Pfeil rechts
30

A
Zitat von Weka27:
Hallo, Ich habe eine Frage. Mir geht es gerade wirklich nicht gut. Ich mache eigentlich auch gerne Sport. Aber ich habe seit geraumer Zeit (4-6 ...

Ich habe der mit der Atmung und dem Schwindel und der Benommenheit auch.
Ich war deswegen auch schon beim Arzt aber es ist alles ok.

Bin aber auch seid Jahren Angst Patientin und zur Zeit ist es wieder schlimm .

11.09.2023 19:51 • #81


TimoM94
Hi Leute,

Ich bin auch Herzangst Patient.
Habe Tatsache auch zum Puls eine Frage:
Normalerweise ist der Puls bei mir immer zwischen 65-85 auch im Bett am entspannt Videos schauen ist er bei 75-85.

Zuletzt hatte ich 1-1,5 wochen gehabt in denen mein Puls extrem niedrig war im Vergleich. Also er is auch auf 47/46 runter ... ich bin eine treppe hochgelaufen und habe danach gemessen da war er mal auf 63 ist dann aber direkt wieder runter auf 53/52 ... und auch mein Blutdruck war meist so 110/59 usw .... das machte mir natürlich Sorgen da ich das so nicht kannte. Jetzt seit über einer woche wieder diese höheren puls .. teilweise nach ner Treppe über 100 jnd Beim entspannten liegen 85.
Klar mache ich mir da sorgen weil ich denke ... ich habe nicht mehr Stress als die woche davor und das bemerkenswerte ist das ich in der besagten woche in der es sehr neidrig war sogar jeden Tag paniken und panikattacken hatte bei welchen sich sogar wärend der Attacken der puls und Blutdruck nichtmal sonderlich geändert hat. Aktuell merke ich mein Herz auch wieder oft stark klopfen. Ich habe aber bewusst keine stressphase oder Änderung erlebt. Muss bei mir aber dazu sagen das ich eig. Den gab3zen Tag körperliche probleme habe. Kopfschmerzen, Übelkeit und Matschige augen sinds aktuell viel.
Sonst natürlich auch immer halsenge, brustdruck und das gefühl nicht genug einatmen zu können... was sich dann über 5-6 Stunden zieht mit immer wieder kurzen momenten in panik zu fallen.
Liebe Grüße

09.10.2023 19:26 • x 1 #82


W
@TimoM94
Ich kenne das zu gut. Bei mir ist der Puls auch sehr niedrig, auch bei Panik usw.
Ich kenne das eigentlich auch anders. Normalerweise hatte ich bis vor monaten noch einen Ruhepuls von 70+ Jetzt um die 55 und im Schlaf sogar nur 44-45. Ich meine ja, ich mache seitdem auch 2 mal die Woche Sport, was ja den Puls senken lässt. aber normal finde ich das nicht, vor allem auch wenn man Symptome hat. Der Arzt hat aber am Herzen nichts direkt gefunden, hmmm.

09.10.2023 22:35 • x 1 #83





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel