App im Playstore
Pfeil rechts
1617

Oh die Kopfschmerzen werden gerade sehr stark.und der Hinterkopf tut so weh! Aber ich bin doch so ein TablettenGegner... mein Mann meint ich soll eine Tablette nehmen, aber ich habe doch so große Angst

Jetzt habe ich ein Stück Brot gegessen, und habe wieder das Gefühl es hängt im Hals. Herje was ist denn nur los? Gestern und bis eben lief doch alles mal nahe zu perfekt.....

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Es tut mir leid, aber ich schreibe jetzt einfach nochmal...
Habe jetzt eine Tablette genommen! Eigentlich viel zu spät. Jetzt schlafen ich wieder vor zwölf Uhr nicht aus angst! Meine knie fühlen sich weich an und mein Körper schlapp! Hoffentlich ist es die Psyche... Eigentlich muss ich mich jetzt ablenken, aber es geht nicht.

Die Tablette hilft gar nichts:-( und die Kopfschmerzen werden immer drückender! Hilfe. Kann das was schlimmes sein?

Hallo liebe Fee, freut mich wenn du so tolle Tage hattest, geht mir genauso, bis auf ein paar Mal Herzstechen (genau an der Brust wo ich, wenn ich mich bücke den Herzschlag fühl) und diese Übelkeit...frage mich dann kurz ob ich einen Schlaganfall oder was am Herzen habe? Der Gedanke dass ich Schwanger sein könnte gefällt mir noch am besten wobei ich das nicht glaube...

Bei euch ist es bestimmt auch windig Süße, du hast dir wohl den Nacken verkühlt, welche Tablette hast du genommen? (Blutverdünner?) Wäre bestimmt gut...leg dich hin und mach dir was warmes in den Nacken...du hast bestimmt nichts!

Oh erstmal DANKE mella das du geschrieben hast!
Ja ich hatte mir ja Anfang der Woche einen Zug geholt, der aber besser würde... Jetzt eben wieder so schlimm. Habe eine ibuprofen von meinem Mann genommen. Langsam hilft sie aber, zum Glück.
Schwanger? Ich muss zu geben, ich habe nicht alles gelesen die letzten 2 Tage...*schäm* was ist denn los bei dir?

Siehst du...das dauert alles seine Zeit...aber da hast du dir bestimmt den Nacken ein wenig verdorben...nix schlimmes Ja mir ist seit 3-4 Tagen manchmal so übel NACH dem Essen...es reicht nicht zum erbrechen aber es ist Nahe vorm Brechreiz! Hatte gestern ein wenig Honig geschleckt (weil ich ihn selber machte und die Konsistenz prüfen musste) - dachte es kommt daher aber heute war es auch wieder...dann noch manchmal das schlimme einschiessen beim Herz...hab die letzten Tage viel Bewegung gehabt und Kraft gebraucht, da hat mir nix gefehlt...am Donnerstag hatt ich dann ganz tumpfes brennen in der Herzgegend / atmungsunabhängig...weiß nicht aber ich hoffe es sind Verspannungen...

Also das mit der Übelkeit kenne ich auch. Mir ist oft morgens nach dem aufstehen schlecht, aber ich frühstücken trotzdem, weil ohne Frühstück bin ich schnell unterzuckert glaube ich...
Könnte es denn sein das du schwanger bist?

Wie ich raus höre geht es dir glaube wie mir... wenn ich beschäftigt bin wie gestern am Haus (alle meine lieben um mich habe), bin ich so gut wie die alte. Ich habe sogar Sachen gegessen, WOW... An denen wäre ich vor einer Woche noch gestorben... Aber sobald ich ruhe bekomme und weiter weg bin von Familie und Freunden, geht es wieder los. Sämtliche Beschwerden. Hinzu kommen diese Verspannungen:-(

an alle, hoff ihr habt alle gut geschlafen...muss jetzt dann Kuchen machen, drückt mir die Daumen dass die gelingen

@Fee9876 gehts dir wieder besser? Hattest du gestern noch länger Probleme? Ja rein theoretisch könnte es möglich sein mit der Schwangerschaft, wir verhüten nicht aber wenn, dann würde es aus Lusttropfen entstehen

Naja, wünsche euch allen einen tollen Sonntag

Guten Morgen euch allen. Mensch war das eine Nacht und jetzt geht's mir auch nicht gut. Schwindel, Schwitzen und natürlich die Angst. Und das Haus ist voller Leute ....will unbedingt funktionieren, es soll niemand merken.

Mir ist auch schwindelig und übel

Morgen zusammen, wünsche euch allen einen Erfolgreichen Tag Morgen gehts in die Uniklinik Köln, bin mal gespannt

Ich merke wenn ich wach werde,das ich Ängstlich bin..weis aber nicht vor was ich Angst habe..

Zitat von püppi2207:
Ich merke wenn ich wach werde,das ich Ängstlich bin..weis aber nicht vor was ich Angst habe..

Warhscheinlich die Angst vor der Angst

Das kann sein..vor der Derealisation die ich habe.

Morgen ihr lieben schei. Nacht herzrasen ohne ende....jetzt wieder das Gefühl blind zu werden .....ohhh man ey

Zitat von püppi2207:
Das kann sein..vor der Derealisation die ich habe.

Ich hatte es früher ganz schlimm...hatte plötzlich eine Angst entwickelt die unbegründet war...nur weil mein Mann in der Arbeit war und ich alleine mit den Kidner war....Angst vor der Verantwortung. Die Angst das was passiert udn man ist alleine. Das ist auch so weil man nicht weiss was der Tag so bringt. Meistens geht es einem dann zum Abend hin besser weil der Tag vorüber ist
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von danny85:
Morgen ihr lieben schei. Nacht herzrasen ohne ende....jetzt wieder das Gefühl blind zu werden .....ohhh man ey

Das tut mir leid, aber mal ne Frage wie ist denn dieses Gefühl Blind zu werden ? Interessiert mich gerade mehr als es sollte

Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von danny85:

Das tut mir leid, aber mal ne Frage wie ist denn dieses Gefühl Blind zu werden ? Interessiert mich gerade mehr als es sollte

Also du denkst jeden Moment geht dein Augenlicht weg und das du nicht richtig gucken kannst

Zitat von danny85:
Zitat von FlorianMehne98:
Zitat von danny85:

Also du denkst jeden Moment geht dein Augenlicht weg und das du nicht richtig gucken kannst

Okay also hat wirklich jeder Symptome mit denen kaum ein anderer was anfangen kann, hatte erstmal angenommen das die Symptome einer Angsterkrankung wenig variieren bzw sich nur anders äussern.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore