Pfeil rechts
1616

A
Feeeeee warte, heute ist Montag! Haben die Haarkünstler da nicht alle zu? Aber in die Stadt gehen und sich was Gutes tun klingt nach einem tollen Plan.

Es wird ganz sicher besser. Im Moment fühlt sich das so an, weil du auf den Therapieplatz warten musst, es scheinbar nicht voran geht und weil diese hoffnungslosen Gedanken nun mal einfach mit zu unserem Problem gehören. Und wenn es dir in den letzten Tagen gut ging, ist das doch ein tolles Zeichen. Versuch dich darauf zu konzentrieren, wenn man wieder die kleine Stimme im Hinterkopf Hoffnungslosigkeit verbreiten will. Und vor die Tür gehen und was schönes für sich machen ist supi!

30.05.2016 11:42 • x 1 #1361


M
Mach das - das ist echt eine coole Idee...würde ich jetzt auch gerne machen - warte abermal bis nächstes Monat

Ich war in Therapie, zahlte mir alles selber weil ich bis dorthin schon mehr als 3000 Euro in privaten Einrichtungen (zum heilen meiner nicht gefundenen Krankheit) investiert hatte...das reichte von Akkupunktur bis hin zu einer Schamanin...aber die war immer nur auf den Tod meines Hundes bezogen, sie sagte ich müsse eine Schocktherapie machen und mir sofort einen neuen Hund kaufen um das alte zu vergessen...(bin ich blöd oder?) Als ich das nicht tat sagte sie dass sie mir nicht mehr helfen kann, ich meine immer an etwas zu leiden obwohl bis jetzt alles für gesund befunden war...dann bin ich nicht mehr dorthin...kostete 70 Euro pro Stunde...ich hätte es auch über die Krankenkasse abrechnen können - hätte aber im Voraus 800 Euro zahlen müssen (das hatte ich zu diesem Moment nicht...) Jetzt muss ich mal wieder mein Konto ausruhen lassen...es ist schon deutlich besser geworden im Vergleich zu letztes Jahr...das Forum hier hat mir schon viel geholfen...auch weil ich jetzt immer mehr Momente hab wo ich wieder die alte sein kann...(backen ohne Schwindel, Haushalt ohne Schmerzen, Gartenarbeit mit viel Kraft aber ohne Herzangst/rasen) dass ich mir momentan sicher bin, dass es vom Kopf ausgeht...bin nur noch nicht drauf gekommen wieso...

Danke euch beiden

30.05.2016 11:42 • x 1 #1362


A


Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3


F
In der Stadt ist das gute das die auch montags auf haben. Und mein Friseur des Vertrauens ist immer ohne Termin aber die sind echt klasse! Ich habe ganz ganz lange dunkle Haare... Die müssen weg, grins. Ich sehe immer so böse aus und blass...

@Angsthörnchen Problem ist mit dem therapieplatz, das ich durch den Umzug es dann sehr weit dorthin habe.das belastet mich etwas.

Mella, dass kenne ich! Habe auch schön Geld in solche Sachen investiert. Geblieben ist mir eine Heilpraktikerin, wo ich mich sehr wohl fühle.

30.05.2016 11:46 • #1363


A
Zitat von Fee9876:
Ich habe ganz ganz lange dunkle Haare... . Ich sehe immer so böse aus und blass...


genau um das zu erreichen gehe ich zum Friseur...

Hab ganz viel Spaß unterwegs!

Wie lange wärst du denn zur Therapie unterwegs? Fährst du Auto oder eher Bus und Bahn?

30.05.2016 11:52 • x 1 #1364


M
Nein, lass doch die langen Haare...hab sie auch bis zum Popo wünsch dir viel Spaß,lass dich verwöhnen

30.05.2016 11:52 • x 1 #1365


F
Nein es muss mal eine Veränderung her, ich spüre das, lach

Aber alle reden schon wieder nur von dem Unwetter und den toten

Mit dem Auto wären es dann 1 1/2 - 2 Stunden zu dem Ort wo die Therapie ist...

30.05.2016 11:59 • #1366


A
Oh, das ist wirklich sehr, sehr weit. Das stimmt. Hast du die Möglichkeit etwas näheres zu finden, ohne dich gleich wieder hinten in so eine Riesenwarteschlange einreihen zu müssen?

30.05.2016 12:01 • x 1 #1367


F
Mein Vertrauensproblem in Ärzte und Therapeuten ist halt schwierig.
Wir haben uns jetzt in der neuen Heimat einen Hausarzt gesucht. Er war sehr nett und hat sich viel Zeit für mich genommen, als ich ihm alles schilderte. Aber er meinte in dieser Region ist es auch sehr sehr schwer mit Plätzen...Er möchte mich dann sehen wenn wir endlich da wohnen und alles nähere besprechen. Auch wegen der Angst vor Bienen usw...

30.05.2016 12:03 • #1368


M
Ich drück dir die Daumen dass dort alles für dich passt lass dann wissen was du mit den Haaren gemacht hast

Ich habe davor mit meinem Kehlkopf blöd rumgetan (von innen so nach außen gedrückt) oder einfach angespannt weil er sich so komisch anfühlt...kanns sein dass der eingedrückt ist? Habe total Angst - Luft und so ist normal...bis jetzt halt!

30.05.2016 12:45 • x 1 #1369


A
Wenn du Luft bekommst, ist alles gut. So schnell geht da nichts kaputt, ich gehe mal nicht davon aus, du hast dir da kräftig draufgehauen. Wäre er eingedrückt hättest du massive Luftnot oder würdest hier schon gar nicht mehr schreiben. Keine Sorge.

30.05.2016 12:54 • x 1 #1370


M
Nein hab nicht draufgehauen aber ich greife immer rechts und links davon den Puls - dachte schon dass es wegen dem vielen Greifen langsam kaputt wird *schääääm* und dann auf einmal der komische Druck...hoffe das alles passt! Danke dir

30.05.2016 12:58 • #1371


A
Ne, davon passiert nix. Hach wie gut, dass wir die Rippen haben, sonst würden wir noch am Herz rumpulen, nech Versuch dich abzulenken, denk an was anderes, trink nen schönen Tee und lass den Körper mal machen, der weiß schon was er tut.

30.05.2016 13:02 • x 2 #1372


M
So hab ich das noch gar nicht gesehen - sind echt von Vorteil die Rippen

Danke @Angsthörnchen - ohne dich ging das jetzt die nächsten Stunden so dahin...

Wie ist denn das Wetter so bei euch? Bei uns scheint teils die Sonne und es regnet/tröpfelt...Ich will endlich den SOMMER Erzählt mal was...mir ist laaaangweiliiiiiig

30.05.2016 13:07 • #1373


A
Wetter ist fies, heute Morgen Gewitter, jetzt schwül warm und zwischendurch Regen. Ich mach nur ein wenig leichte Hausarbeit und schwitz wie ein Pferd. Macht mich immer so müde das Wetter.

Uuuund in 90 Minuten hab ich es geschafft für heute

30.05.2016 13:47 • #1374


F
Huhn Friseur gut überstanden, aber jetzt drückende starke Kopfschmerzen. Ich lege mich erstmal eine Stunde hin, ich berichte später:-)

30.05.2016 15:11 • #1375


M
Oje das kenne ich - hab ich auch jedesmal nach dem Friseurbesuch...komisch wünsch dir einen guten Schlaf bis später

30.05.2016 15:13 • x 1 #1376


M
Hm...bin jetzt zu Hause...ich hab wieder die Schmerzen im Oberbauch, es rumort auch ein wenig...weiß nicht ob das die Lungen sind die da so brodeln...seit ich das heute mit der 24 Jährigen die an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben ist gehört habe, habe ich auch so gürtelförmige Schmerzen...ich kenne diese auch irgendwie (hatte sie die letzten Tage nicht) es ist so eine Art kitzeln und erinnert mich irgendwie an krampfige Muskeln...es ist schwierig...das Wetter ist schlecht aber ich red mir ein dass es die Lunge ist oder die Bauchspeicheldrüse? Hatte vorher meine Schuhe geputz, dann hab ich etwas Chlor ins Auge bekommen, schmerzt jetzt auch...ausgespült hab ichs und Tropfen hab ich auch reingemacht...rot ist es nicht...was kann schlimmsten Falls passieren? Manno...toller Start!

30.05.2016 16:48 • x 1 #1377

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Kurze Frage hoffe sie kann jemand beantworten.
Bananen aus dem Kühlschrank die gut aussehen kann ich essen oder? Mein Mann meinte gerade die gehören nicht in den Kühlschrank! Aber ich habe so Hunger auf eine ist das jetzt gefährlich?

30.05.2016 18:46 • #1378


M
Ich hab sie dauernd im Kühlschrank...da spür ich die Allergie dann nicht so...mich beißen die Bananen sonst!

30.05.2016 19:21 • x 1 #1379


F
Zitat von Mellasl99:
Ich hab sie dauernd im Kühlschrank...da spür ich die Allergie dann nicht so...mich beißen die Bananen sonst!


Wie die beißen dich sonst?! Verstehe ich nicht. Also kann ich sie bedenkenlos essen?

30.05.2016 19:26 • #1380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel