Pfeil rechts
6

püppi2207
Zitat von Phaedra:
So lange es nicht dunkelbau und grün ist....Unter Hormongabe kann alles passieren. Letztendlich ist die Pille ein massiver Eingriff in den Hormonhaushalt des Körpers und körperliche Abläufe. Eine Durchbruchblutung kann auch hellrot, dunkelrot oder mit Gewebestücken versetzt sein, wie eine normale Periode oder Abbruchblutung. Warum hängst Du Dich hier an Farbnuancen auf?
ach ich weis nicht.
Seit ich diese Probleme mit meinem pap Abstichen hatte,ist alles was da unten anders ist als normal,nicht schön.
Jetzt hatte ich die OP vor 5,5 Wochen und dachte da unten ist Ruhe und nun Blutungen,die ich nichtmal nach der OP hatte.

23.10.2020 13:34 • #21


Lottaluft
Ich hoffe die Frage ist okay für dich aber bist du in Therapie ?
Du hast allein in diesem Jahr über 20 Beiträge geschaltet was ja an sich erstmal nicht schlimm ist aber für mich ein Indiz das du Unterstützung brauchen könntest

Du bist laut Profil 39 Jahre halt und hast auch Kinder
Du weißt doch wie der weibliche Körper und auch wie der Zyklus funktioniert
Die Farbe vom Blut ist da vollkommen egal wenn sie im normalen Bereich (rosa bis braun) liegt
Du hast hier bereits eine sehr gute Erklärung dafür bekommen
Was ist deine Angst?

23.10.2020 13:40 • x 2 #22


A


Eierstockzyste und Schmierblutungen machen mir Sorgen

x 3


püppi2207
Zitat von Lottaluft:
Ich hoffe die Frage ist okay für dich aber bist du in Therapie ?Du hast allein in diesem Jahr über 20 Beiträge geschaltet was ja an sich erstmal nicht schlimm ist aber für mich ein Indiz das du Unterstützung brauchen könntest Du bist laut Profil 39 Jahre halt und hast auch Kinder Du weißt doch wie der weibliche Körper und auch wie der Zyklus funktioniert Die Farbe vom Blut ist da vollkommen egal wenn sie im normalen Bereich (rosa bis braun) liegt Du hast hier bereits eine sehr gute Erklärung dafür bekommen Was ist deine Angst?

Meine Angst ist,das ich was schlimmes da unten habe.

23.10.2020 13:59 • #23


Lottaluft
Zitat von püppi2207:
Meine Angst ist,das ich was schlimmes da unten habe.



Ja aber du bist mehr als gut untersucht
Du musst deinem Arzt oder deiner Ärztin aber auch vertrauen

23.10.2020 14:03 • #24


püppi2207
Zitat von Lottaluft:
Ja aber du bist mehr als gut untersucht Du musst deinem Arzt oder deiner Ärztin aber auch vertrauen

Da hat du recht..hatte vor 3 Wochen Ultraschall wegen Kontrolle nach OP und im Juli wegen schmerzen und nichts war und jetzt vor 3 Tagen ..
Ich kenne keine Blutungen mehr seit einem Jahr

23.10.2020 14:18 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel