Pfeil rechts
6

lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:
Das wird dir im Internet niemand beantworten können.
Auch ich kann da nur sagen, dann geh zum Arzt.
Wollte dir nur mitteilen, dass ne Krampfader auch einfach mal so weh tun kann, bei warmen Wetter erst recht.
Und nein ich habe keine.

Ich schiebe auch mal erst alles aufs Wetter bin ja auch erst 25 Jahre alt.

07.08.2018 00:12 • #21


Dragonlady_s
Wird bestimmt in ein paar Tagen besser sein.

07.08.2018 00:16 • #22


A


Einseitige komische Wadenschmerzen

x 3


lischen1993
Zitat von Dragonlady_s:
Wird bestimmt in ein paar Tagen besser sein.

Also denkst du nicht das es eine Thrombose sein kann?

07.08.2018 00:29 • #23


lischen1993
Zitat von Daya:
Schön zu lesen, ich danke dir

HalloDaya die Nacht hatte ich wieder Panik wegen meinem Bein hab immer geguckt ob es geschwollen und warm ist.

07.08.2018 11:20 • #24


Daya
Was sagt denn dein Arzt?
Ich kann natürlich das Gleiche wie gestern sagen. Glaube deinen Gedanken nicht. Das führt zu nichts. Du kommst immer wieder ins Zweifeln und man sucht irgendwie danach, damit es nicht aufhört. Wozu brauchst du die Angst? Wobei hilft die Angst dir? Fühlst du dich dadurch geborgen? Was war als du ein Kind warst? Gab es nur Aufmerksamkeit wenn du krank warst? Suche da nach Antworten...
Alles andere hat doch nichts gebracht oder geht es dir durch die Angst besser?
Ich empfehle dir das Buch - Krankheit als Symbol von Rüdiger Dahlke - oder Luise Hay - Heile deinen Körper und Lieben was ist von Byron Katie...Katie hat auch viele Videos auf YouTube...sie hat mir den, für mich, einzig richtigen Weg gezeigt.
Drück dich.

07.08.2018 12:25 • #25


kritisches_Auge
Dahlke ich sehr umstritten, mehr werde ich nicht dazu sagen.

07.08.2018 12:54 • #26


lischen1993
Zitat von Daya:
Was sagt denn dein Arzt?
Ich kann natürlich das Gleiche wie gestern sagen. Glaube deinen Gedanken nicht. Das führt zu nichts. Du kommst immer wieder ins Zweifeln und man sucht irgendwie danach, damit es nicht aufhört. Wozu brauchst du die Angst? Wobei hilft die Angst dir? Fühlst du dich dadurch geborgen? Was war als du ein Kind warst? Gab es nur Aufmerksamkeit wenn du krank warst? Suche da nach Antworten...
Alles andere hat doch nichts gebracht oder geht es dir durch die Angst besser?
Ich empfehle dir das Buch - Krankheit als Symbol von Rüdiger Dahlke - oder Luise Hay - Heile deinen Körper und Lieben was ist von Byron Katie...Katie hat auch viele Videos auf YouTube...sie hat mir den, für mich, einzig richtigen Weg gezeigt.
Drück dich.

Ich war noch nicht beim Arzt.

07.08.2018 12:55 • #27


lischen1993
Zitat von Feigina:
Dahlke ich sehr umstritten, mehr werde ich nicht dazu sagen.

Hää bitte was?

07.08.2018 12:56 • #28


Daya
Zitat von Feigina:
Dahlke ich sehr umstritten, mehr werde ich nicht dazu sagen.


Es geht doch eher darum, was man an positiven Dingen für sich selber rausziehen kann...Man muss ja nicht alles gutheißen, aber es ist ein Weg in eine andere Richtung, den Blick abwenden von seinem Gedankenkarrussel...Und wenn es hilft, ist es doch völlig egal oder?

Natürlich kann man auch einfach mit dem gewohnten Programm weitermachen und sich darin suhlen...

07.08.2018 13:21 • #29


Dragonlady_s
Zitat von lischen1993:
Also denkst du nicht das es eine Thrombose sein kann?


Man kann durchs Internet keine Thrombose bestätigen oder ausschließen!
Verstehe auch nicht warum du nicht zum Arzt gehst anstatt permanent zu fragen ob es eine Thrombose sein könnte.

07.08.2018 13:30 • x 1 #30


lischen1993
Zitat von Daya:

Es geht doch eher darum, was man an positiven Dingen für sich selber rausziehen kann...Man muss ja nicht alles gutheißen, aber es ist ein Weg in eine andere Richtung, den Blick abwenden von seinem Gedankenkarrussel...Und wenn es hilft, ist es doch völlig egal oder?

Natürlich kann man auch einfach mit dem gewohnten Programm weitermachen und sich darin suhlen...

Genau.

07.08.2018 13:36 • x 1 #31


kritisches_Auge
Dieses gewollt positive Denken ist eine Selbstlüge.
Ich mag solche Formulierungen wie sich darin suhlen nicht, Angst gehört angenommen und betrachtet.

Ich verstehe nur nicht wenn kein Arzt aufgesucht wird.

07.08.2018 13:37 • #32


lischen1993
Zitat von Feigina:
Dieses gewollt positive Denken ist eine Selbstlüge.
Ich mag solche Formulierungen wie sich darin suhlen nicht, Angst gehört angenommen und betrachtet.

Ich verstehe nur nicht wenn kein Arzt aufgesucht wird.
ich war ja schon öfters deswegen beim Arzt nie war was.

07.08.2018 13:38 • #33


Daya
Es geht keineswegs um positves Denken...Es geht um eine andere Sicht...
Affirmationen klappen nicht (wenn man versucht etwas damit wegzumachen)...Das war auch nicht der Kontext...
Aber du hast direkt etwas geäußert, was keine Erklärung hatte, einfach mal drauf los: Dahlke ist umstritten.

Das waren lediglich Anregungen, jeder geht seinen eigenen Weg.

Und natürlich ist es notwendig, die Angst zu betrachten und anzunehmen...aber da muss man erst hinkommen.

07.08.2018 13:41 • #34


kritisches_Auge
lischen, wenn nie etwas war, ist jetzt sicher auch nichts.

07.08.2018 14:57 • #35


Fuzz
Vielleicht könnte sich mal ein Moderator um die Threads kümmern, die allesamt Bein- und Wadenschmerzen zum Thema haben.
(Das ist nicht gegen deinen Thread gerichtet, lischen.)

07.08.2018 15:06 • x 1 #36


Schlaflose
Genau, es sind nämlich aktuell 3-4 Threads von unterschiedlichen Personen mit Wadenschmerzen im Umlauf. Verstehe nicht, warum die Betroffenen nicht selbst auf die Idee kommen, erstmal nach schon vorhandenen Themen zum exakt demselben Problem zu suchen und sich dort auszutauschen..

07.08.2018 15:40 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Zitat von Feigina:
lischen, wenn nie etwas war, ist jetzt sicher auch nichts.

Denke ich ja auch das wieder nichts ist.

07.08.2018 15:57 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel