Pfeil rechts
1

Wasistdas1999
Hallo ihr lieben,

Habe ja seit 2020 ein dickeren Arm der immer mehr wird.
Ich hab heute ein Video gesehen von mir und war total geschockt .
Dass man das so sieht. der eine arm so dick.
Mein Mann meinte das sieht man gar nicht. Und dass ich ihn jetzt nicht damit nerven soll.
Naja es is dicker weil alle Jacken auch an einer Seite total eng sind.
Aber fällt es auf?
Oder hab ich zu sehr ein Augenmerk drauf.

Es betrifft Ober und Unterarm.
Leider weiß keiner warum das so ist. Es wird immer nur gesagt . is halt so . Lymphologe und co konnten nicht helfen.

Was meint ihr zu den Bildern.

31.08.2023 21:53 • 04.09.2023 #1


2 Antworten ↓


Frau_Pübbels
Ich seh echt gar keinen Unterschied und muss deinem Mann recht geben Aber bei einem selbst fallen einen eh Sachen auf ,die niemand anders sieht.
Mein rechter Arm ist im übrigen minimal was dicker als der Linke ,wahrscheinlich weil es eben mein Hauptarm ist ( bin rechtshänder) . Der Mensch ist nunmal nicht symmetrisch

31.08.2023 22:01 • x 1 #2


Wasistdas1999

04.09.2023 18:38 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel