Pfeil rechts
6

heartstowolves
@Min es muss sich aber nicht sofort um ein Hashimoto handeln. Da wäre es sinnvoller erst T3, T4 und TSH basal sowie die Schilddrüsen-Antikörper zu testen und dann Ultraschall bzw. eine Zintigrafie.
Man muss auch zwischen Hashimoto, Über- und Unterfunktion unterscheiden.

15.11.2019 18:27 • x 1 #21


A
Mein TSH Wert liegt bei 1,0 und der ist sehr gut und wird mittlerweile auch angestrebt.
Dein Wert liegt schon im Bereich der Unterfunktion und kann solche Symptome auch auslösen.
Das heißt nicht das die psychischen Störungen alleine von der Unterfunktion kommen können.
Es sind viele Faktoren möglich,ebenso möglich ist eine Hashimoto Erkrankung ,dass ist eine Entzündung der Schilddrüse die zu einer Unterfunktion führen kann. Liebe Grüße

15.11.2019 19:03 • x 1 #22


A


Erhöhter TSH Wert 3,5?

x 3


M
Zitat von heartstowolves:
@Min es muss sich aber nicht sofort um ein Hashimoto handeln. Da wäre es sinnvoller erst T3, T4 und TSH basal sowie die Schilddrüsen-Antikörper zu testen und dann Ultraschall bzw. eine Zintigrafie.Man muss auch zwischen Hashimoto, Über- und Unterfunktion unterscheiden.


Selbstverständlich muss es sich nicht sofort um Hashimoto handeln. Aber nur die Werte und Antikörper bringen nichts. Antikörper habe ich nämlich z. B. Auch nicht.

15.11.2019 19:06 • #23


L
Bei mir ist der Wert der Antikörper bei 9 wenn ich das richtig gelesen habe und Rezeptoren 0.80

15.11.2019 19:22 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel