Pfeil rechts
13

L
Zitat von MrsV:
@lisa_6731 erstmal danke für deine Antwort. Das die mit abgehen, kenne ich auch so. Aber ich wäre noch nicht dran eigentlich. Seit corona habe ich ...

Das glaube ich dir! Bist du dir denn sicher, dass es eine Zyste sein könnte? Vielleicht ist es auch der Mittelschmerz bzw. Der Eisprung? Oder vielleicht kommt deine Periode demnächst?
Aber kenne das auch, sobald man einmal eine Zyste hatte kann man den Schmerz relativ gut zuordnen. Aber bei mir war es auch so ein drückender Schmerz in der linken Leiste, wirklich richtig unangenehm und manchmal dachte ich okay du musst ins Krankenhaus habe es kaum ausgehalten. Aber es ist weggegangen. Habe etwas Geduld, sollte es noch schlimmer werden versuche beim Frauenarzt noch früher einen Termin zu kriegen, gerade mit Schmerzen müssen die dich eigentlich früher drannehmen..

14.04.2023 09:18 • x 1 #21


M
@lisa_6731 erstmal danke für das liebe zureden. Mir hilft es gerade ehrlich!
Habe vorhin noch mal angerufen, erst nächste Woche. Akut haltlt Krankenhaus.
Ja es ist so ein drucken und ziehen, dumpf... wenn ich mein Bein drehe oder ähnliches sticht es wahnsinnig doll.....und die Angst halt.
Wenn ich sitze und aufstehe, denke ich, es explodiert gleich.. Habe auch nach hinten in den Rücken leichte schmerzen..und muss extrem viel Wasser lassen..

14.04.2023 09:36 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel