App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von danny85:
Morgen ihr lieben schei. Nacht herzrasen ohne ende....jetzt wieder das Gefühl blind zu werden .....ohhh man ey

Das tut mir leid, aber mal ne Frage wie ist denn dieses Gefühl Blind zu werden ? Interessiert mich gerade mehr als es sollte

Sie meint Derealisation womit wir beide gerade zu tun haben..

Zitat von püppi2207:
Zitat von danny85:
Morgen ihr lieben schei. Nacht herzrasen ohne ende....jetzt wieder das Gefühl blind zu werden .....ohhh man ey

Das tut mir leid, aber mal ne Frage wie ist denn dieses Gefühl Blind zu werden ? Interessiert mich gerade mehr als es sollte

Ich kenne dieses Gefühl der Derealisation aber was genau hat das mit dem Gefühl des Blind werdens zutun ?

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Zitat von püppi2207:

Ich kenne dieses Gefühl der Derealisation aber was genau hat das mit dem Gefühl des Blind werdens zutun ?

Du kennst das?
Wie gehst du damit um?
Es macht ein schon Angst.

Na weil alles so extrem hell ist..

Wenn ich merke das sowas kommt fange ich mich an zu Konzentrieren auf irgendwas was mich ablenkt, und verschwende keine Gedanken daran das alles Fremd ist. Tritt es aber plötzlich ohne Vorwarnung auf dann naja gehe ich es mit Humor an ich finde es relativ lustig mir selbst so fremd zu sein als ob ich total übermüdet und Betrunken wäre, und dann verschwindet es recht schnell, aber jeder muss da seinen eigenen Weg finden ich geh halt anders an sowas ran.

Wenn ich merke das sowas kommt fange ich mich an zu Konzentrieren auf irgendwas was mich ablenkt, und verschwende keine Gedanken daran das alles Fremd ist. Tritt es aber plötzlich ohne Vorwarnung auf dann naja gehe ich es mit Humor an ich finde es relativ lustig mir selbst so fremd zu sein als ob ich total übermüdet und Betrunken wäre, und dann verschwindet es recht schnell, aber jeder muss da seinen eigenen Weg finden ich geh halt anders an sowas ran.

Ich habe es als Dauerzustand

Hallo ihr lieben.
Ich fühle mich heute seitdem aufstehen total überfressen, kann aber an gestern liegen.
Ansonsten, möchte ich heute eigentlich mal wieder etwas essen vor dem ich lange angst hatte, immerhin hat es die letzten Tage auch geklappt. Ich werde immer ein Stück essen für die nächsten 4,5 Stunden. Ich weiß nicht, aber das beruhigt mich.wenn es dann geklappt hat, esse ich es morgen komplett am Stück, grins...

Zitat von Mellasl99:
:gutenmorgen: an alle, hoff ihr habt alle gut geschlafen...muss jetzt dann Kuchen machen, drückt mir die Daumen dass die gelingen

@Fee9876 gehts dir wieder besser? Hattest du gestern noch länger Probleme? Ja rein theoretisch könnte es möglich sein mit der Schwangerschaft, wir verhüten nicht aber wenn, dann würde es aus Lusttropfen entstehen

Naja, wünsche euch allen einen tollen Sonntag

Huhu
Ja es geht etwas besser... Trotzdem ist der nacken noch komisch und tut weh. Aber ich muss heute Wäsche machen und Kisten langsam packen, also Augen zu und durch ...
Hm vielleicht solltest du mal einen Test machen? Dann hast du wenigstens Gewissheit...

Heute ist wieder ein lange weg gewesenes Symptom zurück was mir große Angst macht. Am Kopf direkt eigentlich oben rechts... kribbelt es... Nun kommt der Gedanke an ms oder als zurück. Oder ein Tumor der was abdrückt. Kennt das jemand?

Zitat von Fee9876:
Heute ist wieder ein lange weg gewesenes Symptom zurück was mir große Angst macht. Am Kopf direkt eigentlich oben rechts... kribbelt es... Nun kommt der Gedanke an ms oder als zurück. Oder ein Tumor der was abdrückt. Kennt das jemand?

Du hast weder das eine,noch das andere..das habe ich auch ganz oft..das sind die Nerven.

Ja? Ich hatte das früher als es mir schlechter ging ab und an mal .. Aber heute ist es schon seit morgens da...

Ich habe das sehr oft...manchmal auch über ein ganzen Tag das es alle paar Minuten kribbelt...

Ich habe das Gefühl, als geht es gar nicht mehr weg heute. Das irritiert mich total!

Das wird morgen nicht mehr da sein..

So ich habe das zimmer von den Kindern sauber gemacht, mann war das dreckig. Schulranzen vom Sohn ausgemistet udn für morgen vorbereitet. Ich könnt jetzt abkotzen :8 bin so fertig udn wollte eigentlich ne Waldrunde laufen. Bin mehr kaputt als nach dem Sport. Mein Herz rast so, ich muss Wasser trinken. Es sollte eigentlich regnen aber nix da es ist so heiß das sogar die Kidner freiwillig hochgegangen sind weils ihnen so warm war......keine Wolke am Himmel hmm

Zitat von engeline1705:
So ich habe das zimmer von den Kindern sauber gemacht, mann war das dreckig. Schulranzen vom Sohn ausgemistet udn für morgen vorbereitet. Ich könnt jetzt abkotzen :8 bin so fertig udn wollte eigentlich ne Waldrunde laufen. Bin mehr kaputt als nach dem Sport. Mein Herz rast so, ich muss Wasser trinken. Es sollte eigentlich regnen aber nix da es ist so heiß das sogar die Kidner freiwillig hochgegangen sind weils ihnen so warm war......keine Wolke am Himmel hmm

Ich liebe dieses Wetter und meine Ärztin sagt immer,raus bei dem Wetter,wir,die Angst und so haben..brauchen die Sonne

Hallooo hab wieder mal ne Frage, ich fühle mich bis jetzt eigentlich ganz gut aber ich höre immer vom Ruhepuls und ich möchte mal wissen was so der normale Puls beim kochen, backen, duschen usw... ist - also ohne sportliche Leistung...ich denke da ist mein Puls auch gut auf 100-120, ist das denn normal? Ich fühle mit der Hand am Hals und kann fast nicht mitzählen aber rasen tuts glaube ich nicht...lg Mella

Zitat von Mellasl99:
Hallooo hab wieder mal ne Frage, ich fühle mich bis jetzt eigentlich ganz gut aber ich höre immer vom Ruhepuls und ich möchte mal wissen was so der normale Puls beim kochen, backen, duschen usw... ist - also ohne sportliche Leistung...ich denke da ist mein Puls auch gut auf 100-120, ist das denn normal? Ich fühle mit der Hand am Hals und kann fast nicht mitzählen aber rasen tuts glaube ich nicht...lg Mella

Joa....da ist mein Puls dann auch immer höher...gerade beim duschen...
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Boah hab schon wieder Nussen erwischt, ganz wenig aber es juckt im Hals, hab Angst dass mir die Luft zuschnürt und ich ersticke...HILFE, sitze neben meinen Schwiegereltern und kann mir nix anmerken lassen! Meint ihr das es passieren kann? Mannomann...war echt wenig aber trotzdem

Mella ganz ruhig. Du bist nicht allergisch gegen nüsse oder?
Habe auch gerade totale angst! Habe wieder eine quaddel auf der Lippe und der Kopf kribbelt immer noch. Als würde oben der teil wo es ist einschlafen

Zitat von püppi2207:
Zitat von engeline1705:

Ich liebe dieses Wetter und meine Ärztin sagt immer,raus bei dem Wetter,wir,die Angst und so haben..brauchen die Sonne

ja das stimmt. War vorhin nur 2 km runter zum Ort wegen Altkleider....weiss nciht ob ich Panik bekommen habe? War lange nicht mehr richtig draußen, jedenfalls wurde mir mulmig und das während der Autofahrt so als wenn ich jeder Zeit eingeschlafen wäre, wie so wie soll ich es erklären....als wenn eine Gardine vor meinen Augen zu gezogen wäre. Hat mir Angst gemacht. Als ich in den Spiegel schaute war ich blass nicht wie sonst rot na toll

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore