timberjack
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 8
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
timberjack
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Dalisa
Mitglied
Zitat von timberjack:Guten Morgen zusammen,vorab die Kurzfassung: Seit Anfang des Jahres habe ich Schmerzen in den Beinen, ab und zu Brennen in den Oberschenkeln vorne, vor allem aber Ziehen in den Waden und Oberschenkeln hinten samt "Handysummen". Schmerzen außerdem im linken Handgelenk. Habe das auf ein belastendes Ereignis zurückgeführt. Als es nicht besser wurde, bin ich zum Arzt.Ein Neurologe hat Anfang Mai an der linken Hand ein Karpaltunnelsyndrom daignostiziert, zudem wurden im linken Bein die sensiblen NLG des N. suralis "diskret verzögert" gemessen. Atrophien wurden nicht festgestellt, auch sonst waren alle ...
• x 1 #23
Labelli
Gast
Zitat von timberjack:Guten Morgen zusammen,vorab die Kurzfassung: Seit Anfang des Jahres habe ich Schmerzen in den Beinen, ab und zu Brennen in den Oberschenkeln vorne, vor allem aber Ziehen in den Waden und Oberschenkeln hinten samt "Handysummen"
• x 1 #24
timberjack
Mitglied
• x 1 #25
timberjack
Mitglied
timberjack
Mitglied