coco88
Mitglied
- 170
- Danke erhalten:
- 328
Es wird nämlich nicht besser
Ein Bandscheibenvorfall in der HWS. Stelle ich mir noch unangenehmer vor
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
coco88
Mitglied
boomerine
Mitglied
x 3
GastB
Gast
Zitat von aquene:Wenn ich Deine eröffneten Themen anschaue, dann merkst Du verdammt viel.
Wo liegt Deine Angst tatsächlich?
GastB
Gast
Zitat von mattes:So Coco nun mal Futter bei die Fische. Die Chronik deiner Threads besagt das du seit dem 01.01.2014, 18 verschiedene Krankheiten hattest. Alle waren echt schlimm und dramatisch laut deiner Aussage. Jeden Tag hast du eine neue Erkrankung. Es macht den Eindruck das, wenn die Antworten ausbleiben du einfach einen neuen Thread eröffnest mit einer neuen Krankheit. macht es nicht langsam "klick" bei dir? Willst du es immer noch, wie schon so oft, auf eine Angsterkrankung auslegen? Jeder der ein Problem hat mit Angst und Panik ist schlimm dran und braucht Hilfe und Verständnis. Ich weiß nicht wie es den anderen hier geht aber man kommt sich langsam ein bisschen verschaukelt vor. Das du ein tiefliegendes Problem hast steht außer Frage, nur ob das der richtige Weg ist bezweifel ich.

coco88
Mitglied
islandfan
Gast
coco88
Mitglied