Pfeil rechts
11

L
Hey leute ich hatte schonmal ein beitrag gepostet bezüglich schmerzen im kiefer.
Ich hab heute besonders schmerzen im unterkiefer vorne das zieht hin und wieder mal stark und ich fühle mich unwohl. Herzecho wurde vor 2 monaten gemacht und 24std ekg vor 3 wochen was bis auf eine extrasystole unauffällig war. Ich habe angst momentan einen herzinfarkt zu bekommen die schmerzen sind auch mehr links im kiefer.

16.06.2023 19:36 • 08.10.2023 #1


40 Antworten ↓


Phaedra
Wo siehst du einen Zusammenhang zwischen Kieferschmerzen und einem Herzinfarkt? Das sind doch Äpfel und Birnen?

16.06.2023 20:22 • #2


A


Erleide ich bald einen Herzinfarkt?

x 3


Chesterboi
Wenn vor 2 Monaten und 3 Wochen da nichts war, dann wird heute auch nichts da sein. Du bist noch viel zu jung

16.06.2023 20:30 • #3


L
@Phaedra habe gelesen das bei einem Herzinfarkt die schmerzen in den Kiefer ausstrahlen habe angst das es ein vorbote ist

16.06.2023 20:31 • #4


Phaedra
Du hattest grad mehrere umfassende Untersuchungen am Herz, bei denen nichts rausgekommen ist.
Schmerzen im Kiefer sind garantiert kein Primärsymptom für einen HI, da hast du ganz andere Probleme.

16.06.2023 20:33 • x 1 #5


petrus57
Zitat von Phaedra:
Schmerzen im Kiefer sind garantiert kein Primärsymptom für einen HI, da hast du ganz andere Probleme.


Da irrst du dich aber gewaltig.

16.06.2023 20:38 • x 2 #6


Kruemel_68
Zitat von Listerlinchen:
Ich habe angst momentan einen herzinfarkt zu bekommen

Nein, bekommst Du nicht.

16.06.2023 20:41 • x 1 #7


mätzler86
wenn was gewessen währe wurdest du bestimmt nicht hier im forum was schreiben könnnen da währst du im krankenhaus in behandlung wenn was währe

16.06.2023 20:50 • #8


L
@mätzler86 ich sag ja auch nicht das ich einen herzinfarkt habe ich hab lediglich die angst einen zu erleiden wegen den kieferschmerzen.

16.06.2023 20:56 • #9


mätzler86
wurde das beim artzt abgeklärt

16.06.2023 20:57 • #10


Phaedra
Zitat von petrus57:
Da irrst du dich aber gewaltig.

Wenn man Hufgetrappel hört, sollte man zuerst an Pferde und nicht an Zebras denken.
Und bei einem laut kürzlichen Untersuchungen herzgesunden jungen Mann wäre ein HI hier ganz eindeutig ein Zebra.

16.06.2023 20:58 • #11


L
@mätzler86 die kiefer schmerzen nein. Die schmerzen kommen mal halten paar tage an und gehen dann wieder.

16.06.2023 21:03 • #12


mätzler86
in ruhe oder unter belastung ?

16.06.2023 21:05 • #13


L
@mätzler86 mal so mal so, gerade eben bin ich schnell aufgestanden und dann hat es wehgetan

16.06.2023 21:08 • #14


mätzler86
ist nicht das herz

16.06.2023 21:09 • #15


haruka
Zitat von Listerlinchen:
Hey leute ich hatte schonmal ein beitrag gepostet bezüglich schmerzen im kiefer. Ich hab heute besonders schmerzen im unterkiefer vorne das zieht ...

Warst du wegen den Kieferschmerzen mal beim Zahnarzt? Kann natürlich gut sein das es einfach nur an einem Zahn liegt. Versuch dir da nicht so viele Gedanken zu machen, dein Arzt hat dein Herz kontrolliert und wenn bei den Untersuchungen alles in Ordnung war, dann wird es jetzt auch sein! (:

16.06.2023 21:12 • #16


L
@mätzler86 woher aber kommen diede schmerzen? Habe es seit fast 2 monaten und meine zähnr sind soweit in Ordnung.

16.06.2023 21:13 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Phaedra
Zitat von Listerlinchen:
@mätzler86 woher aber kommen diede schmerzen? Habe es seit fast 2 monaten und meine zähnr sind soweit in Ordnung.

Verspannungen im Nackenbereich, Fehlhaltung, nächtliches Zähneknirschen.. . Die Liste der möglichen Ursachen ist lang.

16.06.2023 21:15 • #18


L
@Phaedra es fühlt sich aber nicht nach Verspannungen an es fühlt sich eher nach nervenschmerzen an so ein ganz ekliges ziehen und stechen

16.06.2023 21:18 • #19


Angstmaschine
Zitat von mätzler86:
ist nicht das herz

Natürlich nicht, @Listerlinchen ist aber wieder mal fix und alle mit den Nerven.

Das wird schlimmstenfalls eine Entzündung sein. Wenn es nächste Woche nicht besser ist, geh' zum Zahnarzt und lass es einmal nachsehen. Mit deinem Herzen hat das aber nichts zu tun!

16.06.2023 21:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel