Zitat von veggicat:einen schönen Sonntag euch allen....heut beim krafttraining hatte ich wieder diese stolperer....normal beim sport nie...gleich kam wieder diese Angst....weiche Knie...usw. i hate it...es wird mir immer mehr bewusst dass es immer in mir bleiben wird....wie ein lästiges Geschwür.....hatte es schon wieder vergessen...und wie ein blitz...hatte gerade mit meinem Schatz trainiert...hab mir nix anmerken lassen...habe den Vorteil dass ich mein trainingscenter zuhause habe....stehen jetzt am crosstrainer... mit etwas zittrigen Beinen....aber es geht wieder weiter......ich will irgendwann mal aufwachen und nicht wissen was herzstolpern und angst/panikattacken sind.....schicke euch liebe stolperfreie grüße... eure veggicat
Du sprichst mir aus dem Herzen....
.. mir geht es zur Zeit auch nicht so gut .. ahne viel kreislaufbeschwerden... gerade nach dem Essen geht es mit richtig elend mit herzrasen und schwindel usw .. und über tah auch immer übelkeit und schwindel.. und zur Krönung dann noch die stolperer ....
Es ist so deprimierend.. man setzt alles um was Ärzte einem raten und ab und zu kommt dann ja auch mal eine Phase der nahezuhen Beschwerdefreiheit und dann bäm schlägt dir alles wieder richtig ins Gesicht....
Ih könnte so abkotzen .. ich bin so sauer und wütend . Und gelichzeit verzweifelt... ich stehe da heulend am festbter am Ende meiner Kräfte und frage mich ... wird es jemals wieder gut? Wird es jemals wieder eine Zeit geben in der es mir gut geht ... seit einen Jahr nicht einen Tag wo ich sahen konnte es ist alles super .. mir tut nichts weh ich habe keine Angst...
Man wartet und wartet und wartet.. und langsam glaube ich vergeblich... die Aussicht... dass man jetzt sein ganzes Leben immer kämpfen soll ... immer wieder ... Hoffnung... und Enttäuschung.. macht mich so müde.. und trotzdem wartet man jeden Tag darauf aufzuwachen und sein altes leben zurück zu bekommen..
Bei mir kommt soviel zusammen... da sich einfach nicht glauben kann das es psychisch sein soll...ich bin manchmal einfach ratlos... und trotzdem muss man weiter machen... und sich nicht hängen lassen ... mich hat bisher nichts soviel Kraft gekostet...
Lg belly
28.07.2019 20:01 •
x 1 #1219