Pfeil rechts
4

angsthäschen 1986
Ja leider,ich finde am schlimmsten wenn die Panik mach lässt,und man fängt an zu zittern und es wird einem eiskalt als hätte man einen Schüttelfrost!

22.12.2016 23:47 • #21


R
Ich bin teilweise nachts etliche Kilometer zur Notaufnahme gelaufen um für ein paar Minuten mit einem Arzt zu sprechen. Nach zehn Minuten wieder heim.hat mir etwas geholfen. Aber nur für 2-3 Tage. Dann zum nächsten Arzt. Untersuchungen habe ich schon zich mal durch. Die wissen nicht mehr was noch untersucht werden kann. Da gibt's keine weiteren Organe. Aber sag das meinem Gehirn

22.12.2016 23:50 • #22


A


Einbildung und lange panikattacke

x 3


Hotin
@REDLINE


Hallo Redline.
Zitat:

Untersuchungen habe ich schon zich mal durch. Die wissen nicht mehr was noch untersucht werden kann.
Da gibt's keine weiteren Organe. Aber sag das meinem Gehirn


Es ist gut, wenn Du einige Untersuchungen hattest. Somit kannst Du sehr sicher sein, das Du keine schwere
Krankheit hast.
Jeder Mensch steuert einige Teile seines Gehirns selbst. Manchen ist überhaupt nicht klar, wie sehr sie das,
was sie Denken und wovor sie Angst haben mit steuern.

Hast Du in letzter Zeit häufiger mal bewusst darüber nachgedacht, was Du denken willst?
Wenn Nein, machst Du etwas falsch.

Übrigens: Ich finde, weder die Angst, noch die Symptome sind eingebildet.
So können Schmerzen immer wieder echt auftreten.
Nur das, was viele im Kopf aus Angst und Krankheitssymptomen zusammen mischen, das kommt einer
Einbildung oder sagen wir besser einer Übertreibung ziemlich nahe.

Viele Grüße

Bernhard

23.12.2016 00:06 • x 1 #23


N
Hallo ja das stimmt die Einbildung macht viel aus. Ich habe nicht jeden Tag PA das is ganz abhängig davon wie ich gelaunt bin und wie Stressig es ist. Also magen und darm Probleme stehen ganz oben mit auf der Liste bei PA.

23.12.2016 21:46 • x 1 #24


angsthäschen 1986
Werde heute Nacht wieder wach liegen,da ich einen lockeren stark wackelden Zahn habe und Nest habe,das der während dem Schlaf rausfällt und ich ihm verschlucke und daran ersticke!

23.12.2016 22:12 • #25


N
Ja das kann ich nachvollziehen. Ich kann nicht schlafen weil ich tierische magen schmerzen habe. wieder angst vor der Angst

23.12.2016 22:22 • #26


angsthäschen 1986
Und ich erst sehe mich schon bis um 2-4h wach liegen vor Angst!
Und niemand der mit mir schreibt,redet oder ähnliches,da bei mir alles schon schlafen,sogar mein Hund schläft schon!

23.12.2016 22:31 • #27


N
Bei mir sind Hund und mann noch wach aber das hilft mir auch nicht, du kannst hier so viel schreiben wie du möchtest meist hilft es doch immer etwas. meinst du denn das dein Zahn kurz vorm rausfallen ist? vllt selbst gucken ob du ihn raus bekommst wenn er so locker ist ? Gibt es bei euch sonst kein notdienst?

23.12.2016 22:36 • #28


angsthäschen 1986
Doch aber leider zu weit weg und kein Auto vorhanden!
Mein Bekannter hat erst in 4 Stunden Zeit das er fahren könnte!

23.12.2016 22:38 • #29


N
oh das ist ja noch eben hin, aber wenn er heute noch mit dir fährt wäre es ja beruhigend.

23.12.2016 22:40 • #30


angsthäschen 1986
Da das schon,reicht schon wenn,er mit mir schreibt,das beruhigt,das SMS schreiben,telefonieren und spielen mit dem Handy beruhigt mich einbisschen!

23.12.2016 22:44 • #31


Angstbiene
Liebes Angsthäschen, der Zahn ist doch sicher nicht erst seit ein paar Stunden locker oder? Geh mal ins Bad vor den Spiegel und versuch den Zahn zu greifen und etwas zu bewegen und zu drehen, wenn er so locker ist, dass er kurz vorm rausfallen ist, solltest du ihn leicht entfernen können. Andernfalls kannst du beruhigt schlafen gehen. Keine Angst wenn es beim drehen knackt. Das sind Fasern, die den Zahn halten, die reißen können. Nix schlimmes! Alles Liebe und einen entspannten Abend.

23.12.2016 22:46 • #32


angsthäschen 1986
Wackler schon die ganze Zeit mit der Zunge,will aber nicht raus fallen,drücke ihn mit der Zunge hinunter her ,will aber nicht raus,mit den Fingernägel kann ich ihn nicht greifen,da er auf der linken hinteren Seite oben ist!

23.12.2016 22:48 • #33


Angstbiene
Ist die Krone bereits abgebrochen oder steht der Zahn oberhalb vom Zahnfleisch noch?

23.12.2016 22:51 • #34


Angstbiene
Falls du eine Pinzette hast, kannst du auch damit versuchen den Zahn zu greifen, bzw ihn etwas hin und her zu drücken.

23.12.2016 23:09 • #35


angsthäschen 1986
Fühlt sich so an als wäre es nur mehr ein kleines Blättchen an Zahn,das noch da ist!

23.12.2016 23:14 • #36


Angstbiene
Und wenn du im Spiegel nachsiehst?

23.12.2016 23:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Solltest du einen Zahn verschlucken, brauchst du keine Angst haben. Die Schleimhaut des Magen-Darmsystem ist so ausgelegt das er die Magen-Darmwände nicht berührt. Der kommt ganz normal wieder raus. Du hast sicherlich meine Story verfolgt. Ich weiß wovon ich schreibe. Ich gehe schon zum Arzt wenn eine Fussel in der Luft umher fliegt. Häschen

23.12.2016 23:44 • x 1 #38


Angstbiene
Wenn es so ist, wie ich vermute, dann fehlt bereits ein großer Teil von diesem Zahn und abgestorben ist er dann vermutlich auch. Mach dir dann keine Gedanken für heute Nacht. Auch wenn es sich so locker anfühlt. In deinem Alter sollte noch genug Kieferknochen vorhanden sein, der die Wurzel des Zahnes gut hält. Aber spätestens morgen früh - ab zum Zahnarzt! Ist natürlich saublöd an Weihnachten, aber bevor es noch Schmerzen gibt, erledige das gleich. Ich wünsche dir ein schönes Fest und schmerzfreie Feiertage.

23.12.2016 23:44 • #39


angsthäschen 1986
Habe nur Angst,das ich ihm im Schlaf verschlucke und daran ersticke,solange ich wach bin,geht es mit der Angst!

24.12.2016 00:03 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel