Bibiblocksberg
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bibiblocksberg
Gast
Faultier
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Bibiblocksberg
Gast
Bibiblocksberg
Gast
Faultier
Mitglied
• x 1 #25
Bibiblocksberg
Gast
Faultier
Mitglied
• x 1 #27
Bibiblocksberg
Gast
Bibiblocksberg
Gast
Kopftornado
Mitglied
• x 1 #30
Bibiblocksberg
Gast
Trixie73
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:@Faultier ich habe oft Sodbrennen und ich denke, dass ist eine schlechte Kombination gerade. Wahrscheinlich eine Gastritis aufgrund der Panik und ...
• x 1 #32
Bibiblocksberg
Gast
• x 1 #33
Trixie73
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:@Trixie73 ich danke dir für die antwort.icj dachte auch immer an rücken, aber heute ist es so schlimm. Ich kann nicht unterscheiden ob die Luft ...
• x 1 #34
Trixie73
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:@Trixie73 ich danke dir für die antwort.icj dachte auch immer an rücken, aber heute ist es so schlimm. Ich kann nicht unterscheiden ob die Luft ...
• x 1 #35
Bibiblocksberg
Gast
• x 1 #36
Trixie73
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Diese 4-7-8 Atmung wurde mir auch empfohlen.. aber gerade ist es wieder so schlimm,dass ich einfach nicht weiß, ist es Angst? Ist es real? Also die ...
• x 1 #37
Trixie73
Mitglied
Zitat von Bibiblocksberg:Diese 4-7-8 Atmung wurde mir auch empfohlen.. aber gerade ist es wieder so schlimm,dass ich einfach nicht weiß, ist es Angst? Ist es real? Also die ...
• x 1 #38
Bibiblocksberg
Gast
Bibiblocksberg
Gast
x 4