wenig! Mal schauen

Das ist gut wenn es dir besser geht.
Nimm ruhig dein spray noch nach. Dann bist du ruhiger. Das hast du doch bestimmt für Do etwas bekommen?

Ihr lieben!
Meine Bauchschmerzen werden immer mehr. Trinke jetzt einen Tee. Aber habe große Angst. Es sind nicht direkt schmerzen. Sondern wirklich so dick und wie überfressen... Es zieht im Unterleib und die rechte Niere tut weh:-(

Das hab ich auch manchmal...juckt es dir auch innerlich wo? Sind wahrscheinlich Blähungen - hast du Kümmel oder Anis zu Hause? Vielleicht hast du gestern was schweres gegessen...mir juckt jedensfalls auch immer noch innerlich der Bauch...lg Mella

Zitat von Mellasl99:
Das hab ich auch manchmal...juckt es dir auch innerlich wo? Sind wahrscheinlich Blähungen - hast du Kümmel oder Anis zu Hause? Vielleicht hast du gestern was schweres gegessen...mir juckt jedensfalls auch immer noch innerlich der Bauch...lg Mella

Innerlich jucken? Nein...
Ja habe gestern sehr sehr sehr gut gegessen... Auch wie gesagt Dinge die ich lange nicht mehr gegessen habe, weil es mir aber mal so gut ging endlich! Ob das davon kommt?!

Wenn das dein Körper nicht mehr gewohnt ist kann durchaus sein, dass alles etwas überfüllt ist...hab innerhalb 6 Monaten 20 Kilo verloren...wiege jetzt 55 Kilo, konnte nicht mehr normal essen, war alles wie Stein...jetzt gehts wieder seit 1,2 Monaten...hab auch schon 3-5 Kilo zugenommen aber ich weiß wie es ist, wenn man Essgewohnheiten länger gewöhnt ist und dann wieder umstellt...b

Zitat von Fee9876:
Mella darf ich fragen was bei deinem Notfall Set dabei ist? Ich wollte ja auch eins, nur zur Beruhigung. Aber mein Arzt sieht keine Indikation. Die quaddeln die ich bekomme, würde ich mit lorano in den Griff bekommen...

@engeline1705 ich fühle mich aber auch ohne essen heute so. Kennst du das auch? Ich sehe aus wie schwanger. Aber habe so Hunger.

ja schon bei mir ist es auch hormondedingt...das ich da so aufgebläht bin.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Danke euch! Habe auch das Gefühl der Magen ist voll Luft. Ach ich kann es nicht beschreiben. Ich werde jetzt ins Bett gehen...
Mit dem ungewöhnlichen essen für meine Verhältnisse, war aber eigentlich nur Obst...Und ein Gebäckstück... Das kann doch gar nicht solche starken Beschwerden machen

Zitat von Fee9876:
Danke euch! Habe auch das Gefühl der Magen ist voll Luft. Ach ich kann es nicht beschreiben. Ich werde jetzt ins Bett gehen...
Mit dem ungewöhnlichen essen für meine Verhältnisse, war aber eigentlich nur Obst...Und ein Gebäckstück... Das kann doch gar nicht solche starken Beschwerden machen

Ich wünsche dir, dass du trotzdem ganz wunderbar schlafen kannst!

Danke! Wenn die Angst es zu lässt. Natürlich bin ich ausgerechnet morgen alleine zu Hause:-( habe jetzt schon Panik!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore