Pfeil rechts
656

rabbitmaker
Ja das kenne ich auch!
Hatte das zum ersten Mal am Freitag!
Habe so ne Panik bekommen, dass mir schwindlig wurde, Schweißausbruch, konnte nicht mehr klar denken!
Bin zum Arzt, weil ich auch dachte, dass ist so ein Vorhofflimmer, oder wie man das nennt!
Sie meinte dann! Das es eine Panikattacke war!
Hat mir jetzt für solche Situationen Promethazin aufgeschrieben und zum besseren schlafen, womit ich auch Schwierigkeiten habe!

07.04.2019 06:35 • x 1 #381


Belly86
Ich hoffe es geht dir wieder besser...
Wie lange hielt es denn bei dir an ? Ich habe auch wenig Schlaf
Aber das liegt wohl eher an meinen kids.
Mir fällt es schwer mit den rythmusstörungen zu leben
In den Momenten kann der Arzt einen tausend mal gesagt haben,dass
Man herzgesund ist ... man will es dann nicht mehr glauben...

07.04.2019 13:17 • x 1 #382


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


Olli91
Zitat von rabbitmaker:
Ja das kenne ich auch!
Hatte das zum ersten Mal am Freitag!
Habe so ne Panik bekommen, dass mir schwindlig wurde, Schweißausbruch, konnte nicht mehr klar denken!
Bin zum Arzt, weil ich auch dachte, dass ist so ein Vorhofflimmer, oder wie man das nennt!
Sie meinte dann! Das es eine Panikattacke war!
Hat mir jetzt für solche Situationen Promethazin aufgeschrieben und zum besseren schlafen, womit ich auch Schwierigkeiten habe!


Lass mich raten Herzklopfen, dann starke Adrenalinschübe und dann Herzrasen mit sonem Puls der rattert wie ein Maschinengewehr?

Promethazin wird dir nur das Leben noch schwerer machen

Das hat unglaublich viele Nebenwirkungen weil das ein Antihisthaminika ist

07.04.2019 20:06 • x 1 #383


M
Zitat von Olli91:
Promethazin wird dir nur das Leben noch schwerer machen

Das hat unglaublich viele Nebenwirkungen weil das ein Antihisthaminika ist


Hey Olli, das ist in 1.Linie ein Sedativum ( Beruhigungsmittel ) und macht bei Panikattacken manchmal durchaus Sinn.