App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

karolinemanka19

karolinemanka19
Mitglied

2
Danke erhalten:
5
Weiss nicht ob die Symtome von der HWS kommen oder CMD kann auch von der skiolose kommen

12.06.2026 #1

2 Antworten ↓

karolinemanka19
Hallo liebes Forum..ich weiß nicht wie ich anfangen soll ist ein bisschen kompliziert und zwar habe seid 2006 cmd hätte da nie Probleme 41 Jahre lang nicht aber wo ich die keihlbeihnhöhlen Entzündung bekam das hat alles verändert meine Gesundheit. Ich weiss ihr seid keine ärzte aber wollte wissen ob es jemand kennt und zwar ich hatte ja die keihlbeilhöhlen Entzündung und erst dachte ich es wer Migräne und ein Tumor so heftig waren die schmerzen der Arzt meinte Spannung Kopfschmerzen meine Fehler war das ich ihm nicht erzählte wo ich mich bücke da es bis zum Stirn zieht wegen den schmerzen er hat mir Novalgin verschrieben da wusste ich aber nicht das ich elergisch war weil wo ich die nahm bekam ich so ein warmes Gefühl im Kopf da denke ich die haben was zerstört im Kopf nerven oder so naja was ich damit sagen will ist ich verspannte heftig machte Sport das fing mit der keihlbeihnhöhlen Entzündung Weihnachten 2024 so ich bekam da Verspannungen machte Sport dann am 5 Januar 2025 passierte folgendes da stand ich von der Couch und da spürte ich mein Bein nicht mehr bekam da Angst dann liegte ich mich hin und meine Beine fingen an zu schütteln Beben ich rief den Rettungssanitäter an und er meinte Angststörung dann am nächsten Tag wo ich Aufstand da krachte heftig mein Nacken so heftig das mir schwedelig wurde und kurz blau vor Augen und es zog ein Schmerz von Nacken bis Brustwirbelsäule bekannt heftige Nackenschmerzen rief bei Orthopäden an die wollten mir ein Termin erst ein Monat später geben dann sagte die Arzthelferin ich soll zu Notaufnahme gehen das machte ich wurde aber nach Hause geschickt weil es kein Notfall für die war da ging ich heim weinend was passierte dann ich rief bei Neurologen an bekam am 17 Januar 2025 ein Termin was in der früh passiert ist auch ein Vorfall ich konnte mein Auge nicht aufmachen bekam da echt Angst aber mein Kind wollte da in den Kindergarten da brachte ich ihm und dann ging ich zum Neurologen schilderte meine Symptome das ich denke das es von der Mass. Pistole Kamm und von absetzen von Novalgin weil sowas hatte ich niemals er untersuchte mich und sagte Angststörung ich war geschockt dann schickte er mich ins MRT und da stellte sich heraus die keihlbeihnhöhlen Entzündung 11 Wochen schleppte ich es toll was dann passiert ist er gab mir Antidepressiva die nahm ich 6 Tage und da verspürte ich im Kiefer wie ob sich das Gelenk entzündet wer oder der Muskel jetzt kommt es komisch war es wo ich die Antidepressiva nahm hat es begonnen alles mit dem weil da verspürte ich ein zucken im Nacken dann setze ich die ab und da fing mein Kiefer an zu knacken ging zu Zahnarzt er sah da am Gelenk nichts dann ging zu meine Zahnärztin und sie sagte mir wo sie das röntgen Bild machte Verspannungen sie schickte mich zum Kieferchirurgie wegen Biopsie weil sie sagte sie sieht da Vorstufe von Krebs das machte mir Angst konnte nicht schlafen essen nichts dann sagte der Kieferchirurg meine Zellen sind gesund dann gestern rief ich an wegen meine schiene und die Arzthelferin sagte mir ich habe eine Abnutzung dann riss die ärztin ihr den Hörer und sagte mir eine Abnutzung was ich leider nicht verstehe ist erst wo ich sie zwei Mal fragte ob meine Gelenke OK sind sagte sie ja das was knackt ist nur Verspannungen das macht mich misstrauisch weil was soll ich den Glauben und noch was kenn es jemand wenn ich schlucke warum knackt es beim Schlucken wie gesagt sowas hatte ich niemals und wo ich die Mass. Pistole nutze da gingen meine Ohren zu keine Ahnung kommt das von Kiefer oder HWS hab Angst weil ich war im Klinikum und da würde mir Nervenwasser wurde großes Blutbild gemacht nichts aber der Neurologe sagte mir im Klinikum ich soll ein MRT von Hws machen das machte ich dann Kamm raus linskovexe skiolose ochstrochsen Bandscheiben Wölbung Streckfehlhaltung meint ihr das es von der Mass. Pistole Kamm mache mir große Vorwürfe oder ich weiss nicht aber wenn ich schlucke ploppt es in den Ohren und ich war bei zwei HNO ärzte die stellten fest das ich eine Tubenventilstörung Nasenmuscheln Verengung Nasenscheidewand verkrümmung habe soll ich den das glauben weil so wie meine Zahnärztin mit mir um geht sie sagte mir erst nach 5 Monate das mein Kiefergelenk abgenutzt ist warum sagte sie mir das nicht wo ich sie fragte das verstehe ich tut mir sehr sehr für den langen Text und mein Deutsch ist nicht so gut tut mir sehr leid aber wollte gerne mich austauschen ob jemand die gleichen Symptome hatte oder hat und das nervt wenn ich schlucke das es knackt beim Schlucken im Hals tut es knacken 😞😥😥😢😥😥😢

Schlaflose
Wie oft willst du das noch schreiben? Es ist gegen die Forenregeln.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore