Pfeil rechts
656

Isabel1990
Zitat von rotezora2k:
Gehst du morgen zum Hausarzt?


Ja zum Hausarzt..
Ich hab auch schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.
Bin gerade voll fertig

24.07.2019 11:05 • #1201


R
Zitat von Isabel1990:
Ja zum Hausarzt..Ich hab auch schon überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Ich weiß auch nicht was ich machen soll.Bin gerade voll fertig

Bist du in Therapie? Hast du schon Skills gelernt mit denen du dich runterbringen kannst z.b lesen, putzen, spazieren, singen, tanzen, Handarbeit, in panikspitzen z.b was ganz scharfes Kauen, Eiswürfel in die Hand etc?

24.07.2019 11:24 • #1202


A


Diese Herzstolper machen mich verrückt

x 3


Isabel1990
Zitat von rotezora2k:
Bist du in Therapie? Hast du schon Skills gelernt mit denen du dich runterbringen kannst z.b lesen, putzen, spazieren, singen, tanzen, Handarbeit, in panikspitzen z.b was ganz scharfes Kauen, Eiswürfel in die Hand etc?


Ne in Therapie bin ich leider noch nicht. Hab ich aber vor. Also ich hatte schon ein Gespräch nur leider kann mich dieser Psychologe nicht behandeln, da er schon meine Schwester behandelt. Nun muss ich mir einen neuen suchen.
Diese Tricks sind mir nicht bekannt.
Das hilft wohl?

24.07.2019 11:33 • #1203


R
Zitat von Isabel1990:
Ne in Therapie bin ich leider noch nicht. Hab ich aber vor. Also ich hatte schon ein Gespräch nur leider kann mich dieser Psychologe nicht behandeln, da er schon meine Schwester behandelt. Nun muss ich mir einen neuen suchen.Diese Tricks sind mir nicht bekannt.Das hilft wohl?


Das sind nur Beispiele. Manchmal hilft mir was davon, wenn ich zu festgefahren bin hilft mir leider nichts. Jeder muss individuell für sich schauen was ihm hilft. Kannst ja mal nach skills bei Angst im Internet suchen da gibts einige Anregungen

24.07.2019 11:43 • #1204


Isabel1990
Zitat von rotezora2k:
Das sind nur Beispiele. Manchmal hilft mir was davon, wenn ich zu festgefahren bin hilft mir leider nichts. Jeder muss individuell für sich schauen was ihm hilft. Kannst ja mal nach skills bei Angst im Internet suchen da gibts einige Anregungen


Vielen Dank für die Information.
Ich werd mal nach schauen..
Diese Gedanken machen mich verrückt, ich hoffe das hört mal auf.

24.07.2019 11:49 • #1205


Isabel1990
Jetzt habe ich meinen Blutdruck gemessen und beim Puls war Achtung. Hat Störung angezeigt. War das ein stolpern, ich habe nix davon gemerkt. Ich bin gerade wieder fix und alle und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Jetzt hab ich wieder Panik

24.07.2019 13:39 • #1206


Angsthäsin73
Zitat von Isabel1990:
Ich hatte vor einem Monat such erst ein Langzeit ekg dran, da wurden die stoplerer auch gesehen. Ist alles okay..Heute ist es irgendwie anders. Ich spüre mein Herz ständig und dann kommt die Angst und es fängt an schneller zu schlagen..Wie liegst du denn so das du nicht verklemmst?


Hallo.. Ich lege mich dann halb auf den Rücken und halb auf die Seite. Ich lasse den Fernseher laufen und versuche mich darauf zu konzentrieren. Irgendwann schlafe ich ein. Seit ca. 2 Tagen habe ich kaum noch stolperer. Ich hoffe, es liegt an den scgilddrüsenhormoben die wir erhöht haben
So langsam msste der Pegel etwas bewirken. Obwohl man sowas angeblich nicht hat bei einer unterfunktion. Abwarten.

25.07.2019 12:36 • #1207


veggicat
Zitat von Isabel1990:
Jetzt habe ich meinen Blutdruck gemessen und beim Puls war Achtung. Hat Störung angezeigt. War das ein stolpern, ich habe nix davon gemerkt. Ich bin gerade wieder fix und alle und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Jetzt hab ich wieder Panik

kenne das alles nur zu gut....nach ein paar rumpelfreien Wochen kommt alles wie aus heiterem Himmel....der Luzifer schläft nie

26.07.2019 22:23 • #1208


yellow-belly
Zitat von Isabel1990:
Jetzt habe ich meinen Blutdruck gemessen und beim Puls war Achtung. Hat Störung angezeigt. War das ein stolpern, ich habe nix davon gemerkt. Ich bin gerade wieder fix und alle und weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Jetzt hab ich wieder Panik


Hallo, geht es dir besser?
Ich hab die letzten Wochen auch wieder vermehrt Stolperer und aus heiterem Himmel schnellen Puls der dann wieder runter geht. Wie veträgst du die Hitze? Oft denke ich es hat vielleicht auch damit zu tun... Also ich vertrage diese Hitze überhaupt nicht.. Und ich bin erst 29....

26.07.2019 22:47 • #1209


veggicat
die Hitze wirkt sich auf unser sensibles Herz und die Psyche auf jeden Fall aus...ich vermeide momentan sport im freien und trinke viel Tee und Wasser...auch magnosolv....verzichte auf zucker( fast) und verringere die carbs....ab 16 bzw.17 uhr dann essenspause....so geht's mir am besten...schick euch lg vom schwülen niederösterreich

26.07.2019 22:54 • x 1 #1210


yellow-belly
Zitat von veggicat:
die Hitze wirkt sich auf unser sensibles Herz und die Psyche auf jeden Fall aus...ich vermeide momentan sport im freien und trinke viel Tee und Wasser...auch magnosolv....verzichte auf zucker( fast) und verringere die carbs....ab 16 bzw.17 uhr dann essenspause....so geht's mir am besten...schick euch lg vom schwülen niederösterreich


Ich will endlich das diese Hitze aufhört. Jetzt gerade noch immer 28 Grad draußen. Nun hab ich schon eine Stunde ca geschlafen und hab meine Schmerzem im Brustbein gegooglet. War irgendwie keine gute Idee... Überall wo ich lese steht was mit Herzinfarkt oder Verspannungen. Durch meine Panikattacken und da ich ein kleiner Hypichonder bin, bin ich eigentlich fest davon überzeugt das es sich um einen Infarkt handelt..... Jetzt kann ich erst recht nicht mehr klar denken....
Liebe Grüsse aus Hessen

27.07.2019 01:09 • #1211


Isabel1990
Zitat von yellow-belly:
Hallo, geht es dir besser? Ich hab die letzten Wochen auch wieder vermehrt Stolperer und aus heiterem Himmel schnellen Puls der dann wieder runter geht. Wie veträgst du die Hitze? Oft denke ich es hat vielleicht auch damit zu tun... Also ich vertrage diese Hitze überhaupt nicht.. Und ich bin erst 29....


Hallo.
Also es geht mir besser, aber ich bin innerlich sehr unruhig und angespannt. Ich hab seit gestern immer mal ein brennen in der Brust, mal links,mal rechts und mal bis in Hals. Ich weiß nicht ob das Sodbrennen ist. Das hatte ich noch nicht.
Heute früh war es weg Aber ich musste immer dran denken und nun ist es wieder da

Meine stoplerer sind auch mehr geworden und auch stärker und dann hab ich immer mal ein stechen in der Brust aber auch im rücken weil ich so verspannt bin.
Natürlich macht mir das so sorgen, das ich an nix anderes denken an.
Meine Ärztin hat mir jetzt tavor verschrieben, ich hab das noch nie genommen und einige aus meiner Familie sagen ich soll es nicht nehmen. Jetzt weiß ich auch nicht.

Also die Hitze Vertrag ich auch nicht, das ist nicht so meins. Ich bin froh wenn es bissl kühler wird.
Ich bin auch erst 29 und denke mir immer warum hat man das in so jungen Jahren.

27.07.2019 08:30 • #1212


Angsthäsin73
Hallo zusammen,
Meine Stolperer sind momentan weniger. Gott sei Dank.
Aber gerade bekam ich ein stechen im Brustbein, als ich die Spülmaschine umgeräumt habe. Das hatte ich schon ein paar Mal in der letzten Woche. Ich kenne das, wenn ich eine Blockade in den Brust wirbeln habe oder ab und zu knackt es im Brustbein, wenn ich die Arme nach oben hinten nehme.
Da ich aber phobikerin bin und es nun Wochenende ist, kommen diese Gedanken
Was wenn es doch das Herz ist?
Vor ca. 2 oder 3 Wochen hatte ich noch 3in LZ EKG. Es war I. O.
Ich hasse diese Angstgedanken.

LG

27.07.2019 11:19 • #1213


veggicat
bei mir ist es auch immer das selbe...herzstolpern, Angst,Panik...aber die letzte Zeit bin ich fast verschont geblieben....bis auf ein paar Tage...aber das Teufelchen in mir ruht nicht.....kann jederzeit und überall kommen....hab technisch alles abgeklärt...wirklich alles was es gibt incl. coronar ct....alles tip top....hab auch immer wieder rückenschmerzen(berufsbedingt)....kommt wieder der Anflug von Panik....dann sag ich mir....du dumme Kuh du bist völlig gesund...also .....Wenn's gar nimmer geht dann nehme ich 1/2 xanor..gglg veggicat

27.07.2019 11:48 • #1214


veggicat
einen schönen Sonntag euch allen....heut beim krafttraining hatte ich wieder diese stolperer....normal beim sport nie...gleich kam wieder diese Angst....weiche Knie...usw. i hate it...es wird mir immer mehr bewusst dass es immer in mir bleiben wird....wie ein lästiges Geschwür.....hatte es schon wieder vergessen...und wie ein blitz...hatte gerade mit meinem Schatz trainiert...hab mir nix anmerken lassen...habe den Vorteil dass ich mein trainingscenter zuhause habe....stehen jetzt am crosstrainer... mit etwas zittrigen Beinen....aber es geht wieder weiter......ich will irgendwann mal aufwachen und nicht wissen was herzstolpern und angst/panikattacken sind.....schicke euch liebe stolperfreie grüße... eure veggicat

28.07.2019 10:52 • x 2 #1215


Isabel1990
Hallo. Mir geht es auch so.
Wir sind jetzt den zweiten Tag im Urlaub, diese Nacht bin ich mit herzrasen aufgewacht und ich war fix und alle. Heute wieder dolles stolpern. Ich kann mich gar nicht richtig erholen. Ich hab so Angst das ich umfalle..

28.07.2019 17:59 • #1216


veggicat
Zitat von Isabel1990:
Hallo. Mir geht es auch so.Wir sind jetzt den zweiten Tag im Urlaub, diese Nacht bin ich mit herzrasen aufgewacht und ich war fix und alle. Heute wieder dolles stolpern. Ich kann mich gar nicht richtig erholen. Ich hab so Angst das ich umfalle..

liebe isabel
wir...( ich hoffe du auch) sind gesund....es ist unser sensibler Körper und unsere vulnerable Psyche....wir fallen nicht um....ich glaubs auch immer...aber ich stehe auch noch immer....

28.07.2019 18:18 • #1217

Sponsor-Mitgliedschaft

Isabel1990
Zitat von veggicat:
liebe isabelwir...( ich hoffe du auch) sind gesund....es ist unser sensibler Körper und unsere vulnerable Psyche....wir fallen nicht um....ich glaubs auch immer...aber ich stehe auch noch immer....


Ich höre den ganzen Tag nur auf mein Herz..
Jetzt brennt es in der Brust, hat nach dem Essen angefangen.
Und ich hab Panik und es rast.
Was mach ich denn jetzt?

28.07.2019 19:02 • #1218


Belly86
Zitat von veggicat:
einen schönen Sonntag euch allen....heut beim krafttraining hatte ich wieder diese stolperer....normal beim sport nie...gleich kam wieder diese Angst....weiche Knie...usw. i hate it...es wird mir immer mehr bewusst dass es immer in mir bleiben wird....wie ein lästiges Geschwür.....hatte es schon wieder vergessen...und wie ein blitz...hatte gerade mit meinem Schatz trainiert...hab mir nix anmerken lassen...habe den Vorteil dass ich mein trainingscenter zuhause habe....stehen jetzt am crosstrainer... mit etwas zittrigen Beinen....aber es geht wieder weiter......ich will irgendwann mal aufwachen und nicht wissen was herzstolpern und angst/panikattacken sind.....schicke euch liebe stolperfreie grüße... eure veggicat



Du sprichst mir aus dem Herzen....
.. mir geht es zur Zeit auch nicht so gut .. ahne viel kreislaufbeschwerden... gerade nach dem Essen geht es mit richtig elend mit herzrasen und schwindel usw .. und über tah auch immer übelkeit und schwindel.. und zur Krönung dann noch die stolperer ....
Es ist so deprimierend.. man setzt alles um was Ärzte einem raten und ab und zu kommt dann ja auch mal eine Phase der nahezuhen Beschwerdefreiheit und dann bäm schlägt dir alles wieder richtig ins Gesicht....
Ih könnte so abkotzen .. ich bin so sauer und wütend . Und gelichzeit verzweifelt... ich stehe da heulend am festbter am Ende meiner Kräfte und frage mich ... wird es jemals wieder gut? Wird es jemals wieder eine Zeit geben in der es mir gut geht ... seit einen Jahr nicht einen Tag wo ich sahen konnte es ist alles super .. mir tut nichts weh ich habe keine Angst...
Man wartet und wartet und wartet.. und langsam glaube ich vergeblich... die Aussicht... dass man jetzt sein ganzes Leben immer kämpfen soll ... immer wieder ... Hoffnung... und Enttäuschung.. macht mich so müde.. und trotzdem wartet man jeden Tag darauf aufzuwachen und sein altes leben zurück zu bekommen..
Bei mir kommt soviel zusammen... da sich einfach nicht glauben kann das es psychisch sein soll...ich bin manchmal einfach ratlos... und trotzdem muss man weiter machen... und sich nicht hängen lassen ... mich hat bisher nichts soviel Kraft gekostet...


Lg belly

28.07.2019 20:01 • x 1 #1219


R
Ahhhhh, wach geworden, stolpern, versucht anzunehmen und weiter zu schlafen....stolpern im Sekundentakt. Beunruhigt mich jetzt doch und ich bin doch so müde. Maaaaaaannnnn wieso im Halbschlaf, mitten in der nacht? Etwa alle 6 Schläge dann mal wieder gefühlt Sekunden dauerhaft, dann jeder 2....zum k.

29.07.2019 02:46 • x 1 #1220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel