Pfeil rechts
656

Belly86
Zitat von coco88:
Wir könnten Seelenverwandt sein haben exakt die selben Symptome....Es ist so schrecklich



Es ist echt nervig und dieses berg auf und berg ab .. ein paar Tage geht es dann wieder .. wo ich wirklich denke...klar muss ja psychisch sein und man schon sich selber belächelt das man sich so angestellt hat und ein paar zähe später bist du wieder ganz unten weil alles wieder überhand nimmt und es einem so hundeelend geht das man denkt bald ist es aus ....
Die syptome sind bei mir nie weg weder in guten noch in schlechten Zeiten... deshalb denke ich, dass es alles doch nicht psychisch sein kann ... manchmal weiss ich nicht was ich glauben soll...

02.08.2019 08:57 • x 1 #1301


veggicat
Zitat von Belly86:
Es ist echt nervig und dieses berg auf und berg ab .. ein paar Tage geht es dann wieder .. wo ich wirklich denke...klar muss ja psychisch sein und man schon sich selber belächelt das man sich so angestellt hat und ein paar zähe später bist du wieder ganz unten weil alles wieder überhand nimmt und es einem so hundeelend geht das man denkt bald ist es aus ....Die syptome sind bei mir nie weg weder in guten noch in schlechten Zeiten... deshalb denke ich, dass es alles doch nicht psychisch sein kann ... manchmal weiss ich nicht was ich glauben soll...

wenn dein doc grünes Licht für dein gegeben hat....vertrau ihm...ich kenne alles diese schrecklichen Symptome....manchmal glaubte ich ich Fall um und kann meine Arbeit nicht fertig machen....die Psyche kann ein megafieses Spiel mit uns treiben.....kann uns wirkliche schlimme Herzbeschwerden vorgaukeln....lass den Kopf nicht hängen...glg veggicat

02.08.2019 09:02 • x 2 #1302


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


Belly86
Zitat von veggicat:
wenn dein doc grünes Licht für dein gegeben hat....vertrau ihm...ich kenne alles diese schrecklichen Symptome....manchmal glaubte ich ich Fall um und kann meine Arbeit nicht fertig machen....die Psyche kann ein megafieses Spiel mit uns treiben.....kann uns wirkliche schlimme Herzbeschwerden vorgaukeln....lass den Kopf nicht hängen...glg veggicat



Danke dir für deine aufbauenden Worte 3

Es ist immer so schwierig tz glauben wenn es akut ist.. und ich finde einfach nicht raus aus der schlechten Phase über Tage schwindel Schweißausbrüche Herzbeschwerden, allg. Kreislaifprobleme und verdammte rücken und bauchschmerzen.. mir geht es wirklich hundeelend.. wie oben schon gesagt einige syptome habe ich auch in guten Phasen wie Bauchweh druck auf Brust und Hals oder rückenschmerzen aber es macht mich dann nicht handlungsunfähig... ich brauche eine Strategie um daraus zu kommen finde aber keine ... es wäre schon schön wenn sich die Zeitspanne reduziert statt ner Woche vielleicht ein paar Tage... aber ich weiss nicht wie ..m ich zähle mir immer auf wo ich war, dass alles okay war . Das ich gesund bin .. mache progressive Muskelentspannung.. meine atmemübunhen die mit mein Psychologe gezeigt hat versuche mich so gut es geht abzulenken... aber nichts... ich komme nicht raus ... ich habe einfach die ganze Zeit verdammte Schmerzen und Angst... denke an den Tod.. was aus meiner Familie wird ... ich weiss nicht .m ich schaffe es nicht ...

02.08.2019 11:34 • #1303


veggicat
Zitat von Belly86:
Danke dir für deine aufbauenden Worte 3 Es ist immer so schwierig tz glauben wenn es akut ist.. und ich finde einfach nicht raus aus der schlechten Phase über Tage schwindel Schweißausbrüche Herzbeschwerden, allg. Kreislaifprobleme und verdammte rücken und bauchschmerzen.. mir geht es wirklich hundeelend.. wie oben schon gesagt einige syptome habe ich auch in guten Phasen wie Bauchweh druck auf Brust und Hals oder rückenschmerzen aber es macht mich dann nicht handlungsunfähig... ich brauche eine Strategie um daraus zu kommen finde aber keine ... es wäre schon schön wenn sich die Zeitspanne reduziert statt ner Woche vielleicht ein paar Tage... aber ich weiss nicht wie ..m ich zähle mir immer auf wo ich war, dass alles okay war . Das ich gesund bin .. mache progressive Muskelentspannung.. meine atmemübunhen die mit mein Psychologe gezeigt hat versuche mich so gut es geht abzulenken... aber nichts... ich komme nicht raus ... ich habe einfach die ganze Zeit verdammte Schmerzen und Angst... denke an den Tod.. was aus meiner Familie wird ... ich weiss nicht .m ich schaffe es nicht ...

warst du schon beim neuro doc? mir hat er tbl. verschrieben....die ich Low Dose nur im Notfall nehme....damit ich diese Angst Panik unterbreche.....umso mehr ich da rein komme umso schwieriger ist es raus....ein Teufelskreis...

02.08.2019 11:52 • #1304


Belly86
Zitat von veggicat:
warst du schon beim neuro doc? mir hat er tbl. verschrieben....die ich Low Dose nur im Notfall nehme....damit ich diese Angst Panik unterbreche.....umso mehr ich da rein komme umso schwieriger ist es raus....ein Teufelskreis...



Ja da war ich schon, der hat mich weiter zum lungenfacharzt überwiesen der soll prüfen ob bei mir eine schlafapnoe vorliegt.. Termin ist aber erst i September

Ist es bei einer Angststörung wirklich so fas man stäbfoh Schmerzen hat ? Nur halt man
L mehr mal weniger ... ? Wenn man so liest steht eigentlich immer was von angstattacken ... was für lih bedeutet das danach aber auch wieder Ruhe ist .. ich habe aber immer schmerzen

. Akut mit schwindel jnf atemnot....ist das normal bei einer angsstörung? Das mans ständig körperliche symptome hat ohne Pause?

03.08.2019 13:41 • #1305


R
Bin so froh das 72 Stunden ekg dran zu haben.
Es rumpelt in einer Tour inkl Schmerzen in der Halsschlagader, Schwindel und co.
Wenn bei der Besprechung am Dienstag gesagt wird DAS ist harmlos dann nehm ich mir das Gespräch auf und höre es immer wieder an.
Wenn das harmlos ist zweifel ich an meinem Gefühl.
Nicht falsch verstehen es wäre super wäre alles ungefährlich aber dann weiß ich es ist meine Bewertung, ganz allein meine Bewertung

03.08.2019 17:25 • #1306


phil1984
Zitat von rotezora2k:
Bin so froh das 72 Stunden ekg dran zu haben.Es rumpelt in einer Tour inkl Schmerzen in der Halsschlagader, Schwindel und co.Wenn bei der Besprechung am Dienstag gesagt wird DAS ist harmlos dann nehm ich mir das Gespräch auf und höre es immer wieder an.Wenn das harmlos ist zweifel ich an meinem Gefühl.Nicht falsch verstehen es wäre super wäre alles ungefährlich aber dann weiß ich es ist meine Bewertung, ganz allein meine Bewertung


vielleicht kannst du es uns ja hier auch nochmal am Dienstag mitteilen, viele hier haben ja eine ähnliche Symptomatik und das würde einige sicherlich beruhigen.

03.08.2019 17:51 • #1307


R
Zitat von phil1984:
vielleicht kannst du es uns ja hier auch nochmal am Dienstag mitteilen, viele hier haben ja eine ähnliche Symptomatik und das würde einige sicherlich beruhigen.

Das mache ich auf jeden Fall.
Bin wirklich froh, dass all das, was mir am Herzen so Angst macht, jetzt schon aufgezeichnet wurde. Bin selbst sehr gespannt.

03.08.2019 18:00 • x 1 #1308


phil1984
Zitat von rotezora2k:
Das mache ich auf jeden Fall.Bin wirklich froh, dass all das, was mir am Herzen so Angst macht, jetzt schon aufgezeichnet wurde. Bin selbst sehr gespannt.


ja, da hast du wirklich Glück, oft passiert nämlich gerade bei solchen 24 stunden oder 72 stunden EKGs nichts. Von daher, TOP.

aber meistens kommt (zum Glück) wirklich nichts schlimmes bei raus, es fühlt sich an als ob man stirbt, aber das Gegenteil ist der Fall, meist ist man Kerngesund und diese Extrasystolen etc. sind einfach nur unangenehm, kenne ich ja selber leider auch.

03.08.2019 18:30 • x 1 #1309


R
Zitat von phil1984:
ja, da hast du wirklich Glück, oft passiert nämlich gerade bei solchen 24 stunden oder 72 stunden EKGs nichts. Von daher, TOP.aber meistens kommt (zum Glück) wirklich nichts schlimmes bei raus, es fühlt sich an als ob man stirbt, aber das Gegenteil ist der Fall, meist ist man Kerngesund und diese Extrasystolen etc. sind einfach nur unangenehm, kenne ich ja selber leider auch.

Ja nur deswegen bin ich froh, dass es mich heute wieder so gequält hat.
Hab schon gesagt egal was bei raus kommt, hab vor allem Angst.
Was, wenn ich einfach damit leben muss
Was, wenn es beobachtet werden muss, wäre der Horror für mich da es sich anfühlt wie als würde eine Guillotine über mir schweben
Was, wenn ich medis nehmen muss, vor denen hab ich Angst.
Naja zu allererst wäre körperlich gesund toll

03.08.2019 19:27 • #1310


phil1984
Zitat von rotezora2k:
Ja nur deswegen bin ich froh, dass es mich heute wieder so gequält hat. Hab schon gesagt egal was bei raus kommt, hab vor allem Angst. Was, wenn ich einfach damit leben muss Was, wenn es beobachtet werden muss, wäre der Horror für mich da es sich anfühlt wie als würde eine Guillotine über mir schweben Was, wenn ich medis nehmen muss, vor denen hab ich Angst.Naja zu allererst wäre körperlich gesund toll


Schlussendlich sterben die meisten Leute an Dingen, vor denen Sie im Leben niemals Angst gehabt haben.

03.08.2019 19:53 • x 1 #1311


veggicat
Zitat von phil1984:
vielleicht kannst du es uns ja hier auch nochmal am Dienstag mitteilen, viele hier haben ja eine ähnliche Symptomatik und das würde einige sicherlich beruhigen.

hatte ein 24std. holter EKG....gefühlt, im Gegensatz zu manch anderen Tagen waren es wenig....aber es waren schwarz auf weiss trotzdem über 3000....also glaub ich dass es an manchen Tagen sicher 5000 sind.....bitte poste wievielte es bei dir waren....bis dahin alles gute.. )

03.08.2019 20:56 • #1312


R
Zitat von veggicat:
hatte ein 24std. holter EKG....gefühlt, im Gegensatz zu manch anderen Tagen waren es wenig....aber es waren schwarz auf weiss trotzdem über 3000....also glaub ich dass es an manchen Tagen sicher 5000 sind.....bitte poste wievielte es bei dir waren....bis dahin alles gute.. )

Im August 2018 hatte ich 4200 innerhalb von 24 Stunden

03.08.2019 21:00 • #1313


phil1984
Der Wettbewerb ist eröffnet, wer hat mehr zu bieten?

Man muss ja auch schon mal Unterscheiden, es gibt ja verschiedene Arten der Extrasystolen.

Ich hatte mal bei einem 24 Stunden EKG 76 SVES und 1 VES, wobei ich die 76 SVES nicht gespürt hatte...

03.08.2019 21:04 • x 1 #1314


veggicat
bei mir waren es beide sorten....supraventrikuläre und ventrikuläre

03.08.2019 21:06 • #1315


R
Und ich hab keine Ahnung, hab das da noch nicht hinterfragt

03.08.2019 21:12 • #1316


Isabel1990
Ich hatte im ekg 124 es, aber was es für welche waren wurde nicht gesagt.
An dem Tag waren es bei mir auch viel weniger wie sonst und von den 124 hab ich nur 2 gemerkt.

04.08.2019 08:50 • #1317

Sponsor-Mitgliedschaft

Olli91
Zitat von Isabel1990:
Ich hatte im ekg 124 es, aber was es für welche waren wurde nicht gesagt.An dem Tag waren es bei mir auch viel weniger wie sonst und von den 124 hab ich nur 2 gemerkt.



Ja und wären die gefährlich gewesen dann hätte man dir das gesagt also akzeptieren und weitermachen versuche nicht immer daran zu denken

04.08.2019 17:22 • #1318


Isabel1990
Zitat von Olli91:
Ja und wären die gefährlich gewesen dann hätte man dir das gesagt also akzeptieren und weitermachen versuche nicht immer daran zu denken


Ja genau das versuche ich. Einfach damit klar kommen und weiter machen. Es ist halt nicht immer einfach, aber ich versuche das beste daraus zu machen.

04.08.2019 20:43 • #1319


Olli91
Zitat von Isabel1990:
Ja genau das versuche ich. Einfach damit klar kommen und weiter machen. Es ist halt nicht immer einfach, aber ich versuche das beste daraus zu machen.


Ja ich weiß aber es geht halt nicht anders ich muss auch damit klarkommen das dauert halt seine Zeit bis es wieder verschwindet

04.08.2019 20:55 • #1320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel