Pfeil rechts
3

Lucky08
Ach Mensch, ich hab gerade wieder große Angst. Meine eine Kopfhälfte + Gesicht tut weh, brennt, kribbelt und fühlt sich ein wenig taub an. Ich denke ich habe nen Schlaganfall...und kein Arzt hat mehr auf, kann man einfach so ins Krankenhaus gehen?

31.03.2017 15:17 • #21


Bibby
Zitat von Lucky08:
Ach Mensch, ich hab gerade wieder große Angst. Meine eine Kopfhälfte + Gesicht tut weh, brennt, kribbelt und fühlt sich ein wenig taub an. Ich denke ich habe nen Schlaganfall...und kein Arzt hat mehr auf, kann man einfach so ins Krankenhaus gehen?


Ja könntest du allerdings werden die dich net behalten
Weil wenn du Ausfall Erscheinungen hast dh du könntest de arm neme bewegen oder die Beine du hättest kein Gefühl mehr längere Zeit . Meine Freundin hatte einen vor 6 Jahren und bei der war es auch so . Warst du mal beim Orthopäden ?
Bist du viel verspannt ?

31.03.2017 15:23 • #22


A


Druck im Kopf kann das von HwS kommen ?

x 3


petrus57
Kannst ja auch die 116 117 anrufen. Ist der ärztliche Notdienst.

31.03.2017 15:30 • #23


Lucky08
Hab ich schon versucht, aber die fangen erst ab 16 Uhr in unseren Bereich an...
Bin voll am verzweifeln, wenn das jetzt doch was ist ?

31.03.2017 15:32 • #24


Bibby
Zitat von Lucky08:
Hab ich schon versucht, aber die fangen erst ab 16 Uhr in unseren Bereich an...
Bin voll am verzweifeln, wenn das jetzt doch was ist ?


Das glaub ich nicht .
Ich kenne das Gefühl
Mir ging es oft so und hab oft noch solche Tage
Wie gehts dir denn an sich ?
Kannst du dich bewegen normal ?

31.03.2017 15:33 • #25


Lucky08
Ja völlig normal, nur die gesichtshälfte fühlt sich kribbelig unangenehm bis leicht schmerzhaft an und ab und an piekt es im Kopf und ich hab Druck an den Schläfen... das ist doch nicht normal!
Das kann ich nicht so einfach mehr wegstecken...Zittere schon innerlich

31.03.2017 15:37 • #26


Bibby
Zitat von Lucky08:
Ja völlig normal, nur die gesichtshälfte fühlt sich kribbelig unangenehm bis leicht schmerzhaft an und ab und an piekt es im Kopf und ich hab Druck an den Schläfen... das ist doch nicht normal!
Das kann ich nicht so einfach mehr wegstecken...Zittere schon innerlich



Hör mal ich hatte genau das selbe
Sollen wir mal telefonieren ?
Brauchst keine Angst haben .
Ich leb auch noch und meins ist schon 6 Wochen her

31.03.2017 15:39 • #27


Lucky08
Ja telefonieren
Ich könnte gerade heulen vor Angst

31.03.2017 15:40 • #28


Bibby
Zitat von Lucky08:
Ja telefonieren
Ich könnte gerade heulen vor Angst


Schick mir mal deine Nummer dann ruf ich dich an
Ich hatte echt es selbe

31.03.2017 15:42 • #29


petrus57
Kann deine Angst nachvollziehen. Aber ein Schlaganfall wird das nicht sein.

31.03.2017 15:50 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel