Pfeil rechts
30

W
Ah ja und ganz besonders tolle Auslöser

04.09.2011 13:24 • #81


P
Ja, ich hab auch nen ganz extremen scan...ich nehme jede bewegung im moment gnz extrem wahr, ist total anstrengend...

04.09.2011 14:19 • #82


A


Ein gutes Mittel für Hypochonder

x 3


M
Hallo Ihr Alle,

ich reihe mich mal ein in die ganze lange Liste der Kranken und erkenne mich wirklich in jedem wieder. Von EHEC über Lungenkrebs, Thrombose, Hirnhautentzündung bis hin zu blauen Flecken, die in Blutgerinnseln enden. Zwei ganze Tage hab ich gedacht, jetzt bist Du gesund-und ich hab das sooo genossen. Seit zwei Stunden bin ich wieder sterbenskrank. Hab vor zwei Wochen eine neue Zahnkrone bekommen und seit dem Schmerzen. Die sind wirklich da und morgen bin ich auch wieder beim Zahnarzt. Blöd nur, das es bis zum Auge hoch zieht und auch der Hals weh tut. Ich komm von dem Gedanken nicht los, das ich demnächst einen Hirnschlag haben werde, oder das Herz bleibt stehen, weil eine Ader verstopft durch die Entzündung. Zumal ja das Herz sowie krank ist. ( am WE hab ich Möbel geschleppt!) Meine Güte, wie kann nur so durchgeknallt sein.

Wie schafft Ihr es, dann abends ins Bett zu gehen und einzuschlafen? Ich hab jeden Tag aufs neue Angst vor der Nacht. Manchmal genügt es, wenn ich beim Einschlafen den Puls fühle, manchmal hab ich auch wirklich gar nichts. Aber WENN, dann schaff ich es nicht ohne Tavor oder Opipramol.

Heute werd ich bestimmt noch Stunden zubringen hier im Netz oder dann mit Buch im Bett. Mal sehen-vielleicht hat ja jemand von Euch eine bestimmte Taktik??

Ganz liebe Grüße an Euch alle

05.09.2011 22:46 • #83


B
Ich musste so lachen, es ist echt so...
Ich sag mir das auch immer wieder, wenn ich die ganzen krankheiten wirklich hätte dann wäre ich wahrscheinlich nicht mehr da!
Heute Herzprobeme, morgen Magenprobleme, übermorgen Hirntumor, und dann noch das ständige gefühl keine luft zu bekommen!!
Es ist eigentlich schon lustig...
Aber danke für dieses Thema!! ist wirklich klasse, immer wenn ich den anflug einer panikattacke bekomme lese ich hier und des hilft mir wirklich!

06.09.2011 09:22 • x 1 #84


W
Hallo,

beim Einschlafen hilft mir Calmaben, ein rezeptfreies Schlafmitte, nicht sehr stark aber bei mir hilft es interessanterweise. Wenn ich mich allerdings in einem totalen Angstzustand befinde sitze ich den aus. dann lege ich mich gar nicht ins Bett. Meiner Erfahrung nach veschlimmern sich bei mir die angstzustände im liegen noch.
Ich bleibe dann im Wohnzimmer einfach sitzen und bin am nächsten tage zwar müde aber meist besser drauf als wenn ich angstvoll im bett liege

06.09.2011 10:45 • #85


N
Ich kann noch HIV hinzufügen!

06.09.2011 20:30 • #86


P
Ja, auch nicht schlecht. Ich kann jetzt seit neuestem noch eine lähmung der augenmuskeln bzw des Sehnervs hinzufügen, bzw. Nystagmus (Das ist so ein zittern des augapfels). Nachdem ich ja jetzt wieder sehstöreungen habe, hab ich davon gelesen und hab es natürlich direkt. und seitdem hab ich das gefühl auch wenn ich jemanden angucke. Wenn ic hallein bin und machen kann, was ich will, und niemand mich stresst oder nervt hab ichs aber nicht....KOOOMISCH, oder?

06.09.2011 21:57 • #87


F
Hallo bin neu hier und reihe mich mal ein:

Ganz aktuell: Sepsis, Fistelgänge, Laktoseintoleranz

auch schon da gewesen: Brustkrebs, Herzerkrankung

Es belastet enorm, aber auch das ganze gut zureden zu mir selbst, unterdrückt die Symptome nicht....

Grüße Fly

07.09.2011 11:19 • #88


Z
hatten wir schon diabetes? und das diabetische fußsyndrom? (obwohl man sich nicht sicher ist, diabetes zu haben)

07.10.2011 17:46 • #89


T
Schöne Idee.
Deine Krankheiten hatte ich auch alle schon

Aber,letzte Woche kam auch noch 'ne innerliche Gürtelrose dazu.

Obwohl es mir heute wirklich nicht so gut geht (hab tierische Kopfschmerzen und Übelkeit),kann ich über diesen Thread lachen

Danke dafür...liebe Grüsse

07.10.2011 17:50 • #90


L
Hallo Leutchen,

da reihe ich mich doch mal glatt mit ein.
Ganz akut:

-Bandwürmer (wie man in meinem Thread unschwer erkennen kann)
-Karpaltunnelsyndrom
-Magengeschwür
-Schilddrüsen Probleme

Und meine Dauerbegleiter sind:

-fast jede Art von Krebs
-Aids

das reicht sicherlich erstmal

07.10.2011 17:55 • #91


P
Oh, Kapaltunnelsyndrom find ich auch schick. Das ist doch garnicht schlimm, oder? Vor was genau hast du Angst dabei?

07.10.2011 19:48 • #92


wissbegierig
Hey den Thread hab ja ich damals eröffnet D

Also dann gehts mal los: (in klammer schreibe ich wie oft bzw. wie lange ich das gedacht hatte)

Herzinfarkt (ein paar mal)
Schlaganfall (ein paar mal)
Darmkrebs (kurze Zeit)
Hautkrebs (jahrelang hatte ich panische Angst davor. Einer meiner ersten, wenn nicht sogar die erste Krankheitsangst)
Bauchspeicheldrüsenkrebs (ein paar Wochen)
Gehirntumor (ein paar Monate, die Angst trat aber des öfteren wieder auf)
Blasenkrebs (fast ein halbes Jahr)
Nierenkrebs (ein paar Monate)
Nierenversagen ( paar Monate, einer der schlimmsten Ängste)
Darmverschluss (immer nur akute Angst, wenn ich Koliken habe. Sehr schlimme Angst)
Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa (paar Wochen)
Harnröhrenverengung (paar Monate)
chronische Blasenentzündung (paar Monate)
Pilz in fast jedem Organ (paar Wochen)
Magengeschwür (immer mal wieder wenn ich lange und heftige Übelkeit habe)
Vergiftungen durch Nahrungsmittel bzw. Salmonellen etc. (wenn mir richtig schlecht ist)
Blinddarmentzündung (einer meiner ersten Ängste. hatte ich ein paar monate oder jahre lang)
Leistenbruch (paar Tage)
Bandscheibenvorfall (immer akut wenn ich heftige Rückenschmerzen habe)
Nierenbeckenentzündung (akut wenn ich Flankenschmerzen habe)
Fieber (wenn mir sehr warm ist)
Autoimmungerkrankungen und diverse Gen Defekte die unentdeckt bleiben (mehrere Monate)
Vaskulitis (eher die Angst eine zu bekommen, als zu glauben eine zu haben. Angst ist immer da wenn ich grad davon lese oder an das denke)
Migräne (paar Wochen)
Zystizerkose (paar Monate. Schlimme Angst)
Endometriose (jedesmal wenn ich starke Regelschmerzen habe)
Diabetes (paar Monate)
Leukämie (paar Monate)
Gallensteine (paar Wochen)
Abszess im Steißbein (paar Wochen)
Knochenentzündung (paar Tage)
Arthrose (paar Tage)
Karpaltunnel Syndrom (paar Tage)
Analfissur (paar Tage)
Div. Geschlechtskrankheiten (paar Tage)
Milzriss (akut, wenn ich Seitenstechen habe aus unerklärlichen Gründen)
Störung bzw. Erkrankung im Hirn weil die eine Pupille etwas größer ist wie die andere (paar Wochen)
TTP (paar Wochen)
Blutvergiftung (paar Monate)
innere Blutungen (paar Monate. Schlimme Angst. Sobald ich im Mund blutete bekam ich sofort Panik)
Darmperforation
Darmlähmung (beides paar Wochen)


Jo, das wars!
Hab sicher irgendwas vergessen.

Aber grob gesagt wars das.

Im moment sind aktuell:
Endometriose
irgendwas bei der Blase/Harnröhre (nicht mehr so oft wie früher)
evtl. Darmerkrankung

Und was ich auch noch erwähnen möchte.
Die meisten Ängste bzw. die stärksten habe ich immer im Darm und Nieren/Blasen Bereich. Das ist meine extreme Schwachstelle. Danach folgt Magen.


OMG

Einfach ists halt nicht.

LG

07.10.2011 20:49 • #93


Rockzee
also, meine liste is auch ellenlang...


- Hirntumor
- Hirnblutung/Schlaganfall
- thrombose
- Ohrenentzündung
. ersticken
- Lungenprobleme
- Herzinfarkt
- Herzmuskelentzündung
- Herzinsuffizienz
- Herzrhythmusstörungen (gefärhliche)
- Magenprobleme
- Zwerchfellzerrung
-krebs
- Nierenbeckenentzündung
- Depression (auch eingebildet!)
- Schizophrenie
- aneurysma
- schlaganfall
- blinddarmentzündung
- herz könnte platzen
- schlagader könnte platzen


usw

07.10.2011 21:00 • #94


P
ich glaube, ich habe meine Krankheiten hier auch schon mal aufgelistet....

akut muss ich noch Speiseröhrenkrebs hinzufügen , da ich seit Tagen einen brennenden und kratzenden Hals habe, vom Kloßgefühl gar nicht zu reden....

mal sehen, was demnächst kommt- irgendwas ist ja immer !!!

Woooooo kann man einen neuen Kopf beantragen ??

07.10.2011 21:46 • #95


L
Das Kloßgefühl hab ich auch.
Aber das kommt sicher davon das ich grad extrem Angst vor Bandwürmern hab.

nee, das Kapaltunnelsyndrom ansich ist nicht so tragisch, da ich aber an Angst vor Ärzten leide und vor jeglicher Art von Untersuchung, habe ich eben Angst das ich diesbezüglich behandelt werden müsste, sprich durch Op oder so.

Zu den Gallensteinen kann ich nur sagen das ich, weniger stolzer, Träger eines solchen bin. Etwa 2,1 cm groß ist mein Mitbewohner. Macht mir allerdings keine Probleme. TOI TOI TOI! War auch ein Zufallsfund.

07.10.2011 22:23 • #96


wissbegierig
Supi... bei mir ist heute was neues dazu gekommen -.-

Hab gestern Bauchweh gehabt und ein leichtes Brennen in der Harnröhre (kommt mir irgendwie bekannt vor ). Harn getestet - Ziemlich viel Hämoglobin im Harn. Kann aber durch meine Periode verfälscht sein.

Gut, mit Wärme Flasche ins Bett heute wieder getestet. Hurra kein Blut mehr im Harn, dafür aber Proteine :O

...google google goole...nephritisches Syndrom...Niereninsuffizienz
Schock ANGST!!

08.10.2011 07:52 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Momentan glaub ich ich hätte eine Pilzvergiftung, blöd oder?

08.10.2011 09:45 • #98


H
@ Rockzee

Wie hast du denn gemerkt das du dir die depression einbildest..? Das würd mich sehr inetressieren..

Ich habe ka ob ich hier schonmal meine liste reingestellt hab, aber ein 2tes mal wird nciht schaden, sind ja etliche dazugekommen leider..

Herzinfarkt
Herzschwäche
Herzmuskelentzündung (hat sich ja leider auch bestätigt ): )
Darmverschluss
Magengeschwür (bin ich leider auch nicht eit von weg, hab dauernd magenschleimhautentzündung, die auch chronisch ist )
Karpatentunnelsyndrom (hab wirklich sehr oft ne taube hand, das könnte zur abwechselung sogar auch stimmen)
Thrombose incl. lungenembolie (hab ich so oft gehabt aber nie kam was raus)


Mehr fällt mir im moment nicht ein aber es ist ja eh meistens irgendwas sehr unmittelbares, krebs oder aids zb machen mir kaum angst weil ich denk man kann ja was dagegen machen...das beruhigt mich schon sehr..während bei herzinafkt etc man (in meinem kopf) immer gelich tod ist..

08.10.2011 15:57 • x 1 #99


P
Was ist denn ein KAPATENTUNNELSYNDROM?

08.10.2011 18:55 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier