coco88
Mitglied
- 170
- Danke erhalten:
- 328
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
coco88
Mitglied
Smarty_
Mitglied
x 3
Smarty_
Mitglied
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von coco88:Vielleicht ein ganglion hab ich auch am fuss und Handgelenk Ist nix schlimmes
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Smarty_:Okay, ich hab mir jetzt mal deine Beiträge durchgeguckt und wirklich jeder hat irgendwas mit deiner Hypochondrie (weiss nicht ob du diagnostiziert ...
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Smarty_:Wow, die Panikmache ist ja hier mal wieder hammer. Bitte, das zweite Bild, das sieht völlig normal aus.
Psychic-Team
Moderator
Ichunddu2207
Mitglied
• x 1 #48
Cornelie
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:Ich war beim Chirurgen weil ich eh hin musste,ich habe andere Seite mit das Band vom Daumen abgerissen und muss einmal die Woche zum Chirurgen. Den ...
• x 1 #49
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Cornelie:Gut das du es für dich geklärt hast gut gemacht
Cornelie
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:Aber ich bin trotzdem beunruhigt,bin ich sonst nie danach
• x 1 #51
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Cornelie:Du hattest auch mega viel Hinweise. Die schon heftig waren . Ich fand das ging schon über Grenzen. Das musst du erst mal hinter dir lassen. Sie ...
Cornelie
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:Ja auch mit dem Brustkrebs ist in meinem Kopf .
• x 1 #53
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Cornelie:Das habe ich befürchtet Und das fand ich persönlich mega daneben.
Cornelie
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:Aber ich habe das auch gelesen im Internet.die Überschrift und bin dann gleich raus aus Google
• x 1 #55
Cornelie
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich vermute auch das es daran liegt das du Rechtshänder ist. Ich habe das oft links . Bin linkspfote. Handgelenk und etwas drüber je nach ...
• x 1 #56
Ichunddu2207
Mitglied
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Cornelie:Aber nicht so wie es bei dir aussah
Cornelie
Mitglied
Zitat von Ichunddu2207:Ja aber warum ist mir das sonst nie aufgefallen? Und das muss doch mal weggehen
• x 1 #59
Ichunddu2207
Mitglied
Zitat von Cornelie:Das dauert. Weil dich niemand drauf aufmachen gemacht hat....wEil es ein wenig dauert bis es anschwillt
x 4