Pfeil rechts
26

GoodFriend
Covid bringt nicht selten irgendein komisches Zeug mit sich. Eine echte Seuche...

20.04.2022 14:30 • x 1 #21


Paniker83
@GoodFriend Das unterschreibe ich!

27.07.2022 08:09 • x 1 #22


A


Druckschmerz Oberbauch Rechts

x 3


GoodFriend
Zitat von Paniker83:
@GoodFriend Das unterschreibe ich!

Was hat es bei dir mit sich gebracht?

27.07.2022 08:45 • #23


Paniker83
@GoodFriend Ich war vom 8.7.22 bis zum 15.7.22 positiv. Die ersten Tagen hatte ich lediglich Kopfschmerzen und einen Schnupfen mit verstopften Nebenhöhlen. Nach 3 Tagen kam dann aber auch Atemnt dazu. Hab bis heute immer wieder das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Will dann immer tief einatmen. Was aber oft nicht klappt. Es fühlt sich dann immer an als wäre die Lunge zu klein. Total nervis und bis heute nur ein wenig besser.

27.07.2022 08:52 • #24


GoodFriend
Hatte ein Kumpel von mir 4 Wochen lang, dann wurds besser.

27.07.2022 12:52 • #25


Hazy
Zitat von Paniker83:
@GoodFriend Ich war vom 8.7.22 bis zum 15.7.22 positiv. Die ersten Tagen hatte ich lediglich Kopfschmerzen und einen Schnupfen mit verstopften ...

Ich hatte fast einen Monat lang ziemliche Lungenprobleme nach Corona. Das wurde erst besser als ich ein Cortisonspray bekam.

27.07.2022 13:08 • x 1 #26


Paniker83
@Hazy Das hört man von ganz vielen. Aber immer erst wenn man selbst mal ehrlich sagt was für Symptome vorherrschen. Ansonsten kommt immer nur die Antwort:Is wie ein Schnupfen..
Sagt man aber das es bei einem selbst Atemprobleme gibt, springen alle mit auf den Zug.
Von wegen harmlos...

27.07.2022 13:13 • #27


Hazy
Nee, bei mir im Umfeld ist das völlig durchwachsen. Die einen hatten nichts, andere waren müde, wieder andere hatten Kopfweh und Schnupfen, oder lagen komplett 10 Tage flach.

27.07.2022 13:15 • x 1 #28


Paniker83
Wie sagt mein Arzt? Corona ist eine Erkrankung mit vielen Gesichtern.

27.07.2022 13:19 • x 1 #29


Paniker83
Übrigens kommt mein Druck / Schmerz unterhalb der rechten Rippenbögen immer wenn ich mal Alk. getrunken habe. Meistens schon einen Tag danach und bleibt dann mindestens eine Woche. Aber in der Zeit sind alle Werte und die Leber (laut Sono) normal. Ich trinke übrigens seit 1,5 Jahren nur noch aller 3-6 Wochen mal was. Immer nur wenn es ganz besondere Gelegenheiten sind.

27.07.2022 13:31 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel