Pfeil rechts
30

E
@Focus: Mandelentzündung? Wieso denn Mandelentzündung?
Hatte schon wer Sepsis erwähnt? Das hätte ich noch ergänzend anzubieten: Ich habe ja immer mal wieder Angts vor Sepsis, wenn sich kleinere Wunden mal ein bißchen entzünden oder so........

Ja, und auch Tollwut. Und halt die üblichen Verdächtigen, die wohl die meisten haben. Alle Arten von Krebs und so. Ausser diese Herzangst, die habe ich erstaunlicherweise noch nie gehabt. Obwohl mein Vater mit 54 einen Herzinfarkt hatte. Komisch, dass ich mich gerade da so sicher fühle..... Naja, ich will mal lieber nicht zu laut schreien......

Liebe Grüße, EMMA

03.08.2011 20:57 • #21


J
Musste gerade wirklich schmunzeln:-)


Bei mir war es:

Her-kreislaufgeschichten

Leukämie

Lungenleiden hatte die Symptome gegoogelt da ich mir eingebildet habe starke Schulterschmerzen links zu haben

Gastritis
Magengeschwür
Magenkrebs
Rippenfellentzündung
Bauchspeicheldrüsenkrebs/ oder entzündung
Leberkrebs...

Mir fällt bestimmt noch was ein...
Nur leider bin ich immer noch so das ich alles googlel also sehr weit weg von einer Heilung

Liebe Grüße

03.08.2011 21:20 • x 1 #22


A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


R
Rheuma

Ich dachte immer ich brauche ne neue Hüfte/Knie. Ich hab zwar probleme mit den beiden, aber neue brauch ich nicht. Noch nicht. Erst wenn ich alt bin.

03.08.2011 21:51 • #23


P
Ja, sepsis hatten wir schon

Noch jemand eine kreative Idee?

04.08.2011 08:04 • #24


E
Ja! Es gibt noch die 'Symptomfreiheit'
Wenn es einem körperlich einfach gut geht, hinterfrägt man das so lange, bis einem vollkommen klar ist, dass das nur die Ruhe vor dem Sturm sein kann, ein letztes Aufbäumen der Vitalität sozusagen............

04.08.2011 08:37 • #25


P
Jajaja! Gestern war mir schwindelig und irgendwie wollte sich die normalerweise dazugehörige Panik nicht richtig anstellen - und auch das hat mir sorgen gemacht! Wie bekloppt sind wir eigentlich??

04.08.2011 08:49 • #26


K
Jup, das frag ich mich auch manchmal. Wir haben wirklich einen hohen Selbstunterhaltungswert

04.08.2011 10:42 • #27


P
Mir wär Selbsterhaltung manchmal ehrlich gesagt lieber als Selbstunterhaltung

04.08.2011 13:25 • #28


L
Aber Püppi.Dein Selbsterhaltungstrieb ist komplett in Ordnung.Schau mal ,welch schwere Krankheiten du schon hattest Ich habe hier schon echte Wunder gesehen.Und selbst bekomme ich seit 20 Jahren einen Infarkt nach dem anderen.Wir sind unkaputtbar...lach

04.08.2011 13:31 • #29


P
Beschrei es bloß nicht

Das einzige, was mir wirklich ein bisschen hilft, ist, dass ich sehe, dass ich an einem tag dies habe, am näcshten jenes, und wenn ich dann an den tag zuvor zurück denke, denk ich, mh, komisch, dass ich da so angst vor hatte. (Trotzdem nützt mir das nicht so viel für die Gegenwart, weil ich dann sogar manchmal denke: mhh, da hättst du noch froh sein können, nix ist passiert. Aber heute hast du WIRKLICH was). Kennt Ihr das auch?

Total bekloppt

04.08.2011 13:43 • #30


W
ich habe ja angst vor schhizo. also wenn ich daran denke, dann habe ich angst. wenn ich aber nicht an schizo denke, dann habe ich noch mehr angst. weil ich dann denkne, dass die schizokranke leute auch nicht an schizo denken, also bin ich ein schizo

04.08.2011 18:22 • #31


A
Oh ja,wie genial
Rippenfellentzündung könnte ich noch beisteuern.
Aber alles andere hatte ich auch schon
Und du hast Recht,ich grinse mir gerade einen ab.

04.08.2011 20:32 • #32


A
Hab gerade gesehen,Rippenfell... stand schon da,
natürlich .
Ist es nicht krass wie echt sich alles anfühlt wenn man sich
die Krankheiten vorstellt?

04.08.2011 20:40 • #33


Schattenbinder
Ich hab noch was Schönes. Und zwar bin ich total empfindlich an den Augen, kann zeitweise schlecht sehen, aber kein Arzt findet was. Jedenfalls hat die Mutter meines Stiefvaters nun Aderhautkrebs im Auge und NATÜRLICH hab ich das jetzt auch! Plus kleine Würmer, die in meinen Augäpfeln schwimmen.... Iiiiiiiiiiiihhh!!

04.08.2011 21:15 • #34


P
Aaaaaah großartig, Schattenbinder! Ich hatte auch letztens augenprobleme und dachte, ich sterbe daran. Aber bei mir war es so, dass ich dachte, ich kreige bestimmt gleich einen epileptischen anfall

04.08.2011 21:33 • #35


P
Wie, mehr habt ihr nicht zu bieten?

Ist ja laaaangweilig

05.08.2011 11:30 • #36


M
ich krieg auch gleich n epileptischen anfall, weil ich seit wochen nur noch mit dem laptop auf dem schoß vorm fernseher sitze, oder, wie gerade, mein handy vor die nase halte. ach, davon schiele ich auch und die augen bleiben so stehen... UND die netzhaut löst sich und ich werde blind.

ansonsten hatte ich hirnblutungen, herzinfarkte, magengeschwüre, schlaganfälle, thrombose, lungenembolie, ne riesen schilddrüse die das kloßgefühl im hals macht... und im moment habe ich alle schlimmen herzkrankheiten... aber die heilen auch wieder.

ah und letzte woche blutvergiftung, wobei der streifen am arm aber nicht davon kam, sondern von der naht in der strickjacke

05.08.2011 11:37 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Jaaa, kommt mir bekannt vor

jetzt war ich eben mit meinen Kolleginnen essen in der neuen Kantine zum ersten Mal (habe mich bisher davor gedrückt), und was war? schonauf der Weg hin hat mein Herz gestolpert und mir war schwindelig (komisch, wo ich ja den ganzen Tag vorher auch shcon hier rumgelaufen war und NIX hatte) und direkt denk ich wieder, so, das wars, du warst zwar letzte Woche beim Arzt und es wurde ekg gemacht und er hat mich auf herzgeräusche untersucht, aber er hat was übersehen und jetzt geht es doch los. Und ich muss sterben. Traurig aber wahr....

05.08.2011 12:19 • #38


P
Ich glaub, wir haben borreliose vergessen

05.08.2011 12:38 • #39


L
Ja und die Hirnhautentzündung

05.08.2011 12:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier