Pfeil rechts

jadi
das hattest du doch schon mal mit dem kopfdruck...ist alles ok....ist nur ne missempfindung du achtest schon wieder viel zu sehr auf dich...haste wieder tolle stress zur zeit?bist mega verspannt....versuchs mit entspannungsübungen......und versuche mal die übungen:http://www.stern.de/kopfschmerz/tools-service/zehn-uebungen-fuer-den-nacken-bewegung-gegen-den-spannungs-kopfschmerz-598680.html lg jadi

07.04.2011 10:20 • #21


Q
Danke Jadi, die Übungen sind gut. Die hast du mir damals mal empfohlen. Die mache ich zwischendurch immer mal. Stress? Eigentlich nicht. Arbeite ja nicht mehr. Suche grad was neues. Finde aber nichts.

07.04.2011 16:30 • #22


A


Einseitige Kopfschmerzen - wie verkrampft

x 3


A
hey

ich kenn das..
letztes jahr hatte ich auf einmal totalen kopfdruck (war richtig schlimm)
ich hab mich 3 monate verrückt gemacht und immer nur an den druck gedacht... und dann
gin er auch ned weg.. weil ich mir immer eingeredet hab ich hab nen tumor ect.
bekam dann ein MRT vom Gehirn gemacht...
was kam raus?! -- Mir fehlte nichts.. absolut nichts und plötzlcih war der druck weg...
hatte eine nebenhöhelnentzündung... vllt hast du auch eine leichte?!

07.04.2011 19:08 • #23


Q
Hatte das Mitte letzten Jahres zum ersten mal wochenlang ganz schlimm. Mrt- alles ok! Kopfdruck etc trotzdem noch.... Anfang diesen Jahres ging es erst und jetzt fing es wieder an....

07.04.2011 22:15 • #24


Q
Ja super schon mit dollen Kopfdruck aufgewacht u hinzu kommt jetzt noch dieses komische nervende Gefühl in der Schläfe! Das hatte ich auch im letzten Jahr schon mal! Da dachte ich immer die Ader wäre total dick! Und im kh wollte man die punktieren u ein anderer Doc meinte nein! Usw das war n hin u her:-( dann war es iwann weg und jetzt geht es wieder los:-( ich heul gleich:-(

08.04.2011 08:58 • #25


Q
Und keiner kann mir helfen:-(

08.04.2011 09:21 • #26


L
ne
habe das auch nur nen druck aufn ohren und so irgendwie diesen muskelstrang am hals runter.
bin sch... drauf heut und für dich keine hilfe sorry...........

08.04.2011 09:24 • #27


jadi
das sind die nerven und verspannungen im hws-bereich....wenn du jetze wieder zum doc rennst werden sie wieder nix finden...du musst dich damit abfinden dann verschwindet es auch....lg jadi

08.04.2011 09:56 • #28


Q
Danke für eure antworten! Versuch mich abzulenken!! Aber is schwer!!

08.04.2011 12:33 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier