Pfeil rechts
2

A
Huhu . Ja nach ner sprunggelenksop. Wieso er mir die szinthigrafie verordnet hat weiß ich nicht. Hatte keinerlei Beschwerden was die lunge oder Atmung angeht.
Nach den 2 Thrombosen musste ich ein jahr marcumar nehmen. Dann war das erledigt. Und nein das krankenhaus meinte nachdem ich sie gebeten habe eventuell eine gegendiagnose zu stellen sie seien die neurologie und da akut keine beschwerden bestehen seien sie dafür nicht zuständig. ..

Hoffe ich konnte dir die fragen beantworten. Mir geht es immer noch bescheiden. Wenigstens meine anfälle habe ich gut im griff

06.08.2014 21:34 • #21


D
Ja konntest du ein wenig . Finde es nur komisch, warum er dies verordnet hat und dass das Krankenhaus auch so unwillkürlich gehandelt hat, zumindest in meinen Augen. Besonders nach so einer Diagnose
Was machst du denn genau gegen diese Anfälle dann?

Apropo ... seit ein paar Tagen (nachdem mein Herz natürlich okay ist) hab ich auch wieder Panik vor Thrombose und Embolie, da auch meine alten Beschwerden meines Beines wieder da sind. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich eine Thrombose habe. Keine Risikofaktoren und alle sagen, dass es von meinem Rücken kommt, habe auch Rückenschmerzen bzw Schmerzen am Steißbein - Po usw. aber auch seit Wochen/Monaten mal mehr, mal weniger. Sollte echt mal ein MRT machen, aber kann nicht in die Röhre

06.08.2014 21:52 • #22


A


Ernsthaft krank oder doch "nur" die psyche?

x 3


A
Ich musste erstmal begreifen das meine anfälle psychisch bedingt sind. Gelingt mir eher mehr aber leider oft auch weniger ^^ da der erste auf der Autobahn auftrat znd seitdem immer wieder und ich alleine nicht mal einkaufen fahren konnte hab ich mich letztes we ins auto gesetzt und bin 4 stunden Autobahn gefahren. Mein Körper hat rebeliert wie die sau aber irgendwann hat er aufgegeben und ich gewonnen. Seitdem klappts viel besser

Also eins steht definitiv fest. Was die diagnostik angeht haben die Ärzte schei. gebaut. Das ist aber leider das einzige was fest steht^^

06.08.2014 22:06 • #23


D
Das haben sie definitiv und auch die ersten haben schon ein wenig geschlampt wenn du eine Thrombose durch OP hattest.
Habe gerade in einem anderen Beitrag von dir gelesen, dass deine zweite Thrombose doch kurz vor der Embolie war? Also hatte der Hausarzt deswegen die Untersuchung für die Lunge angeordnet? Aber die erste äußerte sich schon schlimm? (Frage weil ich da auch Panik habe ob ich jetzt was haben könnte)

06.08.2014 22:12 • #24


A
Neeee hatte beide nach der op dann war 4 jahre ruhe bis zur angeblichen embolie

06.08.2014 22:13 • #25


A
Und die waren die Hölle. .. HÄTTE ich wirklich eine embolie gehabt dann hätte ich eine thrombose vorweg nicht gemerkt.. mittlerweile glaube ich selbst net das es eine war. Denn die thrombosen waren der horror.kann mir nicht vorstellen das ich die oder die embolie nicht gemerkt hätte

06.08.2014 22:15 • #26


D
Ja das höre ich auch dann immer. Also würdest du mir auch eher sagen, ich habe keine? Es gibt zwar auch die Version die nicht so schmerzvoll sind, aber das sind dann glaub ich meistens die mit Vorerkrankungen und sie sollen wohl sehr sehr selten sein.
Wie ich schon sagte, Persönlich würde ich auch denken dass es keine war, also Objektiv von dem was du berichtest. Aber bin kein Arzt und selbst mach ich mir auch immer Sorgen.
Hauptsache du bekommst die Anfälle und die Angst im Griff, aber das mit der Autobahn hörte sich gut an, Angst stellen und so

06.08.2014 22:31 • #27


A
Also wenn ich bedenke was ich die letzten wochen durchhabe würde ich eindeutig sagen: nein du hast definitiv keine

06.08.2014 22:35 • #28


D
Ja, da ist das bei mir wirklich harmlos gegen ...

06.08.2014 23:34 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel