Pfeil rechts
15

Flousen
Zitat von Knuffelchen:
Ah... noch was fällt mir ein. Ich hab auch Rückenschmerzen in der Höhe wie vorn am Bauch. Du auch?

Hab ich auch, meist im Lendenbereich. Aber nicht zu den Zeitpunkten meist.

16.05.2021 16:47 • #21


Knuffelchen
Der Iliopsoas wird auch der "Muskel der Seele" genannt und so vieles deutet darauf hin, dass unsere Schmerzen damit zusammenhängen.

So jedenfalls meine Hoffnung, dass es das ist.
Denn die dauernde Blinddarmangst macht mich auch langsam irre.
Wenn echt was wäre kann das ja nicht monatelang anhalten, kommen und gehen wie es will, bei Bewegung und Wärme besser sein.
Und dennoch gibt es Tage, da drück ich rum wie verrückt und vertraue nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen und hoffe, Du bist bald wieder Schmerzfrei

16.05.2021 17:01 • x 2 #22


A


Druckschmerz Unterbauch

x 3


Marco32
Zitat von Flousen:
Nabend, Ich war gestern beim Hausarzt welcher mich sofort ins Krankenhaus verwiesen hatte. Vor Ort würde Urin und Blut direkt genommen. Dann wurde mein Bauch abgetastet und im rechten Unterbauch neben dem Nabel hab ich Druckschmerzen. Es wurde ein Ultraschall gemacht dort sah alles Super aus, den Blinddarm konnte der ...

Haste mal Leber untersuchen lassen?die strahlt zwar an sich keine Schmerzen aus, aber nen Druck ins umliegende Gewebe...unterer Rippenbogen Rechts

16.05.2021 17:10 • x 1 #23


Flousen
Zitat von Knuffelchen:
Der Iliopsoas wird auch der Muskel der Seele genannt und so vieles deutet darauf hin, dass unsere Schmerzen damit zusammenhängen. So jedenfalls ...

Genau das mache ich auch haha.
Drücke, teste, und lebe mit der Angst das er jederzeit Faxen machen kann. Wenn's nach mir ginge raus damit.

Wünsche dir auch alles Gute!
Vielen Dank!

16.05.2021 17:11 • x 1 #24


Flousen
Zitat von Marco32:
Haste mal Leber untersuchen lassen?die strahlt zwar an sich keine Schmerzen aus, aber nen Druck ins umliegende Gewebe...unterer Rippenbogen Rechts ...

Ja wurde Freitag Untersucht. Ist alles ohne Befund.

16.05.2021 17:12 • x 1 #25


Flousen
Heute ist es wieder heftig, habe ständig so ein Kratzendes Gefühl neben und unter dem Bauchnabel. Taste ich ab tut's weh. Erneute Blutkontrolle ohne Befund. Wieder die Aussage Blinddarm kann nicht ausgeschlossen werden ..
Leide aber nicht an Bauchschmerzen sondern so kommen und gehende Probleme Macht mich extrem Wuschig langsam ....

18.05.2021 16:25 • x 1 #26


A
Flo du hast einfach zuviel Stress....dann lasse dir das Ding doch rausnehmen.....verstehe ich nicht?

18.05.2021 16:35 • x 1 #27


Flousen
Zitat von Annalehna:
Flo du hast einfach zuviel Stress....dann lasse dir das Ding doch rausnehmen.....verstehe ich nicht?

Das kommt nicht von Stress.
Wenn das so einfach wäre würde ich es machen lassen wollen sie aber nicht weil sie nix Akutes sehen. Nun soll ich mich Rum Plagen bis es ernsthaft wird?

18.05.2021 16:39 • #28


C
Ich bin durch die Suche auf euch gestoßen und ich habe auch eine Wulst rechts vom Bauchnabel, immer einen komischen Schmerz im rechten Unterbauch und ein Ziehen im Becken rechts.. manchmal auch die rechte Flanke. Ich hatte ständig Angst vor Blinddarm-, Harnleiter-, Beckenentzündung oder sonst was.
Bei mir ist es kurz nach der Geburt meines Kindes (Kaiserschnitt) aufgetreten.
Ich hatte letztes Jahr eine Darmspiegelung, Magenspiegelung, 3 MRTs vom Bauchraum und Kleinen Becken und ein CT im Ausland. Und eine Bauchspiegelung, bei der dann Eierstockzysten und kleine Endometriose-Herde entfernt wurden. Trotzdem ist es gefühlt noch schlimmer geworden, seit der OP.
Reizdarm ist meine einzige Diagnose. Es ist wirklich zum verrückt werden.

ich versuche grad krampfhaft rauszufinden, ob diese Wulst halt einfach normal ist.. wie sieht es bei euch mittlerweile aus?
liebe Grüße

19.07.2022 07:22 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel