Pfeil rechts
1

I

29.12.2019 19:42 • #21


K
Der Schwindel entsteht durch Angst und ist psychisch. Bitte beruhige dich, es ist alles in Ordnung und sterben wirst du auch nicht. Ein ungesunder Lebensstil ist natürlich nicht gesund aber von jetzt auf gleich stirbt man davon auch nicht, man wird höchstens krank wenn man so weiter macht. Bitte google keine Symptome , daß macht dich nur noch ängstlicher.

29.12.2019 20:37 • x 2 #22


A


Druck im Kopf und im Gesicht

x 3


I
Danke für deine Antwort. Ich weiß auch das es sehr unwahrscheinlich ist das ich jetzt plötzlich umfalle. Aber weiß leider nicht wie ich gegen die Angst ankommen soll.

29.12.2019 21:09 • #23


K
Schwindel begleitet mich auch , den ganzen Tag. Ich habe auch schon mein Blut untersuchen lassen , aber alles o.B.. Man kann Vertigoheel nehmen, was aber bei mir nicht hilft oder in Therapie gehen. Ich glaube das es bei mir mit Streß zu tun hat oder es ist angst vor der Angst. Gegen Angst kommt man nicht an, man sollte sie annehmen und warten bis die Attacke vorbei ist. Sich in die Angst hinein zu steigern ist der Fehler den die meisten machen. Man erzeugt damit nur das Gegenteil - noch mehr Angst !

31.12.2019 01:19 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier