✔ Bereits empfohlene Antwort
Ich weis das Hypochondrie eine schwere psychische Erkrankung ist die leider nur sehr schwer zu behandeln ist
Was aber ganz sicher nicht förderlich ist ist sich dauernd rückzuversichern und sich ständig Sicherheit verschaffen zu wollen und das in einem Forum was voll von Hypochondern ist
Hier sind keine Ärzte sondern alles nur Laie die dir keine Sicherheit geben können ganz einfach weil es in der Medizin keine Sicherheit gibt so sehr man die auch sucht wird die niemals zu 100% da sein
Ich kann dir nur eines sagen
In meiner Familie ist bösartiger Hautkrebs erblich bedingt
Mein Großvater hatte es
Meine Erzeugerin hatte es
Und ich selber hatte bereits mehrmals ein malignes Melanom das kurz vor dem streuen war
Und wie du siehst ich lebe noch trotz allem
Man kann sich wirklich auch zu extrem in einen Wahn hineinsteigern und das ist bei dir der Fall
Warte doch erstmal den Termin ab und dann kannst du immernoch Panik schieben wenn was sein sollte
Obwohl ich dir sagen muss ich hatte kein Mal Panik sondern habe es so genommen wie es gekommen ist und habe das getan was mir die Ärzte gesagt haben
Mehr bleibt einem ja nicht übrig
Aber hör auf dir Meinungen in einem Forum für psychische Erkrankungen zu holen denn das bringt dich ganz sicher nicht weiter