App im Playstore
Pfeil rechts
1617

hallo,
Hitzewellen und innere Unruhe sind zZt. bei mir nervig.
War vor 2 Tagen beim Zahnarzt zur Nachbehandlung, da waren beide Symptome besonders belastend.
Bin aber froh , dass ich gleich gegangen bin,
und es nicht aufgeschoben hab.
Ansonsten ist immer noch alles was mit Lärm zu tun hat am nervigsten ...

Zitat von Eby:
hallo,
Hitzewellen und innere Unruhe sind zZt. bei mir nervig.
War vor 2 Tagen beim Zahnarzt zur Nachbehandlung, da waren beide Symptome besonders belastend.
Bin aber froh , dass ich gleich gegangen bin,
und es nicht aufgeschoben hab.
Ansonsten ist immer noch alles was mit Lärm zu tun hat am nervigsten ...

Ich muss auch bald wieder zum Zahnarzt zur Zahnreinigung...muss schauen das es nicht zu warm ist....das steht mir auch noch bevor

A

Euer nervigstes körperliches Angstsymptom zurzeit ist

x 3

Aktuell Platz 1 ist der heiße Kopf.
Fühlt sich an als würde ich innerlich kochen und dehydrieren - Körpertemperatur liegt dennoch dauerhaft unter 37. Macht mich irre momentan...

Puh, hab heute echt viel geschafft, jetzt bin ich so fertig und ich bekomme langsam Angst, weil alles so betäubt ist irgendwie...Augen müde und brennen usw...kann deswegen nicht entspannen weil ich nicht unterscheiden kann ob die Symptome von der Müdigkeit kommen oder das ich sterbe wenn ich einschlafe...es fühlt sich jetzt garnicht befriedigend an soviel gemacht zu haben heute! Möchte Schlafen aber hab Angst Wünsche euch wenigstens eine gute angstfreie Nacht! Lg Mella

Zitat von Mellasl99:
Puh, hab heute echt viel geschafft, jetzt bin ich so fertig und ich bekomme langsam Angst, weil alles so betäubt ist irgendwie...Augen müde und brennen usw...kann deswegen nicht entspannen weil ich nicht unterscheiden kann ob die Symptome von der Müdigkeit kommen oder das ich sterbe wenn ich einschlafe...es fühlt sich jetzt garnicht befriedigend an soviel gemacht zu haben heute! Möchte Schlafen aber hab Angst Wünsche euch wenigstens eine gute angstfreie Nacht! Lg Mella

Schlaf gut meine Liebe!

Ganze Nacht wach gewesen um Ausbildungplätze zu suchen, hätte gedacht man findet in der Pflege schneller was aber was solls

Zitat von FlorianMehne98:
Ganze Nacht wach gewesen um Ausbildungplätze zu suchen, hätte gedacht man findet in der Pflege schneller was aber was solls

Sehr löblich, auch wenn schlafen nachts vielleicht auch keine schlechte Idee ist.

Zitat von Kitykat:

Sehr löblich, auch wenn schlafen nachts vielleicht auch keine schlechte Idee ist.

Das stimmt, aber ich wohne hier in der Nähe von unzähligen Altenheimen und Pflegediensten und habe trotzdem Elends lange gebraucht bis ich was gefunden habe

Zitat von Kitykat:

Das stimmt, aber ich wohne hier in der Nähe von unzähligen Altenheimen und Pflegediensten und habe trotzdem Elends lange gebraucht bis ich was gefunden habe

Dann hast du jetzt eine Lehrstelle?

Zitat von Kitykat:
Zitat von Kitykat:

Ne noch nicht muss ja erstmal Bewerbung schreiben Aber die hatten 2 Offene Lehrstellen für die sich wohl keiner gemeldet hat, und es ist so relativ bei mir in der Nähe also eigentlich Perfekt

Zitat von Kitykat:

Ne noch nicht muss ja erstmal Bewerbung schreiben Aber die hatten 2 Offene Lehrstellen für die sich wohl keiner gemeldet hat, und es ist so relativ bei mir in der Nähe also eigentlich Perfekt

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Finde es toll, dass du einen so schwierigen und doch so wichtigen Beruf anstrebst.

Hallo Leute, geht mir recht gut, die Gartenarbeit lenkt mich total ab...hab jetzt wieder eine total blöde Frage - bitte entschuldigt - mir ist seit 2-3 Tagen nach dem Essen immer wieder leicht übel...nicht so dass ich mich gleich übergeben muss aber es grenzt nahe dem Brechreiz...es ist auch eher oberhalb im Hals, dass ich so ein komisches Gefühl habe...mein Mann meinte ich solle einen Schwangerschaftstest machen.l aber ich sagte ihm das mir das nicht nach Schwangerschaft aussieht...was meint denn ihr? Könnte es doch möglich sein? Ich nehme keine Pille und wir verhüten nicht...es könnte aber wenn nur durch Lusttropfen entstehen... Wenn das nicht typisch ist, was ist es dann? Ich hatte eine Magenspiegelung, die war OK! Ich hab irgendwie Angst, mehrere Krankheiten sprechen für Übelkeit...hab auch links ab und zu das ziehen...vielleicht doch das Herz? Danke euch, lg Mella

Zitat von Mellasl99:
Hallo Leute, geht mir recht gut, die Gartenarbeit lenkt mich total ab...hab jetzt wieder eine total blöde Frage - bitte entschuldigt - mir ist seit 2-3 Tagen nach dem Essen immer wieder leicht übel...nicht so dass ich mich gleich übergeben muss aber es grenzt nahe dem Brechreiz...es ist auch eher oberhalb im Hals, dass ich so ein komisches Gefühl habe...mein Mann meinte ich solle einen Schwangerschaftstest machen.l aber ich sagte ihm das mir das nicht nach Schwangerschaft aussieht...was meint denn ihr? Könnte es doch möglich sein? Ich nehme keine Pille und wir verhüten nicht...es könnte aber wenn nur durch Lusttropfen entstehen... Wenn das nicht typisch ist, was ist es dann? Ich hatte eine Magenspiegelung, die war OK! Ich hab irgendwie Angst, mehrere Krankheiten sprechen für Übelkeit...hab auch links ab und zu das ziehen...vielleicht doch das Herz? Danke euch, lg Mella

Hallo Süße, das hatte ich auch mal. Ging dann von selbst wieder weg. Ich war definitiv nicht schwanger....aber einen Test kannst du natürlich machen. Ansonsten kann es einfach mal eine Reizung der Magenschleimhaut sein, was für das Auftreten nach dem Essen spricht.

Mella, es ist nicht das Herz!
Ich kämpfe auch immer mit solchen Gedanken. Das ist aber Quatsch. Fahr mal 10 km Fahrrad oder geh laufen. Zum einen lenkt es ab und zum anderen wirst du sehen, dass du danach nicht tot umfällt.

Danke euch ja ich weiß zum Teil, hatte ja die Gartenarbeit gemacht und da fehlte auch nix aber jetzt mit der Übelkeit kann ich mich nicht viel bewegen...jetzt werd ich mal bis halb 6 ruhen wie ist das Wetter bei euch? lg Mella

Fängt grad an zu regnen hier in München

Hallo ihr lieben hinter mir liegen erfolgreiche 2 Tage! Gestern der tag ging erstaunlich gut, trotz der Entfernung zum Krankenhaus. Ich habe gestern und heute endlich wieder Dinge gegessen, vor denen ich eigentlich große Angst hatte...
Unser Haus nimmt langsam Form an, grins... Wir denken, in 4 Wochen können wir umziehen... Bis dahin muss ich mich dran gewöhnen, kein Krankenhaus mehr in unmittelbarer Nähe zu haben!
Allerdings kommen wieder viele Vorteile. Familie und Freunde sind wieder näher, was mich sehr beruhigt... Wir haben endlich viel Platz und einen tollen Garten
Heute kam eine Wespe! Da war die Panik wieder da... Aber ich konnte es gut unterdrücken... ich hoffe, dass es einfach mal so bleibt!
Der Schwindel, bzw dieses komische Gefühl wie betrunken, ist wie immer an freien Tagen Nicht da... ich verstehe es nicht.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Fee9876:
Hallo ihr lieben hinter mir liegen erfolgreiche 2 Tage! Gestern der tag ging erstaunlich gut, trotz der Entfernung zum Krankenhaus. Ich habe gestern und heute endlich wieder Dinge gegessen, vor denen ich eigentlich große Angst hatte...
Unser Haus nimmt langsam Form an, grins... Wir denken, in 4 Wochen können wir umziehen... Bis dahin muss ich mich dran gewöhnen, kein Krankenhaus mehr in unmittelbarer Nähe zu haben!
Allerdings kommen wieder viele Vorteile. Familie und Freunde sind wieder näher, was mich sehr beruhigt... Wir haben endlich viel Platz und einen tollen Garten
Heute kam eine Wespe! Da war die Panik wieder da... Aber ich konnte es gut unterdrücken... ich hoffe, dass es einfach mal so bleibt!
Der Schwindel, bzw dieses komische Gefühl wie betrunken, ist wie immer an freien Tagen Nicht da... ich verstehe es nicht.

Fee ich lese ihr habt gebaut? Euer Eigenheim? Wie erging es dir mit den Ängsten während des Bauens Finanzierung usw.....im moment geht es bei mir abe rich darf darüber net so viel nachdenken. Wir sind auch grad dabei....Finanzierung läuft noch und Architekt war auch schon bei uns waren gestern auf unserem Grundstück es fühlte sich toll an darauf zu stehen und sich vorzustellen das wir in 1 Jahr dort wohnen werden.

@engeline1705 nein gebaut nicht. Habe mich doof ausgedrückt. Wir haben eins gekauft vor ein paar Wochen, aber es ist ja nie wie man es möchte, deswegen mussten wir ein paar Dinge ändern aber es ist schon ein Traumhaus
Mir geht es bezüglich Finanzierung usw gut,da haben wir keine Probleme. Nur mir macht die Entfernung zum nächsten Krankenhaus doch zu schaffen!

Mein nacken ist heute extrem verspannt. Ich bekomme Kopfschmerzen und es drückt. Kann den Hals kaum drehen...fühlt sich an wie entzündet direkt unter dem Haaransatz

Zitat von Kitykat:
Zitat von Kitykat:

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! Finde es toll, dass du einen so schwierigen und doch so wichtigen Beruf anstrebst.

Ich danke dir Ja das steht fest seitdem ich mal ein Praktikum in einem Altenheim gemacht habe, hat mir mega gut gefallen ( Und ich hab einige Praktika gemacht bis ich das herausgefunden habe ).

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore