Pfeil rechts
2

O
Der Vater meiner Lebensgefährtin hat täglich 3 Schachteln geraucht. Nun liegt er im KH mit nem Tumor in der Lunge einer Lungenenzündung und nem Defibrillatopr in der Brust wegen Herzrythmustörungen. Der Arzt sagt kommt vom vielen Rauchen . Über die Jahre.

Abgesehen von der Lungenentzündung. Gut er ist 71 und wegen der Lungenentzündung ins KH gekommen. Doch da haben sie es festgestellt. Nicht mehr operabel und schon gestreut.

Das zum Thema Rauchen 3 Schachteln am Tag .

01.12.2011 19:35 • #21


C
Ja, das sind Fälle, die gibt es natürlich massig. Aber es gibt auch genug, die mit 45 Lungenkrebs haben und nie geraucht haben.

Das Alk. (Zellgift) und Nikotin (Nervengift) nicht gerade gesund ist, ist klar.

01.12.2011 20:36 • #22


A


Entsetzliche Angst vor Lungenkrebs und so süchtig

x 3


T
müssen nicht alle mal sterben? und ich hab auch noch nicht erlebt das ab ein gewissen alter einer gesund gestorben ist . und an was man stirbt das kann man sich nicht aussuchen .

es ist eine manie das die menschen meinen alles kontrolieren zu müssen aber man sollte sich nicht soooo verrückt machen , denn was heute gesund sein soll wird in 20 jahre wieder heißen es war doch nicht so.

ist doch mit medis auch so heute sagen die medien und die Ätzte die pillen sind gut, und 20 Jahre später verursache die ein haufen spätfolgen.


LG

02.12.2011 01:28 • #23


I
Hey du, wie geht's dir mittlerweile?
Ich versteh dich vollkommen ich hab grad seit paar Monaten so panische Angst das ich jeden Abend heul vor Angst und ich das ganze nicht mehr will so wie jetzt

22.04.2021 02:59 • #24


J
Zitat von IhateIt:
Hey du, wie geht's dir mittlerweile? Ich versteh dich vollkommen ich hab grad seit paar Monaten so panische Angst das ich jeden Abend heul vor Angst ...

Na du, kannst nicht schlafen?

22.04.2021 03:02 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier