Pfeil rechts
26

Icefalki
Zitat von Jasy1983:
, hatte nur Schnupfen und Kopfschmerzen


Corona PCR Test durchgeführt? Das nur mal als Wichtigstes. Und wenn Corona definitiv ausgeschlossen ist, dann bewege dich mehr. Nur rumliegen macht noch kaputter und das 6 Tage lang ist definitiv zuviel.

Und wie es @Hedwig gesagt hat, wir ertragen keine Belastungen, egal, welcher Art, die können wir nicht steuern.

29.09.2021 17:40 • x 2 #61


Jasy1983
@Hedwig .. danke dir, ja ist bei mir genauso, als ich noch nicht erkältet war, keine Panikattacken.. und jetzt täglich, ausgelöst durch die Erkältung .. ich hoffe es wird bald besser, dieses liegen, nichts machen können macht einen depressiv weil man keine Kraft hat, ich hab heute morgen die Betten frisch bezogen, nur das war schon anstrengend für mich

29.09.2021 18:00 • x 1 #62


A


Erkältung überfordert mich und macht mir Angst!

x 3


Jasy1983
@Icefalki .. war nicht beim Arzt, weil ich kein Fieber ect habe, erst war meine Tochter erkältet dann meine Mutter und nun ich, das rumliegen einen kaputt macht ist mir bewusst, werde morgen etwas spazieren gehen. Schnupfen ist ja weg, Nase frei.. nur noch dieses schlapp sein, wobei ich denke, es kommt auch vom vielen liegen. Werde morgen zum Arzt gehen, glaube es ist nur eine Erkältung, kein Corona

29.09.2021 18:03 • x 1 #63


Icefalki
Zitat von Jasy1983:
war nicht beim Arzt, weil ich kein Fieber ect habe,


Ich erlebe das zur Zeit sehr häufig in der Praxis, dass Erkältungssymptome überhaupt nimmer getestet werden, oder wie du, eben zuhause auskuriert werden.

Ich komme mir schon blöd vor, allen zu raten, sich doch bitteschön auf Corona testen zu lassen, dann weiss man wenigstens , woran man erkrankt ist.

Naja, was soll's. Wenn es dir besser geht, schau einfach, dass du wieder bissle mobiler wirst.

29.09.2021 18:27 • x 1 #64


Jasy1983
Zitat von Icefalki:
Ich erlebe das zur Zeit sehr häufig in der Praxis, dass Erkältungssymptome überhaupt nimmer getestet werden, oder wie du, eben zuhause auskuriert ...

Naja, Geschmack und Geruchssinn sind vorhanden, damals ist man auch nicht bei einer Erkältung zum Arzt gerannt, leider hat mich dein Beitrag getriggert und ich bin mittendrin in einer PA .. und weil meine Angst sagt, geh zum Arzt, deswegen werde ich morgen hingehen um auf Nummer sicher zu gehen

29.09.2021 18:37 • #65


Icefalki
Triggern wollte ich dich nicht. Sorry. Aber für mich gehört das eben zum Job, dass ich so denke. Aber selbst wenn, du hast es doch beinahe rum. Also auch überstanden.

29.09.2021 18:49 • x 1 #66


Jasy1983
@Icefalki .. danke dir, naja hab auch nicht gedacht, dass es mich so triggern würde, ich geh morgen trotzdem hin zu meiner Sicherheit, weil ich schnell aus der Puste bin, ich hatte dies 2019 auch schon mal gehabt und es dauerte 10 Tage.

29.09.2021 18:58 • x 1 #67


Icefalki
Zitat von Jasy1983:
meiner Sicherheit


Das finde ich gut, 1. hast du jetzt einen Plan, das mindert die Angst und 2. Ist es einfach besser, den Doc nochmals bissle untersuchen lassen, wie du sagst, zur Sicherheit. Also, gute Besserung

29.09.2021 19:01 • x 1 #68





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier